Danke!Zitat:
Zitat von baschno
Druckbare Version
Danke!Zitat:
Zitat von baschno
:respekt:
Wirklich gut gemacht der Quark-Guide. Ich habe Quark erst kürzlich für mich entdeckt, allerdings schmeckt mir die Halbfettstufe deutlich besser und die 10g Fett pro Pfund sind auch noch akzeptabel.
hab gerade ein wenig stilles mineralwasser in den quarkbecher rein. geht um einiges leichter runter als den quark pur zu essen
mit multivitaminsaft oder orangensaft schmeckts auch lecker,
werds demnächst mal mit verschiedenen fruchtsäften mal probieren.
vielleicht mal mit traubensaft.
das geht dann auch richtig gut runter. :-)
ich mach jeden Morgen und Abend nen Shake mit 250g Magerquark + ON Whey (derzeit banane) + Magermilch
schmeckt nicht superlecker aber ganz ok, geht zumindest sehr gut runter und das auch in sehr kurzer Zeit..
500gramm quark + süßstoff + schuss leinöl und runter damit! viellecihtbisschen milch dazu oder haferflocken wenn es mehr sättigen soll
500g Quark
2 EL Whey ON Strawberry
bisschen Milch
50g Haferflocken
handvoll Mandeln
leckeres Frühstück :)
500g Magerquark
50g Haferflocken
30g Kakao (den echten, nicht Kaba oder so:motz: )
~500mL Milch
Süßstoff/Zucker nach Geschmack
Nährwerte (ohne Zucker)
~900kcal
21 g Fett
91 g KH
98 g EW
reicht locker für 2 große Shakes und schmeckt einfach nur geil :D
Mal eine Frage von einem blutigen Anfänger:
Wieviel Quark sollte man am Tag so essen?
Habe bis jetzt immer ne 500g Packung gemischt mit Obst gegessen, das müssten dann so um die 60g Eiweiß sein. Ist das schon zu viel und macht fett, oder ist die Menge gut zum Muskelaufbau?
Passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber wann sollte ich das Eiweiß denn zu mir nehmen? Eher vor oder eher nach dem Training?
Vielen Dank im vorraus für hilfreiche Antworten!
2,5-3g je kg körpergewicht. am besten gleichmäßig über den tag verteilen und zu jeder mahlzeit eiweiß essen.
entscheidend ob du fett wirst ist die gesamtmenge an kcal die du isst