dachschaden?ich?nicht frech werden!
Druckbare Version
dachschaden?ich?nicht frech werden!
Da müssen dann ein paar deutsche Rentner die Wohnung räumen ...
Deutschland muss sterben
das tut es doch schon.aktuell krepiert sogar die ehemals so mächtige,deutsche wirtschaft...
die wird von unserer regierung zwecks zielen zusammengerschrumpft,die andere nichtmal im entferntesten jucken;
für das klima,gegen die russen,egal wie sehr wir drunter leiden.
das gegen die russen ding lassen andere auch so langsam wieder sausen,
die zugeständnisse die man letzter zeit putin macht machen schon sehr bald alle opfer,
die wir in sachen ukraine gebracht haben überflüssig.....
wart mal ab,bald lassen alle die ukraine fallen wie ne heiße kartoffel.
die deutschen als letzter.
aber unser wirtschaftlicher schaden ist jetzt schon imens und wirds bleiben,
während wir uns wie so tölpel da haben reinhetzen lassen....
Diesen Flick gibt es nicht mehr. Spätestens seit der WM in Katar ist seine Heldenreise zu Ende. Was ihn beim DFB bislang rettet, ist auch sein hohes Gehalt. Mit angeblich 6,5 Millionen Euro pro Jahr gilt Flick als bestbezahlter Nationaltrainer der Welt; seine Abfindung dürfte teuer werden. Zu teuer womöglich für den Verband, der finanziell klamm ist – ironischerweise wegen der Misserfolge des Männerteams, der wichtigsten Erlösquelle des DFB.
aufstehen ihr harzer. gilt auch für das einzelkind
...ich war schon bewegung machen.muß echt sein,darf man nicht vernachlässigen.
egal wie fit man vor paar wochen war;nach n paar weiteren wochen ist mans nichtmehr..
mit dieser herzkagge geht echt alles im zeitraffer den bach runter,ohne witz.
alles zigmal schneller weg als früher.
wer rastet,der rostet;wer zu lange sitzt,ist bald tot...
großer gott.
das muß sich nun wirklich keiner antun der sich nicht dazu berufen fühlt..
kinder verändern das ganze leben,und wenn einer nerdlifestyle liebt sollte er sich das zweimal überlegen..
kinder sind grausam.seien sie froh,das sie keine haben herr köhnsen.
jeder mensch,der weiß das das nix für ihn ist,im vorfeld nix,und es sein läst ist kein dies..jenes..oder das...
sondern einfach nur ne vernünfige person.kinder sind n hartes brett.
währen da draußen mehr menschen wie der colonell,die wissen das das nix für ihn ist,
hätten wir nur halb so viele kaputte da draußen rumlaufen.
ich für meinen teil bein definitiv einfach nur saufroh das in der richtung in diesem leben nichts gelaufen ist.
das passt NIRGENDS rein und ich währe heute nur noch verstörter,als ichs eh schon währ.
sie haben ja selber keine kinder.warum werfen sie das dem colonell immer wieder vor??
die kindersache ist nichts für jeden.auf keinen fall.
aber,es kann jedem passieren;nicht zuletzt dieser fakt ists,warum die menschheit so ne kaputte sache ist.