Hilft auch für die Regeneration
Druckbare Version
Hilft auch für die Regeneration
Das ist auch ein Vorteil, aber mir geht es halt nur dadrum das ich was brauner werde.
Werde mal 2-3 mal die Woche gehen bis ich braun bin, und wenn ich dann braun bin nur noch 1 mal die Woche um das zu erhalten.
Hi,
ich hab mal eine Frage zu Melatonin und ZMA: Kann man beide Supps vor dem schlafen gehen zusammen einehmen oder sollte man nach der Einnahme von Melatonin (1,9mg) etwa eine halbe Stunde warten, um dann das ZMA einzunehmen ?
Zitat:
Zitat von johnny_91
Das zma sollte möglichst auf nüchternen magen genommen werden.
Melatonin 30-60 min vorm pennen.
Nicht mehr als 3mg wenn dosierbar....:winke:
Danke gaggeis. :d_up:
Habe die 1,9mg pro Kapsel von Bodyraise. Bei der ersten Einnahme (eine Kapsel mit 1,9mg) habe ich nicht viel gemerkt. Bin dann heute höher gegangen auf zwei Kapseln (ich weis, sind mehr als 3g). Mal schauen ob sich an meiner Schlafqualität was ändert, bin morgens nämlich ab und zu recht schlapp und das zieht sich dann manchmal über den ganzen Tag. Also mal schauen.
Danke nochmal.
Gruß
Hi
Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage, deshalb stelle ich sie hier.
Ich habe schon seit längerem am Rücken, so etwa zwischen den Schulterblättern zwei bräunliche Flecken auf dem Rücken (Hornhaut vom Beugen). Ich beuge ca 2 mal die Woche z. Zt. 5x5 Training mit Gewichten zwischen 170 und 190 kg. Die Hornhaut hat sich im Prinzip da gebildet, wo die Hantelstange aufliegt.
Meine Frage ist kennt das noch jemand und wenn ja, was tut ihr dagegen. Das sieht nämlich echt k.acke aus :sorg:
Kenn ich auch.. Da hilft wohl nur ein dickeres polster..sieht echt ***** aus#spank
:sorg: Ein Polster hat bei Kniebeugen nichts zu suchen...Zitat:
Zitat von ^chris
Grund = Forensuche, schon 1000x durchgekaut.
Also, ich benutze überhaupt kein Polster und habe das auch nicht vor.
Sonst noch Vorschläge? Ich dachte da eigentlich eher an so Sachen wie "Regelmässig eincremen..... Bimsstein...etc". Weiss da einer was das wirkt?
Ich hab nie behauptet, dass man eins verwenden soll. Aber es ist nun mal ne möglichkeit, z.b. En dickerer pulli könnte schon reichen.Zitat:
Zitat von Zuckizk
Nur noch arrogante menschen im forum:kopfwand: