mag sien, hab aber nciht ein wrot, geschweige dnen den snii vsrestanden
Druckbare Version
mag sien, hab aber nciht ein wrot, geschweige dnen den snii vsrestanden
mich nerven die leute im studio, die 20 min pause von satz zu satz machen und
während dessen mich von ihren total bescheuerten trainings- sowie ernährungsgrundlagen überzeugen wollen,
dir also stundenlang quark ans bein labern um dann ihre theorie mit "eigentlich bringen dir 90 sekündige pausen am meisten" zu beenden.
ich hasse solche heuchler, die "A" sagen aber dann total inkonsequent "B" machen und mich dann mit ihrem verdreckten Wissen verseuchen wollen.
die sollen mich in ruhe trainieren lassen. ich bin nich zu quatschen da.
Mich nervt zurzeit mein Studio...ich musste wieder 30€ für Leistungen bezahlen die ich in den 2 Jahren noch nie in Anspruch genommen habe (das ganze nennt sich dann Betreuungspauschale und steht im Kleingedruckten);
die Alte an der Theke weiß immer noch nicht, dass ich ein Getränkeabo mit im Preis drinnen hab (geht soweit ich weiß auch gar nicht anders) und mir blöd kommt, weil ich nicht selbst hinter die Theke gehe und mir mein wasser selbst zapfe weil sie ja mit ihren Ollen vom Aerobis Kurs schwätzen muss:kopfwand:
Dann pisst mich extrem an, dass wir zwar neue Geräte haben (schrieb ich vor ein paar wochen/Monaten schon in einem anderen Thread), aber drecks Plastik Scheiben langsam aber sicher auseinanderfallen...sprich so ne kleine popelige Plastikumrandung am Innenrand fällt ab, was eine erhebliche "Lücke" zwischen Scheibe und Stange verursacht...nicht angenehm zu trainieren (ich bleib dabei, die alten Hanteln und Geräte waren besser).
Und was jetzt der neueste Schrei bei uns ist: Bauchtraining; es fing mit diesen Vibrationsgürtel an und geht jetzt soweit, dass es extra 6pack Kurse gibt, bei denen man anscheinend in das Geheimnis des sixpacks eingewiesen werden soll...Und an jedem verschi**enen Spiegel hängt Werbung für den überteuerten Mist.
ab September will ich da weg sein (auch wenn mir der Anblick der kleinen blonden fehlen wird:D )
Sowas?Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
http://2.bp.blogspot.com/_XEDKxFpzj9...ibra-belts.jpg
@Captain Leeroy Sansibar
Ich glaube wir sind im gleichen Studio... :kopfwand:
Bei uns haben die aber so tolle, superenge Hosen an, die das Fett schmelzen lassen...oder was soll das sonst sein, was aus der Haut da rauskommt? :gruebel:
Diese Hose gibt es auch spottbillig für 100€ als Mitglied und für Nichtmitglieder nur 120 oder 150 €. Zzgl. zum normalen Wucher-Monatsbeitrag.
Son Fitness-Studio ist schon ne echte Goldgrube oder?
Nein nicht direkt sowas...eher sowashttp://www.foryou-herne.de/abb/Bilder/slimbelly.jpgZitat:
Zitat von hampelmann1337
Ich bin sehr froh das ich im Verein bin. Ausserdem hat der Walter schon gewusst, dass man nur im Verein was wird.
Bei uns gibt z.Z auch so ein Programm. Dauert 4 Wochen und kostet 20€/Woche.
So weit ich den Werbetext verstanden habe, kriegt man einfach nur ein EP und ein (wahrscheinlich schlechten ) TP mit Cardioeinheiten und das Fett schmelzen zu lassen Oo.
Na nu übertreib mal ned....:-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
haha, slim belly hatten wir bei uns auch als aktion.
hat aber als kundenaquise rein wirtschaftlich was gebracht. :salook: :salook: