Bist du irgendwie dumm oder ein Troll?Zitat:
Zitat von tobi127
Druckbare Version
Bist du irgendwie dumm oder ein Troll?Zitat:
Zitat von tobi127
Wollte nur wissen ob ich nicht schon zu früh gezählt habe da ich mir nicht 100% sicher war oO
Ich hoffe du bist es jetzt...
wenn man sehr viel abgenommen hat und danach noch eine hängende haut,gibt die fettmessmethode mit dem kaliper trotzdem genauen aufschluss über den kfa
gibt diese mthode eigendlich je genauen aufschluss übern den kfa ?
Keine direkte Frage zum Training, aber ich habe eine Frage zur Benutzung der Sonnenbank:
Ich habe in meinem Studio ein Abo damit kann ich 20 Minuten jeden Tag auf eine mittlere Stärke gehen.
Wie oft sollte ich pro Woche gehen, damit ich braun werde, bzw. wie lange dauert das bis man braun wird, und wenn ich dann braun sein sollte, wie oft sollte man dann auf die Sonnenbank gehen um die Farbe zu erhalten?
Muss man auf Pausen zwischen den Tagen auch drauf achten oder gibt es da keine Erholung wie beim Training?
MfG
Wegen Hautkrebs weißt du Bescheid????
Am Anfang 2 mal die Woche. Zur Erhaltung reicht bei mir einmal die Woche, bzw so mache ich es
Heisst wellenfoermiges Training einfach leichter trainieren? 70% Rm bei 8-12 Wh?
z.b. 2er Split Unter- Oberkoerper, T,T, frei, T,T, frei, T,T, frei...
Zitat:
Zitat von The92
Zu beginn solltest du dich fragen warum du überhaupt gehen willst.
Nur um für die damenwelt "schön" zu sein?
Selbst wohlfühlen?
Die vitamin d bildung ist nach neuen studien kaum bis gar nicht vorhanden.
Dafür wäre es also unnütz.
Die risiken im solarium sind so enorm, das 10min. bei mittlerer stärke soviel uva/uvb strahlen geben wie mittags am äquator.
Was das bedeutet weist du sicherlich.
Die melanomrate gerade bei jugendlichen ist so enorm gestiegen, das ich dir von mehr als 2 mal im monat abraten würde.
Den sommer darf man nicht vergessen was die belastung angeht.
PS: google mal nach solarien welche sprühkabinen anbieten.
In darmstadt gibt es eins und das ergebnis ist spitze.
Ich wollte mich eig sonnen, weil ich halt brauner werden möchte, dann sehen die Muskeln auch besser aus - anstatt wenn man wie Milch aussieht.