Danke,
bin schon länger am Eisen. Etwas über 10 Jahre mit Pausen.
Umfänge habe ich leider keine parat, bin nicht so der Freund vom Messen.
Größe 1,72 bei momentan 83 Kilo.
Und der Bauch der wächst und wächst!:-)
Druckbare Version
Danke,
bin schon länger am Eisen. Etwas über 10 Jahre mit Pausen.
Umfänge habe ich leider keine parat, bin nicht so der Freund vom Messen.
Größe 1,72 bei momentan 83 Kilo.
Und der Bauch der wächst und wächst!:-)
Jetz übertreibt nicht. Bei 113kg ist 170kg Bd nicht gut! Man Man.Zitat:
Zitat von TobStar
Paar Bilder von mir.
Für den Fall das er das sauber erreicht hat wäre es in Anbetracht des geringen Alters dennoch eine enorme Leistung. Ist allerdings eben aufgrund des Alters äusserst unwahrscheinlich.
Grüße
Zitat:
Zitat von Playa111
Du hast ja richtig ahnung. Erzähl uns mal mehr
sexy :daumen:Zitat:
Zitat von Playa111
deine kraftdaten? T:Zitat:
Zitat von Playa111
ich bin gespannt.
Daten zu mir:Zitat:
Zitat von ProudBavarian
Gewicht: 98,6kg
KFA: Denke mal 16%
BD: 192,5kg 1mal nachdem 150kg 10mal
KH: mache nur die Rumänische, da hatte ich vor paar Monaten 200kg 8mal
kniebeugen?
Toll, trotzdem ist die Leistung von w.dll gut, nur weil du mehr machst ist sie nicht schlecht.Zitat:
Zitat von Playa111
Na dann los, damit müsstest du als überzeugter naturaler ja jede kontrollierte Veranstaltung dieser Altersklasse rocken ;)
Grüße
200kg sind aber für 21 Jahre richtig schlecht im heben.Zitat:
Zitat von Playa111
Könntest du uns mal ein Video mit den 192,5kg machen?
Wenn du das lange nicht mehr vor hast reicht auch eins mit 150*10
Darauf wär ich echt gespannt
Ich meinte die Kraftdaten für BD die ihr übertrieben habt, wiie guuut es doch sei. Kreuzheben usw. mache ich nicht soo lange. Und Kniebeuge war auch nicht so gut bei mir. 180kg war mein höchstes. Muss gucken wie viel ich jetz mache.Zitat:
Zitat von Georgy
http://www.youtube.com/watch?v=pn42hbVM-xA
bevor er sich komplett zerreißen lässt.. die 2,5kg dazudenken >)
Ach danke Nico. ;)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
P.S: Zu meinem Gewicht, das spinnt die letzten Zeiten ein wenig. Vor 2 Wochen habe ich 101kg gewogen morgens und gestern war ich 98,6kg. Fragt mich nicht wie das geht, habe trotzdem aber mehr als 190kg gedrückt. :) Und 150kg 10mal werde ich auch bald Filmen. ;)
Ja wie gesacht, bei den unkontrollierten Wettkämpfen hätt's locker für die ersten 3 gereicht, dementsprechend müsstest auf nem kontrollierten erst recht gut vorne mitspielen können.
Grüße
also, anbetracht dessen dass ich kein KDKler bin und nicht unbedingt kraftorientiert trainiere finde ich, dass 170kg nicht grade wenig sind.Zitat:
Zitat von Playa111
allerdings kann ich dir sagen,dass ich das selbe gewicht, wenn nicht sogar noch mehr mit 10kg weniger körpergewicht auch noch drücken werde du pfeife.
:)) Ich hoffe das war ironisch gemeint bei seinen ca. 25 erstellten Themen im Roid-Bereich! :salook:Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
@w.dll
Diskutier doch bitte nicht mit solchen Leuten! :bierle:
Träum mal weiter. ;) Musst noch bisschen mehr Brot dafür essen um an mich ranzukommen. :-)Zitat:
Zitat von w.dll
Sag mal... ist dir das nicht ein bisschen peinlich? :sorg:Zitat:
Zitat von Playa111
Hast du überhaupt gelernt?
@Maxi
Der Witz wird umso besser wenn man seine Historie komplett überblickt glaub's mir ;)
Hab's aber in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, weil sich's irgendwann auch totläuft.
Grüße
Morgen zusammen,
hab da grad mal zwei Schnappschüsse aufm PC gefunden vom Juni 2011,
Bilder sind eigentlich aus Spaß entstanden mit komischen Fratzen, daher auch der schwarze Kopf :D
Naja, wollts einfach mal posten :P
Was fuer einen Quatsch gibst du denn von dir... Dein mangeldes Wissen hast du mit dem Zusatz von Juice versucht zu umgehen, nun siehst du aus wie ein Schwamm und erwartest Applaus :sorg:Zitat:
Zitat von Playa111
Zitat:
Zitat von boete
:daumen:
Zitat:
Zitat von :'D
Anscheinend nicht... :ratlos:
Aber vermutlich sind wir auch alle nur Neider T:
Und jetzt bitte wieder back to topic
@ axelschnaxel wie groß bist du ? und was wiegst du ? und nochwas wielang sind deine Arme die sehen ja extrem lang aus :P aber sonst schöner peak im bizeps:winke:
Zitat:
Zitat von w.dll
cih weiß nicht wie eure meinungen da sind aber ich finde 170 natural krasser als 190 auf stoff.
Beides sind jedoch gute Leistungen die die meisten mit und ohne juice nie erreichen.
Bei vergleichbarem Alter und Trainingsdauer sogar deutlich. Allerdings wäre ich in beiden Fällen vorsichtig Jemanden mit solchen Leistungen als natural einzustufen, denn wie du schon sagst ist das extrem selten, erst recht in dem alter.Zitat:
cih weiß nicht wie eure meinungen da sind aber ich finde 170 natural krasser als 190 auf stoff
Grüße
kleine 1,77 ^^ zu dem Zeitpunkt hab ich etwa 66 Kg gewogen :P und meine arme sind eigentlich nicht länger als andere auch, sieht wahrscheinlich wegen dem shirt so aus, darin seh ich aus wie so ne presswurst, frag mich nicht wieso ich es da anhatte :D :ratlos:Zitat:
Zitat von AlpaGino
btw, peak ist was genau :gruebel: :sorg: ?
@ axelschnaxel
Ja bei genauerer Betrachtung hab ich dass auch festgestellt meine Arme sind auch so lang, des sieht bei dir so aus weil du deine Hose auf halb 8 hängen hast :nono:
Ja mein mit peak , dass er net so lang ist sondern schön hoch und raussticht.
joa stimmt, ist ne schlechte angewohnheit meinerseits :D also das mit der Hose, aber irgendwie gemütlich, naja egal..Zitat:
Zitat von AlpaGino
Achso okay, dann bedank ich mich :)
also hast du keine beine..nur rasierklingen....T:Zitat:
Zitat von Playa111
und dann so überheblich.schade
LooL so nun auch ma ich... irgentwann während der diät gewesen :D Sepia drauf und feddisch :D :rock:
wenn der wdll wirklich auf stoff wäre wäre das echt schon verdammt traurig :sorg:Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
wieso traurig, ist doch heutzutage schon völlig normal, leider :klo:
Wieso traurig, kenne genügen Stoffer weit jenseits der 100kg die auch nicht nennenswert mehr bewegen oder besonders viel Älter sind.
Grüße
Viele von euch denken, dass man ab 170kg nur mit Stoff drückt was?! Das sind Threads von vor ca. 2 Jahren oder die noch älter sind. Also haltet lieber den Mund, bevor ihr mir irgendwas unterjubbelt. 170kg ist schlecht! Wo ich 18 Jahre und 87kg war habe ich meine 140kg BD gemacht, da kannte ich nicht mal Testo etc. Ich kann euch versprechen, dass die meisten hier im Forum, die Stoff nehmen, nicht mal 120kg drücken.Zitat:
Zitat von MaxiXL
deine leistungen in ehren usw... aber spar dir die großkotzigkeit. danke.
aesthetic > strenght
da drücken leute 180kg aber man sieht nicht mal ansatzweise irgendwelche abs.
Der spiegel lügt nie!
und was willst du uns damit jetzt klarmachen?
[QUOTE=ProudBavarian]und was willst du uns damit jetzt klarmachen?[/Q
ÄSTHETIK IST GRÖSSER ALS STÄRKE = Lieber sehe ich athletisch aus und drück 100kg auf der Bank, anstatt mich in Badehosen schämen zu müssen!