...frauen brauch ich keine mehr.mir gehts irgendwie nicht gut nach jedem..orgasmus*verlegenkicher*
echt nicht.einmal.und zwischen 24-48 stunden später kommt;irssinige schwäche,schwindel.etc..
teils auch atemnot,die veräterischwerweise im liegen besser wird.
die wachphasen sehen dann so aus;2stunde wach,eine stunde schlafen..am tag danach gehts dann wieder.
ist natürlich alles die herzsache.
zwei dinge lösen das aus;sexuelle aktivität jedweder art,und streit,heftiger.
ich denke bei beiden sachen ist das problem;man merkt nicht,wann man seinen körper überfordert;
macht nicht schluss,wenns sein muß.dem adrenalin sei dank.
selbst beim training merk ich ja;oh,jetzt mußte langsamer machen.....
hier halt eben nicht.
verzichte ich auf beides,was in beiden fällen mal bitter ist,weil man nich bumst und manchmal pfosten mit sachen davonkommen läst,die antworten bedürfen,aber verzichte ich gehts.
sonst sind beide sachen wie zeitbomben,die ich lege;ich kann beides durchziehen.
merke zunächst nichts.
doch..die bombe tickt!zwischen 24 und 48stunden später kommt was..schwäche,benommenheit,atemprobleme..ist das herz.
ist halt jetzt so.soll ich damit zum artzt?sagt der;lassen sie das streiten und beim sumsen langsam.
aber..lassen wirs.
ich sollte eigentlich tot sein.ich weiß es einfach,damals im krankenhaus,nachts...
jemand hat mir ne verlängerung gegeben.
aber keine totalreparatur,in einer lage in der alle wohl dachten der typ ist so gut wie tot..