Zitat von Just_A_Bit
Erinnert mich an etwas anderes (nichts nerviges, eher belustigendes):
Letztens kam ein männlicher Angestellter aus einer Seitentür in den Mittelflur des Saunabereichs, wo ich gerade nackig mein Wasser schlürfte. Er guckte, hielt sich dann die Augen zu und murmelte "Oh, tut mir leid". Ich habe vermutlich geguckt wie ein Auto vor Irritation und meinte nur "Das hier ist ein Saunabereich, da muss man damit rechnen nackte Frauen zu sehen" Er: "Ja, ich weiß, tut mir leid" und ging weg (immer noch mit der Hand vor Augen). Seine Kollegin, die dabei war, und ich guckten uns nur an und fingen schallend an zu lachen. Der Typ tat mir ja schon ein wenig leid. So verlegen ob dem Anblick einer nackten Frau :D .
Achja, bei uns kontrollieren die männlichen Angestellten auch die Damentoiletten (außerhalb der Umkleide). Habe ich nichts gegen. Ich wäre sicher irritiert, wenn ein Kerl die Duschen checken und durch die Umkleide laufen würde, aber stören würde mich das nicht. Sind ja schließlich nicht zum spannen dort. Aber mit der Ansicht bin ich relativ allein bei unseren Damen...