Die Abkürzung MILF steht für:
Moro Islamic Liberation Front, eine islamistische Terrorbewegung auf den südlichen Philippinen, siehe Moro islamische Befreiungsfront
Wiki
ganz schlimme Sache sone MILF:D
Druckbare Version
Die Abkürzung MILF steht für:
Moro Islamic Liberation Front, eine islamistische Terrorbewegung auf den südlichen Philippinen, siehe Moro islamische Befreiungsfront
Wiki
ganz schlimme Sache sone MILF:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Moro_is...efreiungsfront
EDIT:fuck,der beitrag über mir wurde nicht als letzter beitrag angezeigt
Zitat:
Zitat von Cio
Oh doch, glaub mir, der thread isses wert jeden seiner seiten durchzulesen...
Gott sei Dank ja:bierle:Zitat:
Zitat von StrongRat
und ich würde es begrüßen wenn sich Walhalla auch anmelden würde..sowie natürlich alle anderen bei Interesse hier auch..:rock:
Tobias
Walli wie sieht's aus ?
Bring uns auf den neuesten Stand über deine Ex-ex-ex-ex..ex...Jacke :)
Also Bruder der Ex zufällig übern weg gelaufen und er meint so: Hey meine Schwester hat Angst dich anzusprechen / mit dir zu sprechen...
Ich: Das passt schon so, es gibt nichts mehr zu reden...
Die Neue passt :) Is zwar alles nicht so einfach, aber es läuft... Keine billige ******** also recht interessant :)
Machst du ihr auch etwas den Walhalla? Sei ehrlich!
also ich muss sagen, man muss erst mal lernen nicht den "walhalla" zu machen, hab ich auch gemacht bei den ersten traummädels... abba... lohnt sich nicht,
is auch echt schwer... für mich, respekt wenn ihr das so durchziehen könnt...
war auch mal blind vor liebe:loveyes: :loveyes:
nach sechs jahren beziehung getrennt sie hatte auch schon einen neuen,..
wie ich hier schon gelesen haben die sind wie affen lassen erst einen ast los wenn sie den anderen gegriffen haben...
habe lange zeit hinterhergetrauert und gekämft...IST UMSONST und genau das falsche.....viel zeit verschwendet.......
nicht unterkriegen lassen!
andere mütter haben auch hübsche töchter hehehe
und die machen dann das mit dir :blasen: und weils so schön ist nocheinmal :blasen:
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von da_andi
Sehr cooler vergleich... !!TOP!!