klar können wir das :Zitat:
Zitat von markes92
du bist ein trottel:professor:
Druckbare Version
klar können wir das :Zitat:
Zitat von markes92
du bist ein trottel:professor:
Marathon-Läufer sind die ultimativen Athleten, weil sie die beste Kondition haben. :professor:
Also erstmal sind das keine richtigen Cheatcurls, sondern einfach nur Verrenkungen um auf Teufel komm raus das Gewicht zu schaffen. Gesund ist das bestimmt nicht.Zitat:
Zitat von trappatoni
Zweitens, warum sollten Cheat-Curls kein Wachstum auslösen? Wenn die negative Phase relativ kontrolliert ausgeführt wird, in der ja die meisten Mikrofaserrisse entstehen... :ratlos:
Und drittens, falls er ein Powerlifter wäre, wäre sein Interesse an Armwachstum natürlich wirklich sekundär.
Ich hatte vergessen vorher mein LCarnitin zu trinken und habs, da ich eh eine längere Einheit vor mit hatte, in mein Wasser gemischt.
Hab dann Kreuzheben gemachtt, im Wechsel mit nem Hemdchen, dass Kniebeugen gemacht hat. (Ich brauchte den Spiegel) Wir hatten beide die gleichen Flaschen, erkommt in meiner Satzpause mit einem süffisanten Lächeln zu mir und sagt " aber nicht, dass wir unsere Flschen vertauschen..." Ich meinte daraufhin: " das würdest du schmecken, hab Carnitin drin"
Er guckte mich völlig entstetzt und empört an, sagte nichts mehr und ging :ratlos:
So kriegt man bestimmt auch die Curler aus dem Rack. :salook:Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
tipp am rande ... das war ne astreine anmache *gröhl :))
aber ich kannst verstehen ;-)
es sind cheatcurls.....er ist powerlifter und ich denke er weiss was er tutZitat:
Zitat von Manoah
er hat mit 18jahren 362.5kg gehoben ich denke das reicht oder???
Naja, hier kann man wohl eher "saubere" Cheatcurls sehen.Zitat:
Zitat von trappatoni
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=196460
Ansonsten kann man ja losgehen und jede Übungsabfälschung mit dem Titel "Cheat" bezeichnen... :ratlos:
Und das gilt als absolute Legitimation?Zitat:
Zitat von trappatoni
Ich will seine Leistungen bestimmt nicht schmälern, aber ich sehe das irgendwie nicht als optimal an und auf jeden Fall nicht zu Nachahmung empfehlenswert...
Damit wirbt "All Inclusive Fitness" bei uns in Bielefeld auch. Gut, dass ich in einem anderen Studio bin...Zitat:
Zitat von Kriskross
Wenn man sich da als 60kg Experte anmeldet und dann 1-2 Jahre später 80kg wiegt, wird man dann rausgeworfen? :soso:Zitat:
Zitat von StefanNRW