da gibs so einen typ der is riesen gross und hatt ein kreuz doppelt so breit wie meins, der sieht absolut scheise und der guckt immer so böse
vor dem hab ich angst
hoffentlich liest der das nicht
Druckbare Version
da gibs so einen typ der is riesen gross und hatt ein kreuz doppelt so breit wie meins, der sieht absolut scheise und der guckt immer so böse
vor dem hab ich angst
hoffentlich liest der das nicht
Schon geschehen...
Warte bis du das nächste mal ins Studio kommst
:axt: :axt: :axt: :axt: :axt: :axt: :axt: :axt: :axt:
Zitat:
Zitat von degro
Genau diese Spaten werden nachher beim Training wieder für meinen hohen Blutdruck sorgen.
Gestern wieder so´n Experten gehabt der seinen noch dünneren und behaarteren Kollegen Bankdrücken erklärt hat. Alle 3 übrigens mit Badelatschen. Und schön die Ellbogen im 90° Winkel damit man auch ja keine Erfolge erzielt. Hatten das gleiche Gewicht wie meine Freundin drauf nur mit schlechterer Ausführung und weniger Wiederholungen. :)
Hat mein Nachbar mir grad eben erzählt, heute im Fitnessstudio, er geht zu den Bänken um Bankdrücken zu machen, hatte wohl nen weites Shirt an, an der Bank nebenan trainieren zwei, der eine groß und dünn der andere normal und dick. Er fängt an mit aufwärmen, 60 kg im zweiten Aufwärmsatz, die beiden Typen neben ihm haben wohl auch so mit 60-70 kg trainiert, aber rund 20 cm oder mehr über der Brust gestoppt und zum Teil dann noch mit Hilfe. Meint der eine zum anderen "komm den packen wir noch" und gucken meinen Kumpel dabei an. Nunja, im dritten Aufwärmsatz hat er sie dann locker abgehängt :))
Nun kommen wir zu dem was mich eigentlich nervt. Leute die nicht richtig trainieren aber trotzdem meinen sich mit welchen vergleichen zu müssen die richtig trainieren.
Kann mich da auch noch an nen Vorfall mit so nem Spacken erinnern, der meinte in meinen Satzpausen Kniebeugen machen zu müssen, hat dann immer ganz cool noch so 10-20 kg draufgelegt und mich dabei angegrinst, wobei er sich ungefähr um maximal 15 cm nach unten bewegt hat und ich dagegen immer ganz nach unten, um einiges unter die 90°.
Yargh!Zitat:
Zitat von Pathologist
Heute hat mir der breiteste Türsteher-Ochse im Studio gesagt ich soll beim Kniebeugen nicht so weit runtergehen, macht die Knie kaputt..
Ich glaub demnächst druck ich einfach nur noch den Artikel bei Myogenic aus und knall denen den vor die Füße..
Okay, der Türstehertyp sieht auch aus wie ein Baum.. Dünner Stiel und fette Krone. :zunge:
Was mich auch richtig übel ankotzt, sind die alten Säcke bei McFit die nackt in der Umkleide auf und ab laufen. Eine Vergewaltigung meiner Augen. Und die finden sich bestimmt noch richtig geil dabei. Widerlich.
Na du als latenter Homophob wirst sie schon ausreichend anstacheln mit deinem geglotze auf ihre Würstchen :))Zitat:
Zitat von nomakx
Spanner du :sorg:
du weisst schon wer tiefer beim BD geht riskiert schulterverletzungen! ich sprech da aus erfahrungen!Zitat:
Zitat von nomakx
und wer einmal ne ordentliche schulterverletzung gehabt hat, weiss, dass damit nciht zu spaßen ist!
MfG Legend
Zitat:
Zitat von Legend
:sorg: :sorg: :sorg:
boah.dat muss ich au ma los werden.echt heavy!!
Dat war gestern so ******* voll im studio jeder stand dem anderem im weg.
dat ging ma garnich.man hatte ich en hals.:schimpf:
da fällt mir spontan ein...am besten sind die,die sich immer super viel zeit lassen beim training und die labbern und erzählen , hammer!!
da könnte ich :axt: :axt: