Bin echt mal auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. Wollte mir den schon nach dem ganzen Hype bestellen.
Druckbare Version
Bin echt mal auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. Wollte mir den schon nach dem ganzen Hype bestellen.
Die EU Version ist ohne ... Die Proben von der Fibo auch...
welcher booster ist zur zeit den favorit bzw welchen würdest du dir als nächstes zulegen?
mein pre und intra kennt ihr ja, habe ich auf den letzten seiten hier ausführlich dargestellt.
nach dem training gibts zec re-act, da ist wirklich alles verbaut was ich auch vorher in meiner
eigenmischung hatte! stacke noch fenuplast, beta ecdysteron und chrom pico dazu.
ganz wichtig war mir post-workout immer eine mischung auch whey und freien eaas zusammen mit
einer moderaten gabe von hochglykämischen carbs, also 50/50 EW/KH. dazu zimt extrakt, bittermelonen extrakt, HMB, beta ecdysteron, fenugreek und HCA. creatin, glutamin usw brauche ich an dieser
stelle wohl nicht erwähnen.
vor garnicht allzu langer zeit wurde ich hier teilweise noch belächelt und stark kritisiert wenn ich
hier meine erfahrungen bzw meinung über diverse pflanzenextrakte preisgegeben habe.
mittlerweile sind genau diese extrakte in nahezu jedem guten booster verbaut und machen
sogar in den meisten fällen den größten teil der eigentlichen wirkung aus!
gibt es eigentlich Booster auch ohne nebenwirkungen? hatte kürzlich nach mammut booster einige schlaflose nächte :)
[QUOTE=turbo-d;2751432]welcher booster ist zur zeit den favorit bzw welchen würdest du dir als nächstes zulegen?
Mein nächster wird definitiv San Fierce Domination.Konnte vor 2Wochen von nem Kumpel ne Probe abzwacken und war echt positiv überrascht.Klasse Pump und Energy, ohne großartig was dazu zu stacken.Naja,und ganz besonders freu ich mich natürlich aufs Superpump 3.0.Das enthaltene Inositol Arginine Silicate scheint eine ganz interessante Substanz zu sein.
MFG Mitch