mein lieber mann.das war schmerzhaft.
Druckbare Version
mein lieber mann.das war schmerzhaft.
sooo.ins bett.wußtet ihr,das ne speiseröhre nach ordentlichem reflux fast ähnlich wehtut wie n kaputter zahn?
grauenvoll.ist echt ähnlich..
meine legos kommen dann doch.der sendungsstatus bewegt sich..
oh ich habe garkein bock mehr drauf.
ich mache nur ein gebäude,die anderen 3 verkaufe ich irgendwann.
...ja.habe ja vor ein paar seiten,oder mehr dazu geschrieben wie politiker die leute heut noch mit ihrem machiavelli hinters licht führen.teile und hersche!!die letzte bürgergelderhöhung,über die ich mich natürlich freue,die ist wirklich ein meisterstück darin...
ich meine,scholz,habeck und co,die letzte zeit massiv unter beschuss,ne?titelseite!!
wie kommt man da weg,als herscher?ich bevorteile einen teil der bevölkerung massiv,lasse alle anderen in der luft hängen,und schon ist man weitestgehend aus dem schussfeld,und kann sich noch als soziale person feiern!!
ich meine;an und fürsich ist ja nichts gegen die bürgergelderhöhung wegen der preise zu sagen.das problem ist nur;es bekommt nur ein teil der bevölkerung eine anpassung...
"teile und hersche!"
und schon gibts in den medien storys wie diese,über die der deutsche michel sich direkt aufregt,teils zurecht,die aber bei näherer hinsicht kompletter unsinn ist;
https://www.focus.de/panorama/welt/d...203692118.html
man kündigt jobt weil er mit bürgergeld UND schwarzabeit mehr hat!!
ja ne...das war schon IMMER so das du mit sozialhilfe,bürgergeld,wasauchimmer PLUS schwarzarbeit mehr hast
und die story weiter;mann kündigt das vorher seinem chef an..alter..schwarzarbeit ist HOCHGRADIG illegal und dein chef,den du im stich läst,wird das natürlich gleich der behörde melden,ne??so das der plan nix wird..
im kern ist die die geschichte so,als würdest du dir eine tasche voller drogen kaufen,gehst zu den bullen,zeigst den die drogen und sagst;ich hab meinen job an den nagel gehängt,ich geh jetzt lieber auf den schulhof drogen verkaufen und und beziehe nebenher sozialhilfe
super story,ne?aber hauptsache mal gut gehetzt..wer auf so einen unsinn wie da im fokus einsteigt,der gehört auch zu den pfosten wo diese pfosten,egal was sie falsch machen,wieder und wieder und wieder wählt!!!
um eines klarzustellen;ich habe verständniss für leute,die kotzen wenn ihre rente,sonstwas,magere nicht erhöhrt wird und den hartzern wird sowas geschenkt..habe generell verständniss für leute,die hart arbeiten und steil gehen bei dem,was bürgergeldermpfänger so bekommen...
aber wer so doof ist,und die absicht hinter solchen dingen nicht sieht und auf miststorys wie die vom fokus eingeht,dem ist auf der anderen seite auch nimmer zu helfen und er hat die pfosten,die er wieder und wiederwählt auch verdient,
pfosten die grenzenlose massenmigration direkt ins sozialsystem zulasssen,die ganz nebenbei das gesundheitsystem zum bersten bringen,pfosten die die wirtschaft abbauen bezüglich zielen,auf die andere pfeifen,pfosten die atomkraftwerke abschalten während man auf energie aus russland verzichtet,pfosten die..die..
eines können diese leute,die wieder und wiedergewählt werden,und den deutschen michel so herrlich von sich ablenken wie dieser tage;sich an die macht klammern.
machiavelli hats ihnen vorgemacht.
aber,eines werden diese leute nicht tun;uns retten vor dem niedergang.und der kommt,ist schon im gange...
den eines werden sie weitermachen;teilen,herschen,den krösus spielen,bis die bank pleite is.
ich meine ich freue mich über die 60euro mehr.geld stinkt nicht.
aber:das ist ein vergiftetes geschenk..weil nur ich es bekomme.
die anderen nicht..leute dies auch verdient hätten.leute mit minirente.
bleibt mir nur als arbeitsloser nicht erkannt zu werden,beliebt bin ich nicht,
und falls doch zeig ich allen meine beiden medikamentenkörbe,um verständniss für meine
arbeitslosigkeit zu bekommen..
ich freu mich echt über die 60euro,aber diese zeit jetzt...alter...
es fühlt sich alles schon nach pulverfass an....
dieser bericht im fokus,so plumpe,billige hetze auf basis eines beispieles,das wirklich bullshit ist,
und wie viele darauf direkt anspringen,da bekommt man es schon mit der angst zu tun,
wie lange die freude an den 60euros währen wird..
...einer der geilsten anekdoten aus machiavellis vorgehensweise kommt aus seinem herkunftsland selber;italien!
irgend ein stadtstaat damals hat sich vom vatikan millionen gepumpt,um eine armee aufzubauen.
wahrs nich florenz oder so?egal.
jedenfalls ging diese stadt dann los,überviel mit dieser armee den vatikan und war dann nochmal so reich :)) :))
kommt einem irgendwie bekannt vor,ne?
na herr köhnsen,haben sie drüben wieder alle posts von ihnen gelöscht :)) :))
gemein,ne herr köhnsen?egal wie sehr sie sich ins zeug legen;alles wird zugemacht,gelöscht bis auf meinen kleinen göbbels fred..
göbbels hat sie besiegt und abgehängt in sachen beliebtheit.
aber machen sie sich nichts draus;das geht mir auch so.
ich denke,ich mache heute mal den koffeingöbbels.
so.ich geh mal göbbels smachen.er klopft wieder an die tür in meinem kopf;TOCKTOCKTOCK!!MAGGUS,MAMMO UFF!!!
.....ich mach die nur noch kürzer.so 15-20 bilder,maximal.dafür mehrteiler..
soooo.der heutige tag ging wieder...
was immer da angefressen wurde,es heilt..
reflux ist wirklich der letzte dreck.
okay,man weiß was ihn auslöst.aber manchmal kommt er einfach so..
ist so,als hätte jemand einen knopfin der hand,mit dem er durch drücken dein leben fürn paar tage zur hölle machen kann.
die schmerzen bei ner heftig angefressenen speiseröhre sind einfach wirklich krass..