Nach meiner Rechnung und Bens Post waren über 700,00 € bereits vorhanden, eine Tätigkeitsgebühr von 28,5% ist nicht schlecht.
Druckbare Version
Also müssten da sein 747,00 €, somit eine Quote von 33,07% für Ben. Nicht schlecht, Herr Specht!:nono::platz::professor::shock: Und wenn ich wegen Beleidigung des Admin gesperrt werde, dieser smiley fehlt noch (für Ben, nicht für dich, DSG)::popo:
Bei dir möchte ich mich bedasnken, dass du das Thema immer wieder bei Ben angesprochen hast.
Wenn alle bezahlen würden wären es sogar 14% von 15000 :D
Vorhanden war außer von Body-Attack und ein Anteil von der Handy Geschichte garnichts.Und wegen der Handy Sache ..nicht mal da war was greifbares..
Und wie gesagt ich wollte das ganze jetzt abschließen damit das hier ein ENDE hat!
DSG, Ben hat 2010, also als er noch glaubte, dass es was wird, selbst geschrieben, dass er von BA, eBodies und powerchamp bereits kassiert hat! Ich habe ihn doch in meinem Post von 14:55 gequotet! Wie kann das Geld jetzt nicht mehr vorhanden sein???
Es kann sein,dass er sich nach vier Jahren nicht mehr daran erinnert, aber er hat doch damals bestimmt nicht gelogen, oder?
Wäre ja eigentlich ein schönes Schlusswort.
Und was ist, falls ebodies und powerchamp sagen, dass sie bezahlt haben? Dann muss ja eine Seite die Unwahrheit sagen.