hab genau dasselbe prob wie alex... dicke arme aber keine brust - obwohl ich gut trainiere;) wirklich:D
Druckbare Version
hab genau dasselbe prob wie alex... dicke arme aber keine brust - obwohl ich gut trainiere;) wirklich:D
du trainierst seit 2006 und drückst nur 85 kg???Zitat:
Zitat von BurningInfinity
greetz
training seid 17. märz 08
Na und ? Ich trainiere seit 2005 und drücke auch "nur" 80,0 KG (immerhin DEIN Körpergewicht). Gibt es etwa ein physikalisches Gesetz dass einem vorschreibt wieviel man zu drücken hat?Zitat:
Zitat von Copi
Zitat:
Zitat von Copi
Ich trainiere seit ende Sommer 2003 und drücke nur 70kg auf der Schrägbank (Trainingsgewicht) :lol:Zitat:
Zitat von Paynekiller
Zitat:
Zitat von Paynekiller
ehm ne aber im allgemeinen sollte es möglich sein durch gutes Training was Ernährung und alles umfasst nach 1nem Jahr die 100Kg zu durchbrechen ( zumindest mit einer Wdh), nach 2 Jahren sollte man dies auf jedenfall haben. Genetik hin oder her dann trainiert ihr falsch. (mal davon ausgegangen dass ihr nicht mit 25g gestartet habt)
@Danney: Schrägbank is ja auch wieder was anderes ;)
Drauf geschizzen, was man bei einer Wiederholung auf der Bank drückt!
Ist doch nur für Wettkampf-Powerlifter wichtig...
letztes Jahr habe ich mich mit 90kg x8 x8 x8 vom FBD verabschiedet, seitdem gibts es nur noch schräg ;)Zitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von Paynekiller
sry aber, demnach trainierst du seit ca 2 1/2 Jahren und drückst lachhafte 80 kg? Ich selber komme noch nicht an 80 dran da ich gerade mal seit 4 Wochen trainiere (nach 3-4 Jahren ohne Training) , aber die 70 hab ich heut gedrückt im Maxversuch. Naja nix für ungut, wenn du meinst das du dann richtig trainierst... viel Erfolg trotzdem
mfg
hatte vor nem jahr noch 10 kg weniger , wie hab ich en dann ausgesehn :sorg:Zitat:
Zitat von LKS