"Meinste ich will etwa das du schwanger wirst? Und nun Ruhe."Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Druckbare Version
"Meinste ich will etwa das du schwanger wirst? Und nun Ruhe."Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Verkommen würd ich nicht sagen, nur nicht so dümmlich-naiv, wie sie sich gern geben. Abgeklärte Toughness kommt nicht halb so gut an. :))Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Btw, ins AKH geh ich jetzt nie wieder, steril is echt was anderes. :salook:
is mir natürlich alles klar.Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
ein mädl von 25 lenzen weiß schon wie der hase läuft, davon kann man ausgehen...
die sau! :salook:
nicht nur das AKH, meine liebe.
vor einiger zeit hatte ich ein kleines tête-à-tête mit dem fräulein geschäftsführer eines kleinen, aber noblen lokals im 9. wiener gemeindebezirk... :D
es kam, wie es kommen musste und eines abends hab ich sie nach der sperrstunde auf's feierlichste in der küche gebumst.
mahlzeit! :professor:
Toll, hör mir bitte sofort auf. :))
Würde ich alle Orte in Wien, an denen du schon mal eine hergerissen hast, meiden, könnte ich wohl so ziemlich nur noch in meinem eigenen Bett bleiben. :professor:
:))Zitat:
naja, so krass is (leider) auch nicht.
aber ich arbeite dran! :professor:
PS: aber über die sache mit deinem bett, könnte man unter umständen noch reden... :salook:
Kaum hab ich den Beitrag abgeschickt, hab ich mir schon auf die Lippe gebissen. :))Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Ich war noch nie eine von Vielen, von daher, is klar, ne? :professor:
:DZitat:
außerdem - viele sinds ja nicht, ein paar halt... :salook:
"Ein paar" hört dort auf, wo man sie nicht mehr an drei Händen abzählen kann. >)
ein paar hände mehr würd ich aber schon brauchen...Zitat:
ach komm, sei doch nicht so streng mit mir. :flowerkitty:
Drei Hände ist doch eh sehr human.
Wollte zuerst zwei schreiben, aber naja, ich dachte mir, bist halt amal großzügig, weils der Karli ist. :ratlos:
:D