In der Kabine kommt dir ein Mog engtegen, dass dir die Eier platzen
Druckbare Version
In der Kabine kommt dir ein Mog engtegen, dass dir die Eier platzen
Hieß er Heinz wär ein 2. Handtuch auf der Bank zum freihalten.Zitat:
Zitat von Lolomann
Mich nervt am meisten dass es in der Umkleide genauso heiß ist wie in der Sauna neben an. Da schwitzt man schon bevor man seine Schnürsenkel zugebunden hat. Ach was red ich, bevor man überhaupt den Spint erreicht hat. :sorg:
zigeuner haben bei uns heute in die sauna ge******en, bah gab das ein theater #spank
Hört sich nicht glaubhaft an, genauso wie dein anderer Spruch da, im doofe SprücheFred :professor:Zitat:
Zitat von Lexor
Vllt hast du es ja selbst gemacht.. :ratlos:
Es scheint manche Leut melden sich hier nur an um am laufenden Band ******* zu verzapfen :sorg:Zitat:
Zitat von Lexor
Heute Kreuzheben.
Intentsiv un schmerzhaft. anfänger-discopumper stehn hinter mir. Bei den letzten 2 wiederholungen musst ich einfach laute von mir geben; Stichwort Anstrengnung. Die 2 Herren schüttelten den kopf und sagen zu sich was das fürn ******* sei, nach der frage obs ein problem gäbe, kam natürlich nix. Ich find sowas immer herrlich.
Ja, Kreuzheben ist schon was feines...da kommen die Gaffer aus ihren Löchern...Zitat:
Zitat von Drummer89
aber wenn du mal nen richtigen Flashmob im Studio auslösen willst, mach mal Front KB>) :D
Oder Umsetzen.Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Oder n Pitt-Satz Kreuzheben.Zitat:
Zitat von hampelmann1337
in meinem McFit wird man im Regelfall überhaupt schon komisch angeschaut wenn man Langhanteln A) nicht in der Bankdrückhalterung benutzt und dann auchnoch B) nicht zum curlen.