Zitat:
Zitat von marky_markrswn
nice:-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
nice:-)
Deine Bilder sind immer eine super Motivation. Vor allem finde ich es beeindruckend, dass du ja das ganze Jahr über eine super Form hast. Respekt.Zitat:
Zitat von marky_markrswn
@marc: das bild ist doch schon ein wenig älter, oder?
Soo leuts, wieder ein Update,diesmal auch mit Beinen :D
1 Kilo ist wieder mehr drauf, zZ 72kg auf 1,71m
die 81kilo sind für Februar 2013 mein Ziel, also wenn ich 18 werd. Mal schauen ob es hinhaut, aber denke, dass es klappen müsste. (... Kniebeugen und Kreuzheben sind meine Lieblingsübungen (:o) )
Grüße,Pascal
Wer hat das Problem nicht?! ;-)Zitat:
Zitat von marky_markrswn
@Hubert und Hibschi<3
Danke, aber da muss noch mehr Fleisch bezüglich der Rückentiefe und noch mehr am Lat drauf.
Du meinst die Bahnbrechenden Erfolge, die du erzielt hast, als du dich in kürzester Zeit fett gefressen hast wie ein Walroß, oder die, als du in langer und harter Arbeit deine angefressenen Kilos losgeworden bist und wieder so aussahst wie vorher? :gruebel:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Nix ist daran schlimm, aber um Kommentare "betteln" ist nervig. Wenn dich die anderen hier "überscheinen", dann mach doch ein eigenes Thema auf, da bist du dann ganz alleine der Star, zumindest solange bis Carli vorbeischaut :evil:Zitat:
Zitat von body1649
PERVERS =)Zitat:
Zitat von marky_markrswn
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Mäxwell
1 : 0 für Mäxwell
@ Marky
geile Form, geiler Rücken !!
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
richtig gut! Bestes Vorbild was den Dauerkfa angeht. Wobei du da sicherlich genetisch nicht ins klo geriffen hast ;)
Zitat:
Zitat von MajPay
Hm, find ich nicht, Du bist doch in vieler Hinsicht ziemlich scharf !
örrrhmmm... danke.
:))
also bitte, melinda! :nono:Zitat:
Zitat von Mäxwell
ich bin ein großgewachsener, kraftvoller junger mann.
das wüsstest du, wenn du mal deine freundin fragen würdest. :professor:
Großgewachsen glaub ich dir ja, aber an deinem Knochenbau hat dein Training bei Burgerking und McDonalds bestimmt nichts geändert :)Zitat:
Meine Freundin hat grundsätzlich was gegen Schluchtenscheizzer im Speckmantel.
Aber wir können ja gerne noch eine Stufe runtergehen und mit Deine Mutter ist so Fett, ... anfangen. :sorg:
Seine Mama ist nicht fett, die is ein geiles kleines Luder :professor:
ach was, ich bin sehr zufrieden mit mir. :professor:Zitat:
Zitat von Mäxwell
du bist mir bis jetzt eigentlich gar nicht aufgefallen, vermutlich weil du langweiliger, nichtssagender 0815 typ bist.
was hast du egtl so vorzuweisen?
ich seh nämlich nur einen postpubertären, pickeligen hautständer... :ratlos:
nicht dass es mich groß interessieren würde, aber lustigerweise gehört der großteil der hater hier zur lauch-fraktion.
Zitat:
kann ich unterschreiben
Ging ja komplett unter bislang, für 16 ist das wirklich gut, Beine und Rücken sind sehr anständig. Weiter so!Zitat:
Zitat von JudoMan
@Carli: Man kann nur auf etwas neidisch sein, das man nicht hat - und Erfolge hatte der Herr Mexwell anscheinend noch keine zu verbuchen. Aber nicht aufgeben - das wird schon ;)
Nöö, ich bin im großen und ganzen auch recht zufrieden mit mir, hab ja niemals behauptet das ich der unglaubliche Hulk oder sonstwer wäre... Neidisch bin ich auf die Arbeit deines Tättowierers, der leistet ganze Arbeit, das wär aber auch das einzige, was ich an dir besonders finde, soviel anders als der 0815 Typ scheinst du ja auch nicht zu sein, hängst auch den ganzen Tag im Zähne Offtopic rum und prahlst mit der länge deines Penoiden.
warum sollte ich mich in zurückhaltung üben?Zitat:
Zitat von Mäxwell
bescheidenheit ist eine zier und halt nicht viel von nutzlosem dekorativem tand. :professor:
wie auch immer.
ich bin deiner überdrüssig.
also winsle jemand anderen an, wenn du dich weiterhin nach mehr aufmerksamkeit sehnst. :winke:
mäxwell wer mit einem körper wie ein 11jähriger knabe hier auftrumpft und fotos von seinen "erfolgen" postet,der brauch sich einfach nicht wundern..
wie du mit diesem gerippe zufrieden sein kannst ist mir auch ein rätsel
nichts für ungutT:
Und weiter gehts im Programm :-)
Ist das nicht immer herrlich wenn die Hautständer Kritik gegen Leute raushauen, die ca. drei mal soviel Erfahrung und den entsprechenden Körperbau haben?! Da weiß man dann gleich das der entsprechende Kleiderständer viel reden aber nix umsetzen kann!
Mein Beileid Carlos, das Du Dir immer so eine ******* anhören musst!
Zitat:
Zitat von trappatoni
:-) :-) :-) einfach geil
fotos vom hampelmann-machen?
Du scheinst eine super Genetik zu haben!Zitat:
Zitat von Zeus98
Ja ist ja gut jetzt. Ich kann zwar manchmal auch nicht verstehen warum hier manch einer Bilder von sich reinstellt, aber deswegen muss man ja auch diejenigen nicht immer unbedingt gleich fertig machen.
Ey verarscht ihn doch nicht er ist 13 Jahre alt :nono: :salook:
irgendwas von training mit gewichten sollte man
ja schon sehen wenn man hier bilder postet..
:professor:Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Ja, aber du kannst jetzt anfangen zu trainieren und in ca. 2 Jahren Bilder vom fortschritt posten...Zitat:
Zitat von Zeus98
Stichworte bevor Fragen kommen :
- Stickies Trainigsforum - WKM! Beine trainieren!
- Ernährungsforum einlesen
- Fußballspielen ist kein Beintraining!
So, jetzt aufi!
Hat ja auch keiner gesagt, dass du schlecht aussiehst, fang mal nicht an die Welt in Schwarz und Weiß zu unterteilen, nur weil niemand kommt und dich mit Lob überschüttet heißt das nichts schlechtes. Dass du mit 13 nach ein paar Bizepscurls nicht zu beurteilen bist sollte dir klar sein und wenn du Bilder postest solltest du mit allen denkbaren Reaktionen rechnen. Wie die anderen schon sagten - geh trainieren, essen und schlafen und zeig deine Erfolge her, wenn sie sichtbar sind.Zitat:
Zitat von Zeus98
1m81 und 86 Kilo. Msl wieder 2 aktuelle Schnappschüsse bei sehr guter Belichtung.
lg
:))
das waren zeiten! :))
bilder posten und sich danach "sponsored athlete" nennen. :)) hachja ...
der bizeps sieht schon geshoppt aus :)) :daumen:Zitat:
Zitat von mm_aragorn
1.90, 95kg, kfa ca 9%
Zitat:
Zitat von xerof
gg =) ist aber nicht - hätte zum Beweis auch schnappschüsse aus anderen winkeln :zunge:
aber falls ein kompliment war, danke =)
@mm_aragorn
Ich dachte auch da wäre der Button "vergrößern" recht großzügig genutzt wurden, da es doch etwas komisch aussieht. Vielleicht täuscht das aber auch nur, wie ist denn dein Armumfang? :-)
Finde ich das jetzt nur so auffallend oder ist der Lat im vergleich zur Hüfte ziemlich ausgeprägt?:-)Zitat:
Zitat von Swiffer
aber dafür richtig richtig gut, so muss das sein :daumen:Zitat:
Zitat von mm_aragorn