falscher fred..
Druckbare Version
falscher fred..
...bevor ich die sachen oben mache,für die ich im moment keine nerven hab,schieb ich mal ne kleine serie aus dem bereich das paranormalen ein;verfluchte bilder!fangen wir mit unten dem an,das,wie ich finde,extrem gruselige bild wurde von einer familie abgedeckt in ihrer scheune gefunden,das bild heißt "the hands resist him",hier das bild;
https://render.fineartamerica.com/im...m-stoneham.jpg
..ein irgendwie beunruigendes bild,ne?die händen hinten im schwarz hinterm fenster wo die kinder stehen,das mädchen wie ne puppe,der junge so komisch....
die familie hing es sich trotzdem ins haus.und es wurde mit der zeit komisch;die kinder der familie behapteten,die beiden kinder aus dem bild würden nachts aus dem bild steigen,zu ihnen ins zimer kommen und dort streiten;um das bild sollen komische geräusche zu hören sein,schritte,das bild hing immer wieder schief an der wand,sachen wurden umgeworfen,schritte...
nachts soll sich das bild verändern,die kinden würden anders da stehen...
bis es der familie reiche;sie verkaufte das bild als heimgesucht :)) :))
ob das ganze ein hoax ist,man weiß es nicht,nur eines ist sicher;
das bild ist verdammt,verdammt komisch...
...hab vor ein paar seiten beschrieben.wie schwierige es ist,bis unmöglich,die zukunft zu ändern die man kommen sah,oder sieht..
habe dazu vor n paar tagen eine nahotderfahrung einer frau aus deutschland gesehen,die eine ähnliche erfahrung,sehr tragische,machen mußte...
bei der geburt ihrer tochter ist sie fast gestorben,zu starker blutverlust;im moment ihres herzstillstandes sah sie etwas;eine junge frau,am boden ihrer wohnung liegend;sie stellte fest,die junge frau war tot!sie fühlte große traurigkeit deswegen,ohne zu wissen warum,sie kannte die junge frau nicht.
sie wurde reanimiert,konnte dieses erlebniss in ihrerm nahtoderlebniss niemals einordnen.
bis..ihre tochter der jungen frau mit dem erwahsenwerden ähnlicher und ähnlicher sah.
sie versuchte immer besonders hinter ihr her zu sein,auch als sie auszog,um zu studieren;anrufe..sie war immer richtig besorgt um sie.
eines tages geschah es dann doch;ihre tochter wurde ermordet in ihrer kleinen studentenwohnung.
ein irre drang in ihre wohnung ein,und tötete sie.sie muß genauso da am boden der wohnung gelegen haben,
wie die frau es in ihrer ndr gessehen hat..
das ist mal richtig tragisch,oder?ich bin sicher die frau hat alles versucht,um diese zukunft zu verhinden..
wollte das video von ihr noch hier posten,finde es gerade leider nicht.
werde ich nachholen wenn ichs wieder finde!!
so,momentan etwas faul hier..die tage gibts mehr..nur noch ein heimgsuchtes gemälde;
hierbei handelt es sich um das gemälde "cryin boy"von einem italischen maler gemalt,das dann in massenproduktion ging und in vielen haushalten hing,hier mal das bild;
https://staticimg.amarujala.com/asse...?w=674&dpr=1.0
...was daran so gruselig ist??
irgendwann um 1985 rum meinte ein feuerwehrmann,das er unzählige brände erlebt hat,
wo die häuser komplett zerstört wahren,aber diese eine bild mit dem jungen fand sich immer völlig unversehr in den abgebranten häusern!
im englischen wikipedia finden sich allein 8beispiele von totalbrandschaden,wo dieses bild immer wieder heil in den ruinen gefunden wurde.
landesweit wahren es unzählige mehr!
manche sagen,das sei einfach zufall wegen der starken verbreitung des bildes.
andere sagen das es trotz dieses faktes verdammt komisch ist,
das ausgerechnet dieses bild immer unbeschädigt die schlimmsten brände übersteht!!
heimgesuchtes bild oder nicht?
in jedem falle;
krasse geschichte..
man sollte dazu sagen,das die feuer ausgesprochen misteriös wahen,das heißt die ursache oft unklar war.
wer so ein bild bei sich zuhause hat;vieleicht besser bei ebay einstellen?
falscher fred.
falscher fred.
....wie sagte diese frau einst?gabrielle,in dem brief?"der teufel liebt dich".sie hat recht.
der dreht echt durch in jünger zeit.
die nächte,der schlaf sind voller heimsuchung;unheimlich gesprochene worte,teils in sprachen die ich nicht kenne,die immer eines beeinhalten;"komm zurück",du bist unser,du gehörst mir,du gehörst zu uns,blabla..
er scheint irgendwie von tief untern,weit her zu kommen,und doch höre ich es,teils die ganze nacht lang;mal menschliche stimme,dann ein dämonisches,dunkles raunen....
wie sagte lovecraft eins?..gewisse menschen können die alten,gefallennen götter hören,in ihren träumen,im schlaf,sind sie empfänglich für ihre einflüsterungen und träume.
er hatte recht.habe mit dem so viel gemeinsam;er war ein außenseiter,wie ich;lief lieber nachts durch die straßen seiner geliebte heimat,allein,und wir hatten eine mutter,die nicht loslassen wollte,was für mich die einzige erklärung ist,warum meine mutter bei mir diesen erzieherishen amoklauf veranstaltete,während sie bei allen vorher ihren job gut machte...ich sollte sie wohl nie verlassen,ähnlich erging es lovecraft...
na,jedenfalls ab davon;im träumen erscheint er mir oft;vort dem letzten artztbesuch war er so nett,mich zu wecken;er sitze als mein artzt vor mir,sprach mich an..ohgott diese stimme,so komisch,so unweltlich;ich fiel aus dem traum,"oh",noch ne halbe stunde zum fertigmachen..
ich stehe im schlaf immer wieder vor ihm,und glaubt mir,man merkt,wenn man "ihm"begegnet ist,egal ob im schlaf oder sonstswo..
man weiß es einfach,das eben was passierte,das die normen jeglichen träumens überschreitet.
es ist einfach nicht von dieser welt,diese begegnungen...
das "pliep"geräusch ist mehrfach aufgetaucht,und er vekraftet es kaum,das ich ihn derart heftig ablehne,wie ich es tue.
während ich nicht verstehen kann,wieso er das nicht versteht,das ich das tue,weil er mir schon so DERART blöde gekommen ist,stichwort zerstörte göbbelspuppe...das war nich tich,ich wollte das nicht tun,ich wurde reingelegt von dem drecksack,dazu schreib ich später nochmal mehr..
ich seitdem hasse ich ihn,"es"nur noch,einfach nur noch wut und hass auf ihn,das er mir das angetan hat,
während es es nicht kapiert,weil er es doch als sein verbrieftes recht ansieht,mich zu quälen,zu pissaken und sieht es normal an,das ich für ihn leide,als geschenk für ihn...
so krank.
meine schmerzen durch diese hüftverletzung hat er genossen,gefeiert..die dumme sau.
ohgott,so abartig...
darüber hinaus kommen liebesbekundungen,in gewänder schönfter frauen in träumen,des nachts,die irgendwann mal zu seinen puppen,marionetten wurden,deren seelen er einkassier hat,was sie untrennbar zu einem teil von ihm machten,wie man ein teil von gott wird,wenn man gut ist...
er hat mir den werdegang einer dieser frauen im traum gezeigt;wie sie rituale machte,ihn anrief;leute verfluchte...
er kommentierte das in besten englisch;"she wants me to be a gross woman.."
in einer stimme gesprochen,die...dämonisch,dunkel,im stile einer dieser mit testo vollgepumpten hells angels bosse,so erhoben und voll krankem stolz,wie so typen das machen...so trug er die geschichte dieser,aus meiner sicht,dummen frau vor die mir schon öfter auf der ebene begegnete..
so muß man sich diese typen auch vorstellen;die ding quasi die verbrecher im jenseits.
bezeichnen sichselber oft als "gangster",seelen in der richtung wahren es oft auch,sie treten oft so auf,wenn sie menschliche form wählen und genau wie echte gangster,besagte hells angels bosse haben sie dieses dominante aufttreten dieser leute,das jedem sagt wenn du mich anmachst erlebst du was,sind aber,wie echte gangster gleichzeitig verwundbar durch größere mächte,wenn sie fehler machen,in unserer welt das gesetz,dort durch die exexutive gottes,und sie sind ständig bemüht,wie in meinem fall,darum herum zu navigieren.....
wie oft hab ich sie schon tuscheln hören,im schlaf "NEEEEIN;das kannst du nicht machen,dann bist du dran..."
wie oft haben sie mir schon gedroht,mich umzubringen.wie oft erwähnt,das es ihnen ein leichtes währe,mich zu töten,und ich nur glück hätte,das ich beschützt werde..
ich fordere sie dann immer auf,es zu machen.weil mir der tod eh egal ist.
kommt natürlich nichts.den das mich was beschützt ist völlig klar,siehe herzgeschichte..
belagert,.heimgesucht,versucht werde ich trotzdem.in träumen,im realen leben...
immer wieder bieten sie mir ihren schund an,für den ich verdammt würde,würd ich ihn annehmen.
leute verfluchen,etc..tu ich nicht.
ich will keine rache mehr,für nichts,nur noch meine ruhe und mein frieden.
den find ich bei denen sowieso nicht.
überhaupt muß ich ALLES tun um nicht dort zu landen,wo die herkommen;
sie mußten sich schon vieeel gefallen lassen,weil sie mich zwar töten könnten,vieleicht wirklih,aber es
final nicht tun können,weil ihre macht verwundbarkeit durch größere mächte mit sich bringt;
sie sind die unterwelt,nicht der allmächtige himmel mit der macht gottes.
"es"sagt zwar immer,es würde mir vergeben..doch erstens;kein bedarf,zweites;ich vergebe ihm seine grausamkeiten nicht,drittens;es ist ne lüge..ich allein mit dem drecksack in der hölle,oh,ich könnte was erleben....
ob die ganzen todesfälle in jüngster zeit mit ihm was zu tun haben?
eher nicht.es war mir immer klar,das edith in einem geschlossenen heim zugrundegehen wird.leider war das edith nicht klar.
bei meinem bruder mit dem IRREN nabelbruch war sein ende auch ein elefant,der im raum stand.
ich hab ihn immer vor mir gesehen,wenn er da war,wie er in seiner wohnung seinen letzten kampf mit dem tod ausfocht,hilfe holen wollte,und nichtmehr konnte..
ich habs IMMER gesehen wenn ich ihn sah,kaufte ihm ein handy mit notruf,doch es half alles nichts,diese vision der zukunft wurde war weil sie wohl wahrwerden mußte..
mein bruder mit krebs?
einfach pech.so leid es mir für ihn tut,so wenig er das verdient hat,doch krebs ist pech.übelstes pech,die zellmutatione geht schief,alltägliche sache im körper,VOILA;sie haben das große los in der krebslotterie gezogen...
meine hüftverletztung??ich muß hier ehrlicherweise gestehen;hätte ich auf "es"gehört,währe mir diese qual erspart geblieben;
er sagte zu mir;TU DAS NICHT!!!
ich tat es trotzdem,und bezahlte den preis in form der schmerzen,ich mußte ja unbedingt den helfen spielen...
wie oft sagte er die letzten wochen,monate;
"ich habs dir gesagt"...
darüberhinaus;das böse liebt mich.und hat mir deswegen eines meiner lieblingslieder runiert,das da,"i lost you"von mr.kitty;er meinte,das währe "unser"lied;ich dazu;ich kotz gleich...ich mochte das lief mal...;
....wenn ich mir ein lied aussuchen sollte,das ich mit "ihm"gemeinsam habe,ist es nicht das obige.da denk ich an jemand anders.
es währe eher der soundtrack zu "the lost boys",der triffts zu 100%;