bitte???Zitat:
Zitat von UnRe4L
und wie hast du vorher ausgesehen???
Druckbare Version
bitte???Zitat:
Zitat von UnRe4L
und wie hast du vorher ausgesehen???
Mir doch wurscht. Ich hab immerhin mit der bloßen Stange, das sind 15 Kilo und 116 KG Körpergewicht bei etwa 31 % KFA angefangen. Ich glaub kaum dass ich falsch trainiere ;) Immerhin zieh ich gute 120 Kilo und beuge 95.Zitat:
Zitat von Copi
Wenn du meinst dass ich falsch trainiere, dann schau doch in meinen Thread.
http://www.bbszene.de/board/showthre...78#post1941478
Und verkneifs dir den dicken zu markieren, bevor du nicht die Umstände kennst :) Nix für ungut, aber im Internet hat jeder ne große Klappe und im Studio drücken vielleicht 5 % der Besucher mehr als 100 KG.
Gar nicht drauf eingehen Payne.
TP
Zitat:
Zitat von Paynekiller
Wer sagt das ich hier den dicken mach? Ich hab gesagt das meiner Meinung nach für knapp 3 Jahre training 80kg Bankdrücken viel zu wenig sind, und bei der meinung bleibe ich Punkt. Wenn du meinst das die Leistung ausreichend ist, ist das deine Meinung.
Nach 4 Jahren hättest du aber mindestens 200 kg drücken müssen. :schreck: :winke:Zitat:
Zitat von danny_20
Zu wenig wofür?Zitat:
Zitat von Copi
Wen interessiert beim BB das Gewicht das bewältigt wird?
TP
Anscheinend jeden , sonst würd sich nicht so viele in solchen Threads wie diesem hier verewigen , und keiner würd seine Kraftdaten ins Profil schreiben .Zitat:
Zitat von ThePump
Dann haben die BB nicht verstanden.Zitat:
Zitat von Matapolo
TP
Zitat:
Zitat von HoOLa
willst du gar nicht wissen, glaubs mir ;)
übergewichtig, 80kg auf 171. vor 3 jahren sogar 95kg.
Sprich beim traiingsbeginn 80kg bei nem kfa von ca 20% +
2 Monate mit normaler ernährung trainiert, nun halt nen defizit, bisschen diäten weil mich das fett gestört hat und war auch bisschen überrascht ^^. will noch auf 10% kfa runter und dann endlich aufbauen...
Zitat:
Zitat von ThePump
Das Gewicht ist nur Mittel zum Zweck. Das ist zwar wahr, trotzdem sind die, die breit sind meistens die, die viel heben und beugen. Ich will mal behaupten, dass man mit BD gewichten unter 100kg nie die Brust beispielsweise aufbauen kann wie leute die sich immer gesteigert haben. Wäre nur das Gewicht interessant würde ich nicht immer um die 6-12wdh wählen. Dennoch interesiert es mich sicherlichwie viel ich drücke, oder egal wo mich gesteigert habe ist doch logisch. BB nicht verstanden? So ein Quatsch. Man sollte auf jedenfall immer mit der Absicht trainieren die Gewichte zu steigern. Klar kann man durch techniken etc etc viele reize setzen, letzendlich geht das aber nur durch mehr gewicht. Ich bin kein Kraftsportler trotzdem gibt es mir nen Kick wenn ich beim KH oder KB wieder mal 10kg mehr schaffe ist doch so. Wer das anders sieht ...seine sache.
Andersrum würde nämlich das gelten was viele immer gern sagen: " Ja ja die Bodybulilder alles nur aufgepumpt aber keine Kraft"
Und dem ist nicht so. Kraftsportler sehen nach weniger aus als sie können aber ich wollte als " BBler " nicht nach mehr aussehen als ich kann.
Btw. Kraft ist geil mM.!