hmm.. da ich ja noch schreiben darf:Zitat:
Zitat von MaxiXL
bei mir hats auch 9-10 tage gedauert :D !
klar gehts einem nicht immer schlecht.. aber man sollte sich auch nicht gleich wieder unter die bank legen wenns erste lebenszeichen gibt..
Druckbare Version
hmm.. da ich ja noch schreiben darf:Zitat:
Zitat von MaxiXL
bei mir hats auch 9-10 tage gedauert :D !
klar gehts einem nicht immer schlecht.. aber man sollte sich auch nicht gleich wieder unter die bank legen wenns erste lebenszeichen gibt..
:salook: :salook: :salook:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Ist natürlich auch eine persönliche Entscheidung, wann man wieder trainieren geht.
Ich persönlich gehe aus Prinzip nicht ins Gym, solange ich mich nicht wirklich wieder Gesund fühle, und im Zweifelsfall warte ich lieber ein paar Tage zu viel als zu wenig, auch wenn es immer schmerzhaft ist auszusteigen, wenns gerade gut läuft...
Der Vater meiner Freundin kriegt jetzt mit 43 nen Herzschrittmacher weil er nen unregelmäßigen Herzschlag resultierent aus ner Herzmuskelentzündung (bzw. nem Virenbefall des Herzens) hat.
Und auf sowas hab ich echt überhaupt keinen Bock, da bleib ich lieber mal 2 Wochen mit dem ***** zuhause...
Jetzt tut auch noch mein linkes Ohr weh, ich hoffe das ist keine Mittelohrentzüdung. :sorg: Ich bin aber erst morgen bei meiner Hausärztin.
Ich probiere jetzt über Milch und "Limonade" ein paar kcal und EW reinzubekommen. Man geht mir das auf die Nerven!!!
Da sich der Mist jetzt wohl noch einige Tage hinzieht, werde ich das momentane Trainingssystem jetzt erstmal abbrechen und später neustarten, hier der Bericht.
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...erapy/2068.htm
Schocktherapie - Protokoll
Daten vor Beginn:
Größe: 1,74 m
Gewicht: ca. 97 kg (nüchtern)
kfa: ca. 16% (nüchtern)
Ernährung (ca. 5000 kcal und möglichst 400 g EW pro Tag):
3-4 Whey Shakes, teilweise mit Milch - ca. 1300-1600 kcal/ca. 130-170 g EW
ca. 2 Liter Milch (1,5 und 0,3 %) ca. 700 kcal/ca. 68 g EW
200-300 g Hühnchen + einen halben Teller Nudeln ca. 600-700 kcal/ ca. 50 g EW
1 Baguette - ca. 400 kcal/ca. 20 g EW
1-2 MQ-Shakes - ca. 700-1400 kcal/ ca. 60-120 g EW
Snacks - ca. 600-800 kcal/ ca. 30-50 g EW
Training:
So: Brust/Schultern
Mo: Rücken/Trizeps
Di: Pause
Mi: Schultern/Beine/Waden
Do: Brust
Fr: Pause
Sa: Rücken/Trizeps/Waden
So: Pause
Mo: Brust
Di: Schultern/Beine
Mi: Rücken/Brust/Trizeps
Do: Pause
Fr: Pause
Sa: Krank
So: Krank
Mo: Rücken/Trizeps/Waden
Di: Brust/Bizeps
Mi: Pause
Do: Schultern/Beine
Fr: Rücken/Trizeps/Waden
Sa: Brust/Bizeps
So: Pause
Mo: Schultern/Beine
Di: Rücken/Trizeps/Waden
Mi: Brust/Bizeps
Do: Pause
Fr: Schultern/Trizeps
Sa: Rücken/Beine/Waden
So: Brust/Bizeps
Supplemente:
Nach dem aufstehen:
2 Tab - Multivitamin + Mineral Tabletten A-Z
1 Tab - Magnesium 250 mg
1 Tab - Vitamin C 300 + Zink
Whey-Protein (wie oben erwähnt)
An Nicht-Trainingstagen:
ca. 3 g Beta-Alanin + 3-4 g Creatin
+ 2 gehäufte TL L-Glutamin mit Wasser
zweimal am Tag in größeren Abständen.
An Trainingstagen:
ca. 5-6 g Beta-Alanin + ca. 5-6 g Creatin
+ 2 gehäufte TL L-Glutamin +
ca. 10-12 g L-Arginin + 200 mg Koffein vor dem Training und
nach dem Training nochmals zwei gehäufte TL L-Glutamin
zum Whey und Traubenzucker.
Woche 1
Tag 1: ca. 4900 kcal/ ca. 360 g EW - sehr hart, aber mit etwas Koordination machbar!
Tag 2: ca. 4800 kcal/ ca. 370 g EW - Völlig fertig nach dem Training!
Tag 3: ca. 3900 kcal/ ca. 320 g EW Ziemlich kaputt, zu wenig Schlaf und zeitlich nicht alles geschafft,
da aber heute Pause angesagt war, ist das ok!
Tag 4: ca. 4700 kcal/ ca. 340 g - Ich war vor dem und teilweise beim Training völlig erledigt,
als würde ich jede Sekunde umkippen, dennoch gingen beim Schulterdrücken mit 11 Scheiben - 10 Wh und mit 12 Scheiben - 8 Wh
und das von insgesamt 13 Scheiben. Beim Beintraining war ich wieder fit, lag wohl an der kurzen Pause zwischen dem Essen und Training.
Tag 5: ca. 4500 kcal/ ca. 380 g EW - leichter Schwindel nach dem aufstehen, aber mit etwas Vertigoheel (pflanzlich) gings wieder.
Der Pump war enorm und trotz einer Pause von nur 4 Tagen bezüglich des Brusttrainings,
gingen 4 Wh mit 131 kg, was mich zu der Frage kommen lässt wieviel Gewicht bei 10 Tagen Pause gehen würde. Ansonsten hatte ich leichte Sehnenprobleme im linken Arm, aber das ist ja nichts Neues. Der MQ liegt zu schwer im Magen daher werde ich wohl nicht mehr jeden Tag 2 trinken.
Tag 6: ca. 4500 kcal/ ca. 345 g EW
Tag 7: ca. 3800 kcal/ ca. 360 g EW - Ziemlich müde, das Training war aber ok. Ich habe nicht das Gefühl im Übertraining zu sein. Das Volumen scheint etwas mehr geworden zu sein, allerdings ohne Verschlechterung der Form. Armumfang nach dem Training 46,5-47 cm!
Insgesamt: ca. 31100 kcal/ ca. 2475 g EW
Woche 2
Gewicht: ca. 98,5 kg (nüchtern) / kfa: ca. 16,5 % (nüchtern)
Tag 8: ca. 3700 kcal/ ca. 370 g EW – Soweit alles ok, außer meiner ISG-Blockierung und leichten Sehnenproblemen im linken Arm fühle ich mich lediglich müde. Heute waren insgesamt mal über 3 Liter Milch angesagt.
Tag 9: ca. 4250 kcal/ ca. 325 g EW – Trotz anfänglicher Schwäche und Schmerzen der Sehne im linken Arm, habe ich mich heute mit 141 kg – 3 Wh selbst übertroffen und die 140er Grenze beim Bankdrücken förmlich weggebombt!
Tag 10: ca. 3900 kcal/ ca. 310 g EW– Enormer Pump beim Schultertraining, trotz Off-Season Form waren die Adern an den Schultern sichtbar. Beim Schulterdrücken gingen diesmal alle 13 Platten mit 8 Wh. Kniebeugen an der MP waren ebenfalls schwer und fast mit endloser Kraft zu bewältigen.
Tag 11: ca. 4500 kcal/ ca. 335 g EW – Die scheinbare Entzündung im Arm war heute recht problematisch bei der letzten Rückenübung. Die 2 Tage Pause unter Einsatz von viel Ibuprofen und einer hohen einmaligen Einnahme Tetrazepam, werden sicherlich recht vorteilhaft sein. Die Kraft war wieder enorm und trotz suboptimaler Verfassung (Arm), konnte die bisher erbrachte Leistung gehalten, wenn nicht sogar leicht gesteigert werden.
Tag 12: ca. 4050 kcal/ ca. 305 g EW - 6 Tabletten Tetrazpam in ca. 1 Sunde, haben einen wirklich „berauschenden“ Effekt! Ich glaube bei 10 Tabs fängt das unkontrollierte sabbern an! :D
Tag 13: ca. 3100 kcal/ ca. 250 g EW
Tag 14: Totalausfall – krank
Tag 15: Totalausfall - krank
Fazit:
Es waren zwar nur knapp 2 Wochen, aber die Grundidee ließ sich sehr gut umsetzen. Wenn alles klappt, kann man damit sicher einen neuen Level erreichen und eine Stagnation gut überwinden.
Nichts für Anfänger oder "kürzlich" Fortgeschrittene!
Nichts für Leute denen ihr 12-Jährigen Sixpack wichtig ist.
Wenn das jemand ausprobieren möchte, sollte er sich das nicht nur gut überlegen, sondern auch sehr gut planen!
Vorsicht mit Benzodiazepinen :professor:
Ansonsten krasse Leistungen im Training und strammer Ernährungsplan :daumen:
kurier dich lieber richtig aus maxi, sonst werden schnell aus ein, zwei tagen eher mal ein, zwei wochen die du länger karnk bist.
mir geht es derzeit auch nicht anders, mich hats am mittwoch vom bike geschmissen weil die kette gerissen ist ... voll die ellbogen-prellung und ne tolle schürfwunde und nix mit training :-(
@saufkuh
Deswegen nutze ich die Benzos mittlerweile auch nur bei Bedarf! ;-)
@Myrdak
Verletzungen, Krankheiten etc. sind immer Mist! :kopfwand:
So nachdem ich Dienstag beim Arzt war, stellte sich heraus das meine Ohren auch noch entzündet waren, deshalb habe ich links das Gefühl gehabt als hätte ich das Ohr in Wasser getaucht.
Daraufhin habe ich "Cefurax" (Anabotikum) und "Nasonex" ein etwas anderes Nasenspray bekommen und promt am gleichen Tag färbten sich die Taschentücher dann auch mal häufiger rot. T: Der Blutdruck lag am Dienstag übrigens bei soliden 171 zu 98! T:
Jetzt bin ich mittlerweile wieder halbwegs fit und werd jetzt erstmal probiere meine Glykogenspeicher zu füllen. Nur noch der Husten der einen gerne mal 1 Stunde vom schlafen abhällt und nur nach 1-2 Hustenbonbons besser wird, nervt mich noch tierisch! T:
Wenn alles klappt, werde ich Samstag ein leichtes Training mit verschiedenen Übungen absolvieren um jede Muskelgruppe schon mal etwas anzusprechen und Montag dann wieder Vollgas zu geben!
Hier noch ein Bild, ich finde für 4-5 Tage rumliegen und kaum kcal, ist es eigentlich vollkommen ok. 3-4 Liter Wasser, ein bisschen Fett und ein bisschen Volumen weniger.
1.form passt auf jeden fall noch,mach dir deswegen keinen kopp!
2.tu dir nen gefallen,und bleib die nächste woche noch zu hause,und kuriere dich ordentlich aus!! montag wieder voll durchstarten ist zu früh!
das mit dem leichten -alle muskelkgruppen-training- kannst du nächsten samstag machen!
Maxi, ich finde das bild ist nicht nur "ganz ok" , sieht doch top aus.
Machen die paar liter wasser weniger und die mangelnde nahrung so viel aus? Wirst iwie schlanker, abgesehen von den Armen :)
Maxi, ich finde das bild ist nicht nur "ganz ok" , sieht doch top aus.
Machen die paar liter wasser weniger und die mangelnde nahrung so viel aus? Wirst iwie schlanker, abgesehen von den Armen :)
Das war das was ich schon ein paar mal erwähnt habe, weil einige immer meinten es wäre Fett.Zitat:
Zitat von Niklas.
Mein Vorbereiter hat mir damals bestätigt das ich am Bauch eigentlich nur viel Wasser habe und dadurch dass das jetzt zum Teil raus ist, ist der Bauch kleiner geworden. Dennoch kommt es natürlich auch immer auf die Pose an, bzw. wie man getroffen wird. ;-)
Ich bin zwar noch lange nicht zufrieden, aber danke! :-)
@Dennis
Oh das liebe Ego spielt da ja wieder nicht mit, aber mal sehen wie ich mich diesen Samstag fühle. Ich werd mir jetzt erstmal ordentlich Basmati Reis reinhauen um wieder Energie zu bekommen. :-)