Zitat:
Zitat von Bigmek10
Dafür das es mit Pump is aber etwas mager ?
Wie lang biste schon am Eisen?
schraub mal intensität runter, kann wunder wirken.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Bigmek10
Dafür das es mit Pump is aber etwas mager ?
Wie lang biste schon am Eisen?
schraub mal intensität runter, kann wunder wirken.
hab nach 2 jahren trainingsabstinenz vor 5 wochen wieder angefangenZitat:
Zitat von Arnoldisnumeruno
trainiere nach wkm
entschuldige mich für die qualität
Update :D Im Moment 73Kilo auf 1,71,16 Jahre alt. Arme sind zwar immer noch bei 36cm, aber Rücken und Beine sind gut am Wachsen. Dankbar für jede Kritik
MfG
@JudoMan wie lange trainierst du schon? TP?
Siehst schon ganz gut aus.
Hallo alle zusammen,
hab auch mal nen Schnappschuss hier:
Zitat:
Zitat von Kevinson
Ziehst du deine Schultern nach oben oder sieht das immer so aus bei dir? :professor:
und los geht das wochenende :bierle:
Ich tue mal was für die Frauenquote und werfe 2 Bilder in die Runde:-)
:rock: Sieht richtig gut aus :rock:
Ops, wieder unter falschen Namen gepostet *dummdidumm*:D
fresh brauner :daumen:Zitat:
Zitat von CubaLibre84
@ Cubalibre:
Sieht gut aus und die hautfarbe erst :rock:
gefällt mir sehr gut :professor:Zitat:
Zitat von JoVan the Man
Der Oberkörper sieht schon weitaus besser aus, am "Unterkörper" gibs aber noch einiges zu tun, die Muskulatur ist da, jetzt muss nur noch der Speck runter.Zitat:
Zitat von JoVan the Man
Ansonsten das Posing üben, dann kann das nochmal ganz anders aussehen. ;-)
Danke:) ich war mir etwas unsicher, ob an den Beinen schon genug an Muskeln dran ist, dass das Fett runter kann. Aber immerhin hat sich grade im letzten Monat viel an der Beinmuskulatur getan. Hoffe nur, dass am Oberkörper nicht zuviel Fett weg geht;)
LG
Als im Verhältnis zum Oberkörper, sieht dein Unterkörper noch recht "mächtig" aus, da wird also sicherlich genug übrig bleiben.Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Den Waden solltest Du allerdings etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
Tja, meinen Waden gebe ich es bei jedem Training:/ entweder an der Beinpresse 120kg 3x15 oderim stehen 40kg 3x15. Habe gelesen dass die viele Wiederholungen brauchen, vielleicht reicht 15x nicht? Bin ja auch erst seit Anfang Oktober im Training...
Vielleicht solltest Du ihnen mehr Regeneration gönnen, also nur 1-2 mal pro Woche die Waden trainieren.
Weiterhin empfehle ich stehendes Wadenheben, mit verschiedenen Fußstellungen, sehr kurzen Pausen und bei jeder Wh eine lange Kontraktion am Gipfelpunkt. Du wirst es merken! :evil:
Werde ich die nächsten Wochen mal testen. Oben geblieben bin ich immer ein wenig, aber unterschiedliche Fussstellungen habe ich nicht gehabt. Wie im speziellen soll das aussehen? Also es brannte schon richtig übel und es war schon hart das wadenheben, quälen kann ich mich da;)
Die Füße gerade, in "^" Stellung und in "v" Stellung. Wenig Gewicht, Wh bis zum MV und 20-30 Sek. Pause.Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Halte ich für den falschen Ansatz. Ich trainiere meine Waden 3x die Woche, also in jeder Einheit. Sie gehören mit zu meinen besten Muskeln.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Für die Waden kann ich nur PITT Pure empfehlen. Gewissenhaft ausgeführt wirkt es wahre Wunder.
Sehr gut, aber am Beinbizeps könnteste mehr tun:-)Zitat:
Zitat von JoVan the Man
Was du auch mal machen kannst, ist Wadenheben im sitzen, schlägt bei mir "gefühlt" besser an. Ich wechsel dass immer mit stehendem oder mache sogar beides in einer TE.
Danke für die Tipps, sobald sich was tut wird geknipst:). Der Beinbizeps wird seit Donnerstag mit neuem TP neben Kreuzheben ( gestrecktes Bein) auch im liegen mit Curls bearbeitet. Was ich im übrigen heute gut merke;)
Seh ich genauso, nur 1-2 mal die Woche schränkt die Entwicklung sicherlich noch mehr ein.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Mal mein Bäuchlein :)
http://www.imgbox.de/users/public/th...dJ3qILEy_t.gif
sieht klasse ausZitat:
Zitat von CubaLibre84
lege gleich mal eins nach
Zitat:
Zitat von Alex623
hi
ich wäre froh mein bäuchlein würde im entferntesten so aussehen :-)
super weiter so !!!
grüße harald
Hammer Six Pack :daumen:
Die Waden sind eine Muskulatur wie jede andere und jeden anderen Muskel trainiert man, wenn man denn intensiv trainiert, auch nicht 3 mal die Woche. Desweiteren bekommen die Waden sowieso weniger Regeneration da man die ganze Zeit auf ihnen rumläuft.
Aha das wäre mir aber neu? Dann frag ich mich doch warum die meisten die einmal die Woche Wadenheben machen so schlechte Waden besitzen?Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ein bis zwei mal die Woche Waden zutrainieren lohnt sich für die meisten leider garnicht.
Die Wadenmuskulatur hat u.a. auch viel mit Veranlagung zu tun...aber zeig uns doch mal deine Waden!Zitat:
Zitat von FetterKolben
Ich glaub da wäre jetzt so ziemlich niemand drauf gekommen, vielen dank.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Aufgrund deiner Frage bist Du das ja scheinbar nicht!Zitat:
Zitat von FetterKolben
Und hey, wo sind deine Waden, bislang hast Du hier nur die Klappe aufgerissen, stell dich doch mal vor und zeig uns was Du mit deinem Fachwissen schon erreicht hast. >)
Anonym posten ist aber einfacher, da muss man sich keiner Kritik stellen! T:
Oje, wenn meine Waden nicht so erbärmlich aussehen wurden, müsstet ihr net diskutieren ...:))
ganz einfache angelegenheit...
wer eine gute genetik für anständige waden hat kommt mit 1x training davon.
wenn nicht muss man sie eben öfter anpacken.
ist genau wie beim thema bauch eine endlose diskussion.
ich mache 4-5x die woche bauch und bin mit meinem sixpack sehr zufrieden...
muss jeder für sich der richtige weg finden wie er die muskeln zuwachsen bekommt! manchmal kann man machen was man will und es tut sich einfach nichts...
Sieht echt stark aus , bin immer wieder begeistert...Zitat:
Zitat von CubaLibre84
Aber kanns sein das du nen bisschen was an den Armen verloren hast ???
nicht das ich wüßte ;)Zitat:
Zitat von Prixx
Alles klar dann behälste deinen vorbild Status :-)Zitat:
Zitat von CubaLibre84