:daumen:Zitat:
Zitat von chrislo
Druckbare Version
:daumen:Zitat:
Zitat von chrislo
Nein, hab ich nicht...würde mich mal interessieren. Wo kann man sich das anschauen??Zitat:
Zitat von Myrdak
Top :daumen:Zitat:
Zitat von chrislo
Hallo Zusammen,
anbei 2 pics von mir mit aktuell 78kg
Grüße,
Blake
@Christo und Blake: heiss!!! :shock:
@ chrislo
haste noch n paar daten? größe, gewicht...
@ blake
78kg bei welcher größe?
edit:
bei blake stehts ja im profil ;)
1,77
Thanx!!Zitat:
Zitat von Lara_Sport
Mal ein Update von mir ;)
http://www.imgbox.de/users/public/th...35wPyxmZ_t.gif
http://www.imgbox.de/users/public/th...pfOTWgHX_t.gif
In letzter Zeit bisschen unregelmäßig trainiert aber naja :D
@Alex623
Großartig!!! :respekt:
Der Trizeps wächst jetzt endlich und der kfa ist etwas gesunken!
Eigentlich meine Hasspose.
Bin kein Bodybuilder, mache Gewichtheben 173cm @ 74,3 Kg
die pose is schrott. macht die schultern kleiner als sie vl sind. beine find ich super. sieht nach mehr als 74 kilo aus :daumen: arme fehlen halt noch n bisschen, aber wenns eh nur um kraft geht :professor:Zitat:
Zitat von ag1m
Zitat:
Zitat von MaxiXL
hab ich auch eine. vom april`11.
E: die boxershorts muss so:professor:
Zitat:
Zitat von Steffen L.
Die frauenwelt freut sich bestimmt.
Sieht richtig gut aus steffen.
Pose sitzt auch recht gut.:daumen:
hört man gerne.
wenn alles klappt, dann stell ich mich im herbst 2013 bei der gnbf auf die bühne.
was ich eigentlich nie vorgehabt habe.
bin 1.80 aktuell 81,xx kilo. vorbereite mich auf meine bauchdeckenstraffung vor im jänner. (diätstart Anabole Diät vor 2 monaten mit 86 kilo) (war mal ziemlich fett und haut am bauch wird nimma besser. alles schlafe haut und n haufen leerer fettzellen :sorg: )
auf 80, 79 will ich noch runter. maximal. fangt schon an die muskeln zu fressen, die diät
meine schwächen sind wohl weiter meine brust/arme, meine kfa weiß ich auch net genau, würde sagen 11%?. iwelche anregungen? :ratlos:
hat wer erfahrungen mit so ner bauchop. is ne große, mit hüfte ober/unterbauch. hoffe ich kann nach 1,2 wochen zumindest bisschen discopumpen ala schultern/arme :))
Sieht alles ziemlich gut aus, am Bauch sehe ich auch kein arges Problem :ratlos:
Zitat:
Zitat von MajPay
meine cam is halt ziemlich ******* und die posen vorteilhaft. wenn ich mich vorbeuge oder ne vakuum pose mach dann sieht dass aus als ob ein leerer sack unten hängt. dazu kommt dass man nur die ansätze von nem 4pack sieht, ich aber eigentlich ein 6er hab (die letzten 2 sind unter der laschen haut verborgen, wobei ich sogar eigentlich n 8 pack hab, 2 ganz kleine wären noch knapp unter der brust aber is net dramatisch, meine gyo op war halt net optimal, war n junger arzt. war ne pupertätsgyno).
jetzt "gehts". ist halt echt frustrierend. und sobald ich 2,3% mehr kfa hab sieht das ganze total be******en aus :sorg: ich liefer euch bilder nach sobald das ganze fertig is und ihr dürft mir dann sagen ob es das wert war :professor:
Hi bin ganz frisch hier im forum und wollt ma eure Meinung hören.
Zu mir:
23y
1,80m
89kg (leider ordentlich fett dabei KFA??schätzen??18-20%???)
Regelmäßiges Training seit ca. 1,5 jahren
Ernährung bis jetzt :klo:
Bin jetzt etwas hin und her gerissen... weiter aufbauen oder nach weihnachten
erst mal diäten?
Ernährung wollt ich jetzt sowieso etwas anpassen...
Nettes Homegym :-)
Ich würd erstmal Kräftig aufbauen, hast ja noch net so viel.
Also Gesund und Eiweißreich futtern und Intensiv Trainieren....vllt. kannst du dir dann auch die Diät sparen. >)
@xerof:
musst du die OP selber zahlen?
Machste gerade die AD oder was für ne Diät machste? Hab genau das gleiche Problem am Bauch... vorher 90 kg auf 186, dann in 6 Monaten runter auf unter 60... (dumm ich weiß, war vor meiner Trainingszeit). Was zahlste wenn ich fragen darf für die Bauchstraffung?Zitat:
Zitat von xerof
[QUOTE=Maxim2010]Nettes Homegym :-)
Ich würd erstmal Kräftig aufbauen, hast ja noch net so viel.
Also Gesund und Eiweißreich futtern und Intensiv Trainieren....vllt. kannst du dir dann auch die Diät sparen. >)
QUOTE]
ja das homegym ist schon okay :zunge: eig alles drin, ist zwar schon fast so alt wie ich, aber wenn man nicht unbedingt die neuen Iso-Geräte aus den studios braucht reicht es alle male.
Trainiere jetzt seit ca 4 wochen so:
Mo - Rücken, hintere Schulter, Bizeps
KH, Klimmzüge, Rudern, seitheben vorgebeugt, Shruggs, Curls (wechsel die übung)
Di - Brust, Schulter, Trizeps
BD, Schrägbank-KH, Fliegende, Front-/Seitheben, French-Press
Mi - Beine, Waden
KB, Beinstrecken, Beincurls, Waden..
Do - Frei
Fr - Brust und Rücken (leicht)
BD, Latziehen, Liegestütze, KH-Rudern
Sollte ja okay so sein oder? Konnte mich jetzt beim BD auf 90kg~6Wdh. steigern vorher nur max. 80kg~6-8Wdh.
Hallo,
erstmal sieht meiner meinung nach schon alles recht gut aus :)
Mit der Diät musst du selber wissen, da würde ich mir nicht reinreden lassen.
Manche wollen halt einen massiven Körper haben und andere lieber ein Six Pack :) .
Habe eine Frage, wie viel hast du ca für dein Homegym bezahlt ?
hi,
ja ich persönlich stehe eher auf Masse wollt halt nur wissen ob es sinnvoll wär jetzt schon ne diat zu machen, habs ja eig nicht so eillig, obwohl halt nen bissl weniger bauch fürn sommer nicht schlecht wär.
das homegym kann man so nicht berechnen ist halt alles selbst gebaut (Multi, Kabelzug, Hanteln usw) nur laufband fahrad und stepper sind gekauft worden. und natürlich die gewichte aber das hat vor ca 20 jahren alles der dad von meinem Kumpel gebaut.
6 Monate training...
ja ich mach grad die AD um die letzten hartnäckigen kilos loszuwerdenZitat:
Zitat von energized
bin auch von 110 auf 67 (eben aktuell 80,5). ich zahl 1900 inkl ober unter bauch und hüfte + aufenthalt bei nem guten chirurgen in cz. hab hart dafür gespart :D
kann mir jemand sagen, wie man ein Video hier direkt in einen Beitrag ebkommt? thx und lg
>) >)
Zitat:
Zitat von cccp88_01
russki mensch,das ist doch nicht ernst.#popcorn
mit bullen spreche ich schon gar nicht>) :evil:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
:ratlos:
du bist so brachial:salook:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Auf jeden Fall ganz schöne Hautrisse ... was war denn da los ... den Mist kriegste doch gar nimmer weg, oder?Zitat:
Zitat von cccp88_01
die entstanden alle in den ersten jahren... nix stoff! bindehautgewebsschwäche, wie bei weibern die hautrisse nach der schwangerschaft kriegen oder eben nicht...Zitat:
Zitat von moogle
Das Resultet ist jedenfalls, erst recht mit Stoffeinsatz, äusserst mittelmäßig, die Kraftleistungen falls noch zutreffend nichtmal das.
Grüße
aktuell sind die nicht, aber bin auch nicht so der durch und durch kraftsportler, ich ballere mich öfter gerne mal weg:salook: aber dadurch habe ich lebensqualität, ist ja uni zeit, da ist man noch rebellisch:rock:Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
@cccp88_01: Ich verfolge das schon seit längerem. Ich persönlich würde Dich gerne mal in Top-Shape sehen. Die Masse hast Du ja ohne Zweifel, egal was hier immer gesagt wird. Wie Du das erreicht hast, ist ganz und gar deine Sache. Stoff alleine wars bestimmt nicht. Tu Dir und den ganzen Hatern den Gefallen und bring Dich mal so richtig in Form. Ich kann nur vermuten, dass es an der Ernährung liegt. Und an Deinem Lebenswandel :) Hier gibt's bestimmt Leute, die Dir behilflich wären, wenn Du Dein Ego mal zur Seite legen könntest. Muss ja nicht für immer sein. So drei Monate evtl.?Zitat:
Zitat von cccp88_01
Äh ja...
Vicky
Ich find dich auch so gut. Stämmig, üppig, brustlastig. Meinetwegen kannst ruhig paar kilo ranspecken.
Kann es sein, dass ihr Schwulen ebenfalls heimlich auf Wonneproppen steht, so von wegen "Dicke sind dankbar, die machen alles mit, und da kannste ordentlich reinhalten"?Zitat:
Zitat von loki77
Also so im Sausuff, wenn man total notgeil ist und es (vermeintlich) keiner mitbekommt, dann wär so ein Russki bei euch doch bestimmt so ein richtig geiler F.ickschinken, den man ordentlich durchkolbt, bis die R.osette glüht, und am nächsten morgen denkt man sich "Sch.eiße, was hab ich mir denn da angelacht, hoffentlich haut der schnell ab, ohne dass das jemand mitbekommt"? :gruebel:
janz schön offtopic.
"dankbar", "ohne dass es einer mitbekommt" :)) du hast ja ideen.
ick such eigtl. nur wat warmet fürn winter…heizung muss nämlich aus finanziellen gründen aus bleiben.