...
Druckbare Version
...
:rock: :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Mr. Big DD
frisch nach der morgen-dusche :winke:
Danke Leute!
@SupPeNlöfFel
Ja in der Tat, der Trizeps war schon immer etwas problematisch, wobei er in letzter Zeit gut auf das Training anschlägt, da ich dort eigentlich alles geändert habe.
Meine Frontseite scheint aber einfach besser zu wachsen als meine Rückseite. :ratlos:
@Sebastian
Na da hab ich ja noch viel zu tun! :sorg: :bierle:
Noch eins von letzter Woche.
Hier sind noch einmal Mädchen Arme, sonst ist die Juli hier so einsam:bussi:
Bis jetzt trainiere ich mit 12kg Lebendgewicht auf der rechten Seite, links variiert das Gewicht immer stark(:o)
Ich bin 1,63cm klein und wiege um die 50kg
@Hibschi<3
Krasses Tattoo :professor:
Weiter so!
:daumen:
Sehr schön. Wünsche mir mehr Frauen, die ordentlich trainieren :-)Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Sieht eigentlich ziemlich komplett aus, außer das die Beine vielleicht noch etwas mehr vertragen könnten. :gruebel:Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
@Hibschi<3
Willkommen im Forum und leere schon mal vorsorglich deinen Briefkasten, es werden Dir wohl viele schreiben. #popcorn
Danke(:o)
Darf ich fragen wieso? Mein Gesicht ist nicht zu sehen, vielleicht bin ja furchtbar hässlich:schreck:Zitat:
leere schon mal vorsorglich deinen Briefkasten, es werden Dir wohl viele schreiben.
Jo Maxi da hast du verdammt Recht. Beine werden demnächst wenns wieder in den Aufbau geht ordentlich rangenommen.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Abwarten, Du bist in einem BB-Forum, da reicht einigen auch der Körper! ;-PZitat:
Zitat von Hibschi<3
@King of the Ring
PN!
Das würde ich auch dringend vorschlagen - der Oberkörper ist aber top!Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Das ist doch der Russki oO !Zitat:
Zitat von FIBO2011
Blitzmerker. T:Zitat:
Zitat von Arkos
Mal ein aktuelles Bild.
Bissel schlecht geschossen, leider.
Zitat:
Zitat von Deniz84
musste grad kurz an meinen Freund denken, der ist zwar im Nacken noch etwas breiter, aber ansonsten recht ähnlich.
Sieht im Grunde ganz gut aus, aber der KFA müsste wohl noch ein ganzes Stück runter.
Will noch paar kg draufpacken, dann folgt die Diät :)
in anbetracht das du seit 2003 kompetente szene ratschläge hättest bekommen können wäre wohl mehr gegangen
Ich trainiere aber nicht seit 2003 konsequent am Stück :)
kleiner schnappschuss von mir... frisch 18 geworden!
106kg verteilt auf 205cm
Hey Leute,
könnt ihr mir sagen ob ansätze einer gyno bei mir vorhanden sind?
http://www.pic-upload.de/view-115850...00299.jpg.html
Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
irgendwie schon
So dann poste ich mal paar Bilder...
Mache seit rund 5 Monaten WKM,
19 Jahre, 1,75 bei rund 74kg (ziel auf jedenfall 85kg).
Paar Daten noch:
BD 60kg
Kh 100kg
KB 80kg
(ja ich weiß, brust hängt noch etwas, wird aber...)
hat jemand evtl nen Tipp was man machen kann bei unreinheiten auf der Haut, vorallem in der Rücken/schultergegend?
1. Erhöhe mal deine kcal. Du scheinst mir noch sehr drahtig zu sein.Zitat:
Zitat von l0fale
2. Bei Hautunreinheiten (meist aus hormonellen Gründen) hilft nicht viel. Probiers mal mit Zink und eincremen (falls die haut sehr trocken ist).
Mögliche Quellen sind EW-Shakes, Milchprodukte, PUFA's, Glutenunverträglichkeit - check das mal.Zitat:
Zitat von l0fale
Wenn eine Ernährungsumstellung nicht hilft kann man nicht viel ohne Medikamente tun. Lass davon aber die Finger, wenn es nur "Pickelchen" sind.
was mir aufgefallen ist: sobald ich nur schokolade oder ähnliches sehe bekomm ich im warsten sinne "Pickel".. naja und schokolade is halt schokolade..
so ein unsinn.. der körperfettanteil ist schon hoch, da würde ich nicht noch mehr futtern. abgesehen davon fehlt einfach die muskulatur..Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
eine ernährungsumstellung hilft sehr viel!Zitat:
Zitat von Dicker_Bengel
zink hat bei hormonellen hintergründen auch keinen bedeutend effekt.
stephan90 hat da ganz recht..
hier heißt wohl die devise von dem richtigen reichlich essen und schwer trainieren.
das mit dem körperfett sehe ich ein, werde mal versuchen so weiter zu trainieren wie ich es machen, schön dem wkm folgen...
was mir noch einfällt zur brust: vor rund 1jahr war ich bei 75kg, allerdings wirkte ich wesentlich dicker, also auch zb vom gesicht her .. ich gehe davon aus dass auch zum teil einfach haut ist die hängt..
war früher, vor rund 5-7jahren im leichtathletik verein und da richtig sportlich, aber eher so die ausdauerschiene..
(und zum thema kfa: als ich mich vor 5monaten angemeldet habe hat diese elektromessgerät 9.1% angezeigt, wenn man da jetzt noch mit ner abweichung rechnet find ich den wert eigentlich ganz gut)
hier mal ein anfänger-schnappschuss
bin 1.82 gross und mache seit 6 monaten wkm+whey im heimischen keller-gym :-)
gewicht april 2011 - 69kg
gewicht oktober 2011 - 75kg
http://img607.imageshack.us/img607/2854/foto5uy.jpg
hab vorher seit 5 jahren kein sport mehr gemacht und bin bürolist, will einfach was verändern
Hab die Diskussion wegen der Größe verschoben:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=212931
Hier mal auch ein Schnapschuss von mir. Bin nicht so der Massetyp und mache neben dem Krafftraining viel Ausdauer/Sprinttraining. Trainiere seit 8 Jahren.
Größe: 1.82
Gewicht: 83kg
Ernährungsplan(Trainingstag):
Morgens:
200gr Haferflocken
Spritzer Süßstoff
Zwischenmahlzeit:
Halbe Stangengurke oder 2 Paprika
1 Apfel
Mittag:
350 gr Pute/Hähnchen
2-3 Tomaten
Frühlingszwiebeln
Apfel
Nach dem Training:
ON Whey, 500 ml Milch
Abends:
250gr Magerquark(mit Birne, Süßstoff, Zimt)
Verschiedenes Gemüse
Nüsse
So ungefähr siehts aus. Ändere natürlich desöfteren die Gerichte, ist aber alles immer sehr Protein- und Gemüsereich. Andere Varianten wären Tofu, Fisch(Thunfisch, Lachs, Kabeljau, Rotbarsch...), Putenkassler, Rühreier usw.! Ab und zu gibts natürlich auch etwas mehr Kohlenhydrate in Form von Nudeln/Reis, jedoch nicht sehr viel. Insgesamt also alles etwas low carb.
Die Gerichte werden mit Olivenöl gebraten.
Trainingsplan:
Mo: Rücken/Trizeps/Bauch
3 Sätze Klimmzüge
3 Sätze Latziehen
4 Sätze Kreuzheben
3 Sätze Rudern mit LH
4 Sätze Dips
3 Sätze Kickbacks o.ä. (Kabelzug...)
4 Übungen a 3 Sätze Bauch(alles ohne große Pause mit immer verschiedenen Übungen)
Di:
Cardio-Einheit am Berg
Ca. 60 Min
Sprinttraining, Tempo-Läufe, Lauf-Übungen, Treppenlaufen( ca. 300 Stufen, 6 mal ,runtergehen als Regeneration)
Mi:
Brust/Bizeps/Bauch
4 Sätze Bankdrücken(Mit KH oder LH)
3 Sätze Schrägbankdrücken(Mit KH oder LH)
3 Sätze Butterfly
4 Sätze LH-Curls
4 Sätze Scottcurls(mit Kabelzug)
4 Übungen Bauch
Do:
Joggen(11km)- 50min
Fr:
Schulter/Beine/Bauch
4 Sätze KH-Drücken
3 Sätze LH-Drücken(andere Varianten)
3 Sätze Frontheben(Kabelzug oder mit Scheibe)
3 Sätze Seitheben(stehend oder sitzend)
4 Sätze Kniebeugen frei
3 Sätze Beinpresse
3 Sätz Wadenheben an der Maschine
4 Übungen Bauch
Sa: frei
So: Joggen siehe Donnerstag
Alle Sätze mit ca. 8 Wiederholungen.
Hoffe das reicht für ein kleines Bild von mir... ;)
Sieht klasse aus, gefällt mir gut.
Was machen denn die Stelzen? :evil:
Gefällt mir auch sehr gut, wie sieht der KFA aus?Zitat:
Zitat von Mumpitz
Kraftwerte? :D
Beinpics kann ich leider nicht bieten, aber werd ich noch nachholen. Sind auch ganz ok meiner Meinung nach.
Kraftdaten eher mau würd ich sagen, da ich den Focus doch mehr auf den Fitnessbereich lege. Hier mal ein paar:
Bankdrücken KH: 40kg - 6 mal
Klimmzüge(1.Übung): 25 sauber
Kreuzheben: 100kg - 8mal
Kniebeuge: 100kg - 8mal
Dips(mit 15kg Zusatzgewicht): 10 mal
Schulter-KH-Drücken: 32,5 - 8 mal
Ich bevorzuge bei Brust-, sowie Schulterübungen mehr die Kurzhanteln, da ich hier eine viel bessere Kontraktion habe und einen größeren Pump spüre. Macht mir irgendwie mehr Spaß!
KFA hab ich leider nicht gemessen...was sagt ihr? Würde so zwischen 8-10% schätzen...
ein hochqualitativer snapper von mir nachm rückentraining.
8-10% könnte knapp werden meiner meinung nach!
du scheinst ein paar kleine hautunreinheiten am rücken zu haben, wie kommts? #popcornZitat:
Zitat von ProudBavarian
akne (hab ich halt) und haare :professor:
verstand ist genug da, dass ich erst nach einem jahr (effektivem) training auschließlich über die normale ernährung aufbaue.