Gibt's doch längst. >)Zitat:
Zitat von Just_A_Bit
Druckbare Version
Gibt's doch längst. >)Zitat:
Zitat von Just_A_Bit
Eine Differenz kann sowohl positiv als auch negativ sein. Was du meinst ist der Abstand, welcher dem Betrag der Differenz entspricht.Zitat:
Zitat von Zoltaaaan
Allerdings hat er wohl wirklich die Steigung gemeint.
Zu den Hangsprints nochmal:
Positive Höhendifferenz -> vertikale Bewegung in eine Richtung
Negative Höhendifferenz -> das gleiche rückwärts :D
Das geht natürlich gar nicht, Katastrophe.Zitat:
Zitat von moddfänger
Was interessiert dich son Zeug überhaupt?#popcorn
zu den Handschuhen: Ist doch nix gegen zu sagen, damit stört man ja niemand anderen. Aber spätestens bei Kreuzheben und Klimmzügen behindern die doch eher, aber da smuss jeder für sich selbst entscheiden. Ich verwende Handschuhe nur beim BD weil ich schon bei recht geringen Gewichten Probleme mit meinen Handgelenken bekomme, aber manche Sätze mache ich auch ohne Handschuhe damits net dabei bleibt :zunge:
zu den Studioangestelllten: Ist bekannt, bei uns kommt zu jeder Tages und Nachtzeit die Putzfrau rein, da kennt die nix. Fragen und anklopfen hat die noch nie gehört. Erinnert mich immer an die Putze aus Little Britain: "Ich nix gucken, ich nur putzen..." :rofl:
Was mich nervt sind die gelegentlichen Stromausfälle sodass man absolut nichts mehr sieht...der ganze Spaß dauert dann auch gerne mal 15 Minuten bis das behoben ist.
In was für nem Loch trainierst du denn?? :shock:Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Frage ist doch, in was für einem Wellnesstempel trainierst du. :professor:Zitat:
Zitat von Bowa
Ich liebe meinen Wellnesstempel! Es gibt dort zwar nur 1 Rack. Aber ich muss nie warten. Ich liebe es wenn das Studio voll mit Rentner ist. Die zahlen alle brav ihre Beiträge und sind immer nett und freundlich. Kann man von den "schweren" Jungs im Studio leider nicht imme behaupten.
Ein Hoch auf die Wellnessoasen!
@TomatenSuppe: Jep, so siehts aus. Keine neidischen Blicke, keine Halbstarken, die sich bedroht fühlen UND wie du's schon gesagt hast, das Rack ist immer frei :oo:
Und was ist mit denen die Langhantelcurls im Rack machen? ;)Zitat:
Zitat von babyboy
In einem Loch mit nur einem Rack, ausschließlich Technogym Geräten (inklusive nicht zu gebrauchender Hantelbank plus unzureichenden Dipständer) und gelegentlichen Stromausfällen (seit längerer Zeit nicht mehr, aber früher gerne 2 mal pro Woche).Zitat:
Zitat von Bowa
Naja, bald beginnt die ausbildung, dann kann ich mir en Studio in Würzburg oder Aschaffenburg suchen (:o)