das hab ich schon geschnallt, aber der rest vom post ist recht verwirrend :gruebel:Zitat:
ÄSTHETIK IST GRÖSSER ALS STÄRKE
wie auch immer. jedem das seine.
Druckbare Version
das hab ich schon geschnallt, aber der rest vom post ist recht verwirrend :gruebel:Zitat:
ÄSTHETIK IST GRÖSSER ALS STÄRKE
wie auch immer. jedem das seine.
aestethik hin kraft her,
schliesslich muss jeder selbst wissen, was er möchte, aber 170kg BD ist eine gute Leistung, das muss hier niemand schlechtreden.
ja es gibt immer jemand der stärker ist, aber wie sieht die ausführung aus?
normal hört so bei 120Kg im BD der Spass langsam auf, guckt euch doch mal um in nem normalen gym.
evtl bist du playa111 auch einfach mal gut weggekommen, bei der genetik.- glückwunsch dazu von mir.
und ich gebe dir recht 170kg und mehr sind auch ohne stoff zu machen.
Zitat:
Zitat von Playa111
Achte auf deinen ton und sei doch nicht so dünnhäutig. :ratlos:
Dünnhäutig? Also ich sehe da eine Menge Wasser und Fett ;-)Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von ProudBavarian
Ach sorry, da gibts ebe leute die drücken viel, sind aber im Bauchbereich völlig undefiniert. Weder sixpack noch sonstwas.
wichtig ist schlussendlich trotzdem das man sich selbst im spiegel anschauen kann und was wer schön findet ist eben meinungssache
Unter"jubbeln" will Dir hier sicher keiner was, sind ja schließlich deine eigenen Threads!Zitat:
Zitat von Playa111
Und zum anderen, wenn Du jetzt 21 bist und die Threads 2-3 Jahre alt sind, kommt das mit den 18 Jahren ja doch irgendwie hin...nur mal rein rechnerisch! #popcorn
Was den anderen Punkt angeht, Broily hier im Forum drückt, wenn ich mich nicht täusche, 170 kg bei einem Körpergewicht von ca. 89 kg und auf Bankdrückmeisterschaften laufen auch 90 kg Leute rum die 200+ drücken...soviel zu dem "Brot das die Leute essen müssen um an dich ran zu kommen".
Und zu guter letzt wäre es für wdll sicherlich kein Problem 190 kg und mehr zu drücken, wenn er zu diversen kraftsteigernden Mitteln greifst, die Du Dir schon vor 2 Jahren gegönnt hast!
Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
:)) :))
Alles nur muskeln und samenstränge..........:nono:
170kg auf der Bank finde ich gut, würde ich auch gerne schaffen. Meisterschaften gewinnt man damit nicht aber Stolz kann er alle mal drauf sein!
Ansichtssache oder? Erzähl das mal einem Brian Shaw wenn er vor die steht. Aber da wir in einem Forum namens Bodybuilding-Szene sind lasse ich die Aussage mal gelten :PZitat:
aesthetic > strenght
Es gibt Leute die können in einem geistigen Duell sehr schweres Geschütz auffahren und es gibt leute die kommen da halt mit einem Messer zur Schießerei, aber Playa versucht es wirklich mit nem löffel.
Klartext: Ich hatte dir schonmal vorgerechnet, das du mit 18 schon geballert hast, was du dann auch eingeräumt hattest. Dann meintest du, damals ziemlich genau vor einem Jahr, du seist seit über einem Jahr sauber, parallel startest aber einen solchen höchst vertrauenswürdigen threat -> http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195980
für wen anders is klar ;) Aber rumstehen hat man das zeug natürlich daheim wie in jeder gut sortierten Hausapotheke.
Kein Mensch mit Erfahrung würde behaupten ab 170 ist Stoff Pflicht, habe mir da selbst das Gegenteil bewiesen, aber das Alter spielt eine enorme Rolle.
Dabei sind auch da solche Leistungen für Hochbegabte in jungen jahren sicher möglich, dir kaufe ich es aber definitiv nicht ab.
Wolltest nicht mittlerweile Zeitsoldat sein (so hoch sind deren Anforderungen ja zur Zeit nicht), dann hättest du vielleicht noch etwas anderes um Stolz darauf zu sein und kämst aus dieser Zwangslage raus.
@Optik
Ein bisschen zusamen passen muss es für mich auch, dicke Wampe usw. ist natürlich ok für Rekorde und ne Profikarierre aber für den Hausgebrauch sollte es etwas im Rahmen blaiben. Anders gesagt 100kg BD mit Sixpack sind immernoch schlecht, meine Meinung, aber man sollte auch nicht gleich wie ein Schwamm aussehen für 150 etc.
Grüße
Grüße
das geile ist doch einfach dass hier wieder von schlecht und gut gesprochen wird und mit zahlen um sich geworfen wird.
Ich hab im gym noch nieeee wen 190 sauber drücken sehn. Und man selbst ist mit 120-130 für sätze schon sehr sehr sehr gut dabei. Und ich trainier schon in nem getto mcfit wo mehr stoffer rumrennen als in 40 fitnesstempeln zusammen.
Ich wette in dem gesamten schnappschussfred kommt man wenn man alle leute zusammenzählt, die hier jemals 190 sauber gedrückt haben auf keine 20.
Also immer gaaaaanz ruhig. In der realität sind 100kg viel mehr als sie hier eben in die tasten zu hauen.
Checken natürlich die, die sie im gym auch nur bis 20cm über die brust drücken hier ebensowenig.
Ich weiß auch gar nicht was dabei ist, es zu akzeptieren wenn mir einer sagt dass ich gut bzw. stark bin. 190 sind gut fertig. #
Leb damit^^
Bin 16 Jahre und noch ganz am anfang und seit nicht mal 6 Monaten dabei.
Ein Schnappschuss...deshalb hab ich auch mein Shirt noch an! T:
Die 140kg habe ich kurz vorher gedrückt, bevor ich zu irgendwelchen Medikamenten vergriffen habe. Ob ihr mir glauben wollt oder nicht. Ich schulde hier niemanden Rechenschaft. Ich kann auch nichts dafür, das manche es nicht akzeptieren wollen, dass ich es ohne Stoff auch schon sehr sehr weit mit meiner Kraft gebracht habe. Meiner Meinung nach, bleibt 170kg bei 113kg Körpergewicht einfach schlecht. Das ist meine Meinung!!Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Kommen wir zum Thema, dass ich vor ca. einem Jahr nochmal wegen Medikamente ne Frage gestellt habe. Wer zum Teufel sagt, das ich das dann auch benutz habe??!!
Ob ihr es akzeptieren wollt oder nicht, man muss nich auf Stoff sein, um 170kg oder mehr zu drücken! Kapiert das endlich. Schiebt nicht ständig alles auf Stoff. Stoff ist kein Heilmittel, bei dem man in einem Jahr 100kg mehr drückt und ca. 50kg mehr Muskelmasse drauf hat. Und jetz nervt mich nicht mehr mit Steroiden etc!!
@playa111: du hast recht wenn du sagst, das stoff keine lösung ist
und du hast auch recht , dass man prinzipiell keinen stoff braucht um170kg zu drücken. das hat nie jemend in frage gestellt.
der punkt um den es eigentlich geht, ist das 170kg in der Bank ne Leistung sind.
und keinesfalls alltäglich. im sinne normaler leute, die bankdrücken machen, da trainieren doch die meisten bei 60-80kg im 10wdh -satz, sauber volle ROM und ohne hilfe und abfälschen.
so und nu du wieder.
Widersprichst du dir dann nicht selbst wenn du einerseits sagst 170kg bankdrücken ist schlecht und andererseits behauptest viele stoffer würden nicht mal die 120kg packen? 170kg sind IMMER eine ordentliche leistung, da brauchst du gar nicht rumdiskutieren. Du musst dich nicht wundern dass du nicht mit samthandschuhen angefasst wirst wenn du solche aussagen bringst.Zitat:
Zitat von Playa111
Zitat:
Zitat von Playa111
170kg sauber zu drücken schaffen nicht viele menschen.
Das du 170kg bankdrücken egal bei welchem körpergewicht für "nicht gut" hältst bestätigt meine meinung das du etwas weltfremd und unrealistisch bist.
Dein junges alter geben den rest noch dazu.
Und das thema mit den roids ist nicht der rede wert.
Wir sind hier alle nicht auf den kopf gefallen.
Lasst uns jetzt bitte zurück zum thema kommen.
Alles was jetzt noch besprochen werden muss bitte per pn.
Sonst wird viel gelöscht.
Also 170kg oder mehr zu drücken ist ne absolute ausnahme verglichen,mit den studio gängern denn da sieht man nahezu niemanden mal mit 100kg und mehr trainieren.
aber als athlet sollte man doch auch in anderen dimensionen denken.
wie viele laufen mit nem 42er arm und mehr im studio rum und brechen bei 120kg beinahe zusammen....so sollte es aber meiner meinung nach eigentlich nicht sein.
man will doch auch so stark sein wie man aussieht?
Ich drücke beim Flachbd auch meine 170kg und negativ in Richtung 190kg und das bei etwas über 90kg körpergewicht.Damit erntet man dann komische Blicke weil die leute denken man müsste ein riiiiiiiiesen Brocken sein um mal mehr als 150kg zu bewegen.
Meiner Meinung nach braucht man nach jahrelangen,durchdachten Training keine Steroide um 170kg auf der Bank zu drücken.Und wer sie dennoch nimmt der tut mir einfach leid.Außerdem finde ich ist Bankdrücken für nichts zu gebrauchen im Alltag.
Da sind Kraftübungen wie Kreuzheben,Kniebeugen und Überkopfdrücken für eine ausgeglichene Kraftentwicklung weitaus wichtiger.
Das war jetzt nur aus der Sicht von Mir ,einem Kraftsportler,kein Bodybuilder
Wobei ich jetzt ein 42er Arm nicht besonders "dick" halte.
170 Kilos sind für und hobby Fitness/Bodybuilder schon eine Menge Holz.
Gut, in den Foren drückt das fast jeder und beugt ja auch 200 Kilo Kniebeugen auf Wiederholungen. Wie wir alle wissen, sieht die Realität in den Studios anders und realistischer aus.
Die 100+ sieht man auf 8-12 Wh schon eher selten.
Bitte ontopic bleiben...........:professor:
Damit wir wieder zum Thema kommen, gibt es jetzt mal ein Bild von meinem Rücken.
Ist zwar noch ganz am Anfang, aber es hat sich schon was getan.(:o)
LG Diana
Das ist doch wunderpraechtig, jeder hat mal klein angefangen. Schicker Ruecken!Zitat:
Zitat von Hibschi<3
hier eine doppelbizeps pose von mir...
Wieso sieht man in der Pose eigentlich so dermaßen *******e aus? Wieso sehen die Arme so dünn aus da? Mann ich könnte echt heulen :sorg:
Ich will da so nen richtig Spitzen Bizeps in der Pose, aber ich habe das Gefühl ich komme einfach nicht weiter, und dazu irgendwie unsymmetrisch
18 jahre.
heul net rum sieht doch gut aus.#spank
Zitat:
Zitat von braindmg
Es sieht so aus als hättest du die Arme etwas zu sehr nach hinten gedreht und dadurch den Arm etwas schräg von unten getroffen. Da wirkt er schmaler.
Probiers mal anders zu fotografieren.
Ansonsten siehts doch gut aus.
Ja, soll nicht so rüberkommen als wäre ich total unzufriedenZitat:
Zitat von body02
Wie gesagt ich finde nur im Gegensatz zur Front oder Sidechest, dass die arme in der Doppelbizeps halt so dünn aussehen...
aber werde mal ausprobieren, was du geschrieben hast. thx.
Ein kleiner Zwischenstand auf dem Weg zur Bikini-Figur.
Es ist zwar noch ein weiter Weg, aber ich denke es könnte was werden.
Die Beine und der Po sind wohl die größte Baustelle...
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.#popcorn
Du bist auf dem richtigen Weg.
Daten wären nicht schlecht.
oben rum gute form wie ich finde.
dann sind deine beine und der po eben als letztes fertig.
einfach weiter durchziehen das ganze
Training nun seit 2 Monaten, habe 2 kleine Kinder daher habe ich ca. 5 Jahre gar nichts an Sport machen können.
Gewicht vor 3 Wochen um 51 kg auf 163/164cm, Körperfett wurde auf ca 19 geschätzt.
Trainingsplan (T1 und T2 wechseln wöchentlich da 3x Training):
T1
Kniebeugen 17kg+Stange 15 Wiederholungen 3 Sätze
Ausfallschritte "
Kreuzheben" 20 Wiederholungen
Abductoren 25kg 15 Wiederholungen 3 Sätze
Aductoren "
Beinstrecker 20kg 15 Wiederholungen 3 Sätze
Waden an der Beinpresse 100kg 15 Wiederholungen 4 Sätze
Beinbizeps an der Maschine 10kg 15 Wiederholungen 3 Sätze
Bauch 30-40 Wiederholungen 3 verschiedene Übungen 3 Sätze
Bauch seitlich an der Schrägbank 15 Wiederholungen 3 Sätze
T2:
Langhantelrudern 17kg+Stange
Rücken an 2 versch. Maschine 25kg 15 Wiederholungen 3 Sätze
French Press Maschine 15kg 15 Wiederholungen 3 Sätze
Brust Maschine 20kg 15 Wiederholungen 3 Sätze
Butterfly 15kg 15 Wiederholungen 3 Sätze
Trizepsdrücken 25kg 15 Wiederholungen 3 Sätze
hoffe ich habe jetzt nichts vergessen...
Essen
Morgens Milchkaffee+Vollkorntoast
Banane
Mittags selbstgekocht Vollkornnudeln/Vollkornreis mit versch. Gemüsen
Nüsse oder Obst
Abends meist ohne Kohlenhydrate, Salat/Huhn mit Gemüse ...
Eiweißshake
LG
Für mich sieht es bis auf den Bauch und den Arm-Schulter Bereich vollkommen normal aus!
Das wird zwar wieder ordentlich Geschrei geben, aber das ist mir wurscht, is ja meine Meinung!
Für mich hat die Bikini Klasse einfach nichts mit wirklicher Leistung zu tun!
Zu definiert dürfen die Frauen nicht sein, zu muskulös auch nicht und die ganze Präsentation muss man eher belächeln, als das es sich wie z.B. bei der Fitnessklasse um recht anspruchsvolle Küren handelt.
Klar sind die Frauen hübsch, aber das dann als Rechtfertigung zu nutzen, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein und seitdem dieses Jahr eine 14-jährige in der Bikini Klasse gewonnen und Frauen geschlagen hat die schon ein paar mal auf der Bühne standen, hat es nur das bestätigt was ich gerade erläutert habe!
Teilweise gebe ich Dir da recht, mich hat es auch sehr gewundert mit der 14 jährigen.
ABER die erfolgreichen Mädels in der Klasse trainieren schon hart und es ist ein erster Wunsch dort anzukommen.
Ich würde dir eher zur einer etwas eiweißlastigeren Ernährung raten und dafür die Kohlenhydrate etwas reduzieren (Vorallem kein Vollkorntoast, das ist immer noch Weizenmehl pur).Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Ansonsten für 2 Monate Training sehr gut.
Sehe ich ähnlich, aber mal davon ab: Welche 2-fache Mutter stellt figurtechnisch schon die meisten 17 jährigen in den Schatten? ;)
Grüße
Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Respekt für den Bauch, wobei deine Veranlagung wohl auch ganz gut sein muss. Für den kurzen Zeitraum auf jeden Fall top, auch die Gewichte
Naja, so dünn sind die Arme nicht. Ich würde eher mal an den Pickeln und Hautrissen arbeiten, die sind nämlich ganz schön heftig.Zitat:
Zitat von braindmg
Wie soll er denn bitte an den Hautrissen arbeiten?! :))Zitat:
Zitat von Tritratrullala
Bei Pickel habe ich schonmal roa genommen weil ich pubertätsakne hatte, aber das tue ich mir nicht nochmal an und im gesicht sind alle weggegangen.
ich sage mir immer, solang man keine pickel in dem gesicht hat, ist für mich relativ egal. hautrisse habe ich schon seit ich denken kann und kriege auch kontinuierlich mehr davon, aber weningstens zeigt es dass etwas (hoffentlich) vorrangeht. stört mich eigentlich auch nicht wirklich. :-)
@fibotommy
Mit dem Toast stimmt schon, aber morgens bekomme ich nicht sonderlich gut was runter.
Es gibt auch Tage, da esse ich Müsli mit Milch,oder Vollkornbrot... oder auch mal nichts.:sorg:
Meistens muss es aber schnell gehen und ich esse zwischendurch mein Toast/Brot.
Mittags habe ich Fleisch/Fisch vergessen.:))
Abends esse ich auch öfter mal Pangasius statt Huhn.
Zur Zeit stehe ich gegen 5.30 Uhr (früher schaffe ich momentan nicht, weil der Kleine Nachts oft nochmal für 1-1,5 Std. wach wird) auf und mache dann die Kinder fertig, weil die Große um 8 Uhr im Kindergarten sein muss und die 2 morgens ein bisschen drömelig sind. Da dauert alles etwas länger.:))
Bin übrigens 27 Jahre alt, hatte ich vergessen zu schreiben.
Bitte beim Thema bleiben.
Naja das was du hart nennst ist für die eingefleischten Jungs lockeres Aufwärmen und darum auch die MeinungsverschiedenheitZitat:
Zitat von Hibschi<3
bleib am Ball und mach trotzdem weiter