Verdammt. Du hast Recht. :zunge:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Druckbare Version
Verdammt. Du hast Recht. :zunge:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Tjaaa, wenn du die schon drauf tust, sollteste die Gewichte danach auch abnehmen.Zitat:
Zitat von 8-Hype
Oder soll das jemand anderer für dich tun? Bist ja voll der Brecher, was?
damit würdest du mir auch gehörig auf die eier gehen.Zitat:
Zitat von 8-Hype
Dazu gehöre dann wohl ich. Weißt du was ich für Probleme habe so ein Gewicht abzubauen? Ich darf mich jedes mal entscheiden, ob ich mir nen Bruch hebe, oder einen der trainierenden Typen störe, damit der mir hilft.Zitat:
Zitat von 8-Hype
Vermutlich schreibt der dann in einem anderen Forum "Mich nerven Weiber, die mein Training unterbrechen damit ich ihr Gewichte abbaue"
(Bei leichten Scheiben mecker ich ja nicht, aber letztens waren es 230kg aufgeteilt in 20er und 25er. Besonders schön, wenn die LH dazu noch auf dem Boden liegt... aber da waren es 'nur' 80kg)
Die 150 Kg sind wichtig für die Aussage, wenn man so ein Gewicht erreicht hat, muss man nämlich nicht mehr abbauen. :professor:Zitat:
Zitat von 8-Hype
ich frag immer jemanden, ob der mir die SCheiben kurz abnimmt während ich die Stange anhebe.. ist bei mir nie ein Problem und alles geht schneller,
muss dann nur noch die Scheiben zum Ständer bringen...
was mich nervt sind Typen die NICHT abbauen, da weiß man nie ob vlt noch einer dran ist der kurz auf Toillette ist oder zyklisch Trainiert, gerade weil bei uns die Sicherungsklammern begehrte Ware sind!
Aber bei 150kg muss man selbstverständlich nicht abbauen...
http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/5.gif
Wir reden aber immer noch über die Beinpresse oder?
Ähm lassen bei Dir Pickel aufm Rücken immer gleich auf Roidakne schließen?Zitat:
Zitat von strandfigur87
Ich hab auch Pickel aufm Rücken und wenn dann einer zu mir sagt ich stoffe, nur weil ich er keine Ahnung hat, dann krieg ich auch nen Hals....
http://www.hilft-gegen-pickel.de/pickel_ruecken.html
Kannst ja ma lesen.....
Edit: Und ja ich Dusche ^^
Oder 100kg wenn Kickboxx.Zitat:
Zitat von lukiii
Vor einiger Zeit vor nem Studiowechsel ein paar angeschaut. Komm in eines rein, da bedient der Chef noch selbst. "Ja ich hab früher auch auf der Bühne gestanden und weiß alles." - ca 180/80 kg.
Guck ich mir alles an und frag: "Ja schön, was ist mit Hanteln?" - 1 Langhantelstange auf ner Flachdrückerbank, Scheiben insgesamt gut 200 kg, KH bis 30 kg. Dafür ne ausbalancierte Multipresse (die Stange wiegt also quasi nichts).
Meint er, er habe doch so geile Maschinen. Ich: "Ist ja schön, aber was ist mit auspowern der Unterstützermuskeln?" - "Ja, an den Maschinen kann man sich aber doch auch gut fertig machen." - "Aber was ist mit Unterstützermuskeln usw.?" - "Ja, an den Maschinen kann man sich aber doch auch gut fertig machen." - "Äh, nochmal: Was ist mit Unterstützermuskeln?" - "Ja, an den Maschinen kann man sich aber doch auch gut fertig machen."
Als ich dann gehen wollte, meint der noch ernsthaft, wann ich denn Probetraining vereinbaren wolle...