Kannst doch so gut wie in jedem Studio ein Probetraining machen, die wenigsten verlangen dafür Geld
Druckbare Version
Kannst doch so gut wie in jedem Studio ein Probetraining machen, die wenigsten verlangen dafür Geld
Danke fuer die info!Zitat:
Zitat von Tiger91
Aber kannst mir noma ssgen was du mit "rumspringen" meinst?
Greets
Wenn da nix locker ist.Zitat:
Zitat von ottolol
Genau :))Zitat:
Zitat von Hiroshige
Wenn keine Sehne rumspringt, oder der Knochen aus dem Gelenk schnappt oder so. Ist aber mindestens unangenehm bzw fühlt sich nicht natürlich an. Das würde man merken.
mein tp ist wie folgt:
te1:
kreuzheben
vorbebeugtes lh rudern
vorgebeugtes seitenheben
klimmzüge
bizepscurls
beinbizepscurls
wadeheben
te2:
KNIEBEUGEN
bankdrücken
fliegende
militarypress
seitenheben
frenchpress
nun wollte ich in te2 noch eine iso für die quads reinachen weil ich das gefühl habe, dass die kb dafür nciht reichen. (schaffe wegen meines rel schwachen rückens zZt nicht mehr als 125 kilo zu beugen auf wh und das reicht meinen beinen leider nicht)
hier die frage:
macht es sinn, frenchpress und seitenheben rauszutun und dafür dips mit gewicht rein?
dann hätte ich eine übung weniger und könnte stattdessen beinstrecker noch it rein machen.
ich denke dass die schultern und der trizeps durch bd, mp und dips genug rangenommen werden oder?
macht das sinn so wie ich das vorhab?
ps.: hofffe das ist nicht zu umfangreich für diesen thread
Mach doch Frontbeugen oder halt kb und beinpresse.
In letzterem fall halte ich die dips für eine sehr gute Idee!
was ist mit dips statt seitenheben und frenchpress und dann beinstrecker und kb für die quads? oder ist kb und bein presse besser?
Beinpresse ist doch viel besser als beinstrecken
http://www.amazon.de/schmale-Dr%C3%B...8246493&sr=1-3
ist die ok? hab im moment von weider so ne *******e die wackelt total
Macht es einen Unterschied wenn ich KZ im OG eng fasse anstatt breit?