Ich will ja kein Kleinigkeitskrämer sein, aber wenn ich von 6 Dosen nur 5 bezahlen muss, sind´s keine 20% - nix für ungut.
Druckbare Version
Ich will ja kein Kleinigkeitskrämer sein, aber wenn ich von 6 Dosen nur 5 bezahlen muss, sind´s keine 20% - nix für ungut.
5 + 1 = 100% + 20%
oder?!
Na ok, für die Kleingeister (wobei die Aktion eh schon gelaufen ist) es sind genau genommen 17% Rabatt - oder auch eine Mehrmenge von 20%...
Gruß Devil
Zitat:
Zitat von RonnyD
Ich denke auch, das die Grundaussage des Flyers mehr als richtig ist.
Es geht ja hier auch ni8cht um diejenigen, die eh ein HC-St6udio, will sagen, keinen Wellnesstempel, propagieren.
Wer hier in der Region weder Migger, noch sein Studio erkennt, kennt dann BB nicht.
Daher gehe ich davon aus, dass die Zielklientel, die beworben werden will, schon gut angesprochen wird.
Das sind dann i.d.R. qauch mehr die "normalos" die erkennen, dass man nicht wirklich dieses Wellness-tempel braucht, um effektiv und nachhaltig zu trainieren.
Naja...0815 paint Flyer aber das ist ja Geschmackssache..Muss man immer mit Muskelgiganten werben?Weiß doch jeder,dass es der größte werbe trick des jahrtausends ist..
ist erstens Photoshop und zweitens ist es eben kein! Werbetrick, denn der Muskelgigant (danke dafür) bin ich schliesslich selbst.
Allerweltsflyer?
Sehe ich anders, glaube kaum, daß andere Gyms so gezieltes Klientel ansprechen - ist doch kontraproduktiv..
Aber danke für die konstruktive Kritik
:D
naja ich finde den flyer auch zu krass. der typ darauf kann ja gar nicht mehr gehen vor kraft und muskeln . wer will so schon ausschauen. mich stösst der flyer ab.
viele grüsse aus FRANKEN..........#popcorn
Und genau deshalb ist erfüllt der Flyer seinen Zweck....
Zitat:
Zitat von efendi
Lesen, nachdenken und dann >>vielleicht!!!<< begreifen!
@efendi (allein der Name ist schon sehr gewagt)
für diesen geistigen Erguss haste extra nen account angelegt?
Du weisst natürlich (bedingt durch Deinen Erstaccount), daß Du Dich auf nem BB Board befindest?!
Allein aus diesem Grund ist Deine Aussage hier völlig fehl am Platz!
Desweiteren rate ich Dir als Moderator davon ab, weiterhin solcherart geistige Diarrhoe zu posten, sonst muss ich oder einer meiner Mod Kolloegas ne Sperre setzen...
Btw Deine Aussage berührt mich nur peripher - wenn überhaupt - ich würde Dich nur aus Prinzip sperren :D
hahahaha...der erste satz den ich dachte war "Der weiß aber wohl hoffentlich wo er sich hier befindet!"
:kopfwand: