ach,sind sie auch wieder da???
Druckbare Version
...ich geh mal den neuen göbbels zusammenschneiden.
SO,wach.wollte mir brötchen ins aldi holen.haben ja zu,ist sonntag.mist.
...die welt dreht völlig durch.
auch disney.in einer verfilmung von schneewittchen ist schneewittchen keine weißhäutige schönheit mehr,sondern ne dunkelhäutige,mexikanische kaggbratze die mit ihren kommentaren den film vor seiner veröffentlichung vernichtet,und die sieben zwerge sind nur ein zweg,die restlichen zwerge sind ein haufen multikultureller,gegenderter leute,zurechtgemacht wie ein paar cracksüchtige vom hauptbahnhof,das ganze sieht dann so aus;
https://assets-cache2.moviebreak.de/...snow_white.png
:)) :)) :))
scheizze alter.selbst göbbels lacht.die namensgebende schneeweiße haut vom schneewitchen ist nun multikulturell braun,was den titel und ihren namen überflüssig macht.die schauspieler kotzt ordentlich über das märchen ab,total unsympatisch,der prinz ist doch ein stalker und blabla.
und zwerge werden benachteiligt,schauspieler mit zwergwuchs,weil ihnen geradezu natürlich zugedachte rollen im namen politischer gerechtigkeit weggenommen werden..
nein,auch ein politisch wokes walt disney kann grimmbs märchen NICHT besser als die gebrüder grimm.
die schauspielerin ist ne profan aussehende kaggbratze,die dem film im vorfeld schadet,die von jemand mit farbenblindheit gecastet wurde.und sonstiger blindheit,die schönste vom ganzen land ist DIE nicht.
und scheinbar geht wirklich alles vor die hunde unter politisch wokem,gerechten wahnsinn aus der linken ecke und benachteiligung entsteht durch den müll wirklich überall.man schau sich nur die arbeitslosen zwergenschauspieler aus dem neuesten film an.
politisch korrekt geht die welt zugrunde.
gottseidank kommt man nicht damit durch.hier,wie beim transenwahn hat sich disny ein riesen eigentor geschossen,
vor veröffentlichung dieses absurden streifens,wo selbst harmlose grimms märchen durch gender und woke kultur vergewaltigt wurden,hassen alle diesen film und er ist ein schuss ins knie für disney...
...ich habe ein paket mit legosteinejn,das lieg in shenzhen...
das könnt glatt der anfang eines gedichtes,liedes sein...
https://jungefreiheit.de/politik/aus...t-buergergeld/
Italiens Regierung streicht Tausenden Haushalten das Bürgergeld
Die Regierung in Italien streicht mehr als 100.000 Haushalten im ganzen Land das Bürgergeld und löst damit ein Wahlversprechen von Ministerpräsidentin Meloni ein. Die linke Opposition zeigt sich empört.
ROM. Die italienische Regierung hat etwa 169.000 Haushalte darüber informiert, daß ihr Bürgergeld künftig abgeschafft werde. Betroffene wurden wenige Tage vor Monatsende per SMS von der Sozialbehörde INPS darüber informiert, daß ab dem 1. August keine weiteren Bürgergeld-Zahlungen kommen werden. Bereits am 1. Mai hatte die Regierung um Ministerpräsidentin Giorgia Meloni (Fratelli d’Italia) angekündigt, das Bürgergeld für viele bisherige Empfänger zu streichen.
Das Bürgergeld soll es nach Regierungsplänen künftig nur noch für ausgewählte Haushalte geben. Verheiratete mit Kindern und Haushalte, in denen ältere Menschen über 65 leben, sollen weiterhin versorgt werden, allerdings soll der Name „Bürgergeld“ entfallen. Leistungsberechtigte sollen künftig mit einer Bonuskarte ausgewählte Lebensmittel im Wert von 382 Euro kaufen können. Wer als arbeitsfähig gilt, aber keiner Tätigkeit nachgeht, soll künftig deutlich weniger Leistungen erhalten. Schätzungen zufolge trifft das auf etwa die Hälfte der 169.000 betroffenen Haushalte zu.
18- bis 59jährige, die arbeiten können, sollen künftig 350 Euro pro Monat erhalten, sofern sie eine Ausbildung absolvieren oder sich sozial engagieren. Diese 350 Euro gibt es lediglich ein Jahr lang. So will Meloni arbeitsfähige Menschen in Arbeit bringen und Unternehmer entlasten. Wer einen Sozialhilfeempfänger einstellt, soll dafür geringere Sozialversicherungsbeiträge zahlen müssen. Alles Weitere soll nach der parlamentarischen Sommerpause geklärt werden.
Proteste flammen in ganz Italien auf
Die Textnachricht der Sozialbehörde führte im ganzen Land zu kleineren und größeren Protesten. Vor allem in Neapel, der italienischen Stadt mit den meisten Sozialhilfeempfängern, kam es zu Tumulten. Hunderte Personen stürmten die örtlichen Büros der Behörden, die Polizei mußte eingreifen.
Die damalige Mitte-Links-Regierung von Ministerpräsident Giuseppe Conte (Fünf-Sterne-Bewegung) hatte 2019 eine Reihe von Sozialprogrammen beschlossen, die unter der Ägide des Ministerpräsidenten Mario Draghi (parteilos) beibehalten worden waren. Die aktuelle Mitte-Rechts-Regierung Melonis hatte von Anfang an angekündigt, den Sozialstaat in Italien herunterzufahren und umzustrukturieren. (st)
tja.so endet der sozialstaatstraum...
wird bei uns auch kommen.doch ich denke,für meine lebenszeit reicht es noch.wohl sicher.
italien ist uns jahrzehnte vorraus in all dem wahnsinn der zu sowas führt,ausufernde migration mit kohle für jeden und ähnliches,und war noch nie das reichste land.
unterm strich wird sowas früher oder später auch für deutschland kommen.
wir haben die fetten jahre noch mitgenommen,herr köhnsen.
nach uns wird die sintflut kommen.im wahrsten sinne des wortes.
oder ein großes,reinigendes feuer.
die fetten jahre sind jedenfallsgezählt.
england und co siehts ja auch nicht besser aus..
für uns reichts noch,herr köhnsen.
auch sind wir richtig krank;sie haben einen kompletten dachschaden,ich hab n herzschaden.
also,wird schon,herrköhnsen.
...da läst man millionen,und abermillionen ins land einwandern die kein mensch braucht,volle sozialhilfe,volle gesundheitsversorgung,totalsanierung der zähne;verplempert millionen in sprachkurse,die im nichts verpuffen..
ich will jetzt kein menschenfeind sein oder rechter oder sonstwas.
aber,es ist nunmal fakt,mathematischer fakt,das dies schnurstracks ins NICHTS führt.
die sozial und gesundheitsysteme bersten werden,und das alles unbezahlbar wird...
das ist völlig klar,schon immer gewesen.
england ächst an allen ecken und enden,deutschland ja auch...
mit der arbeistaufnahme dieser leute siehts ja oft finster aus,selbst wenn die wollen,
da ist nichts für leute da die die landesprache nicht beherschen und kaum rechnen können....
teilweise kommen synthie und roma hierher,die ziehen großfamilie auf und bekommen ein geld,mit kindergeld,
das glaubst du nicht...
ich weiß,jeder schreit rechts,ich predigte all das schon seit den90ern,ich war ja immer der nazi wegen sowas,aber immer mehr länder kippen um,selbst die,die versucht habne sich zu wehren wie italien,und wir werden auch unter der gleichen dampfwalze enden;
es hat sich rumgesprochen;in deutschland gibts viel geld fürs nixtun und nochmehr für kinder.
und moderne smartphones weisen den weg hierher.
klappe zu,affe tot;spätestens an dem punkt,an dem das asylrecht zur masseneinwanderung genutzt wurde;
dazu wahrs nie gedacht,das war für leute wie abdel samad,
die unter todesdrohungen leben müssen,weil sie ein unerwünschtes buch über mohamed geschrieben haben...
aber dank des missbrauchs des asylsystems,von uns mit beiden augen tolleriert,
sind die leute die ihn umbringen wollen auch hier,in großer zahl,und er lebt auch hier verdammt gefährlich..
....kann sich deutschland auf den nächsten strom an migranten freuen.
wollen wir wetten,das viele aus italien dann hierher kommen?
....vermutlich bekommen wir dann auch gleich ne ladung autochoner italiener ab :)) :))