so,ich war kaufen.
ich knips nachher noch was ab,für den zeiten teil des koffeingöbbels.mir is ne kleine idee gekommen...
Druckbare Version
so,ich war kaufen.
ich knips nachher noch was ab,für den zeiten teil des koffeingöbbels.mir is ne kleine idee gekommen...
...was ist mit unserem ober-bürgergeldbezieher-hetzer während er selber bezieht,günther köhnsen?hat ihnen das löschen ihrer posts bei ddszene so zugesetzt,das sie sich nimmer melden,oder wollen sie nun eine vollbeschäftigungs simulieren die sie nicht haben,um besser gegen bürgergeldbezieher zu hetzen???
...so.ich nehm meine medis und leg mich n bischen hin.
Ergometer bei Otto bestellt, die Legostadt geht zurück >)
pedale ist dran.aber die mutter krieg ich nicht drauf.es scheint aber nix zu machen,ich war eben radeln,
und die pedale schraubte sich ned raus beim radeln.
>)
sonst;obwohl ich wieder ganz gut auf den beinen bin,war das ergebniss doch überraschend schlecht;
noch vor zwei jahren,als ich den letzten heimtrainer bei ebay kaufte,schaffte ich nach zwei wochen ne halbe stunde puls 140.
das ist mein richtwert,keine watt oder sonstiges.
>)
eben,naja,es wahren gerade mal 6:40 minuten...aber ist okay;morgend werdens wieder 10minuten.15..
langsam wieder anfangen!
>)
trotzdem machte mir das bewußt,das dieses draußen rumlaufen zwar okay ist,aber kein ersatz für gezieltes herz kreislauftraining.....
das geht am besten mit gerät,oder wenigstens richtigem laufen,was ich draußen aber irgendwie hasse.
jetzt sind mir von den paar minuten allen enrnstes meine beine taub!!
>)
aber morgen geht mehr...
bin aber überrascht,wie schlecht meine kondition auf nem gerät ist,wo man sie gezielt herausfordern kann...
das war goldrichtig,das ding!
...haben sie sich auch ne legostadt bestellt??
ich mach den neuen koffeingöbbels morgen!
meine ist groesser
...willkommen im neuen deutschland,dem land in dem wir gut und gerne leben;brutaler gewaltausbruch in lübecker innenstadt;
https://www.focus.de/regional/luebec...206953558.html
...nicht wir,die migranten haben die integration verkaggt.
derlei müll ist der gleiche müll,der ihr land bereits in ein ein drecksland gemacht hat.
wie sagte scholl latour mal?wer halb kalkutta hierher bringt,hat dann die probleme von kalkutta vor ort.
an dem mist haben die deutschen kein schuld.oder frankreich,oder alle,die die migration mit offenen armen zugelassen haben.
der mist geht aufs konto der migranten,die sich NULL mühe gegeben haben,im einwanderungsland anzukommen.
nichts gegen leute,die sich hier was aufgebaut haben,gottweiß nicht.
aber dreck wie oben,oder clanfamilien,das hätten wir niemals dürfen zulassen...
niemals.
es hat ja auch keinem was gebracht;es versaut ALLEN ihr leben und diese figuren haben im grunde auch nix davon,weil sie genauso weit wie zuhause sind,da sie unser land zu ihrem zuhause machen,mit allen makeln,die es hatte...
für meine begriffe sind die klinikkosten,die diese pfosten verursacht haben schon rausgeschmissenes geld.
die sollte man noch verletzt aufn schiff laden,und am strand ihres heimatlandes abladen.
ich reduziere mein espresso auf 2 am tag.Zitat:
Zitat von GünterKöhnsen|p803783
ich kann mir nicht mehr leisten.gesundheitlich und finanziell.wenn man ihn so trinkt wie göbbels,wirds schnell teuer.
zum glück konnte ich heute im aldie noch etliche,reduzierte kaufen.
gerade mal 2euro pro packung!