Wenn sie dich dabei ansehen würd ich mir gedanken manchen >)Zitat:
Zitat von Timchristian
Druckbare Version
Wenn sie dich dabei ansehen würd ich mir gedanken manchen >)Zitat:
Zitat von Timchristian
:rofl: made my day :rofl:Zitat:
Zitat von Mephist
...Unmotivierte Trainingspartner...
Der Mitbürger mit Migrationshintergrund, der generell in Fussballstutzen trainiert, an jedem Tag alle Maschinen benutzt, somit jeden Tag alle Muskegruppen trainiert, von Ernährung keinen Plan zu haben scheint (Bäuch'chen und kaum Muskeln), zwischen den Übungen oft Seilspringen mitten im Studio macht, während er weiterhin Maschinen belegt, in einer Plastikflasche immer eine komisch gelbliche (Trink-?!)Flüssigkeit mit sich führt, wohl nicht selten an die 2h trainiert, kaum eine Ahnung von Technik zu haben scheint, mit 15kg-KHSBD mit lächerlichem ROM macht, worauf er die KHs nicht selten durch den halben Raum schmeißt und bis zum nächsten Satz liegen lässt, oftmals zwischen den Sätzen windmühlenartig rudernd quer durch den Raum läuft, bei vielen Übungen sinnlos seine lächerliche Hühnerbrust rausstreckt, wenn er als erster im Kraftraum ist immer seinen MP3-Player/iPod/iPhone/whatever anschließt und lächerliche Schw**htel-Popmusik laufen läßt und schlussendlich dazu führt, dass ich erschreckend viele Gedanken an ihn bzw. Aggressionsphantasien verschwende :kopfwand:
Setz die Aggression in Trainigsenergie um und bete, dass er möglichst immer da ist, wenn du trainierst!Zitat:
Zitat von t0x!c
Vielleicht hat er das Gewicht nicht reduziert, da das zu umständlich wäre und noch mehr aufregen würde. Dann hatte er Rückenschmerzen, da er zuviel Gewicht hatte und unsaubere ausführung. Er sieht Kollegen, ruft: "Hab meinen Rücken grade ge****t", lachend.Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
SO war es nämlich :professor:
Leute die am Rack curls machen,vorallem wenn nur 1 Rack vorhanden ist.
Leute die stundenlang Geräte oder sonstiges blockieren..allerdings darauf sitzend,mit dem Handy in der Hand..telefonierend oder SMS schreibend.
Die,die in jeder Übung maximal die halbe ROM ausführen. Die praktisch beim Bankdrücken die Langhantel auf einer höhe halten und nur den Brustkorb in Richtung Stange anheben und wieder absenken.
Ach da gibt's so vieles..
Wie wäre es die Leute "dezent" zum Platz machen aufzufordern?Zitat:
Zitat von verse.91
Also wer "stundenlang" zuschaut wie jemand mit dem Handy in der Hand ein Gerät blockiert, hat es nicht anders verdient...:))
Ist ja wie das mit dem Indianer und dem Weißen.Zitat:
Zitat von BaschtlB
Der Indianer angelt. Der Weiße kommt vorbei und sagt: "In dem See gibt es doch gar keine Fische."
Der Indianer nickt und sagt: "Wir werden sehen."
Der Weiße setzt sich neben ihn und wartet vier Stunden bis der Indianer seine Angel ohne einen Fisch gefangen zu haben aus dem Wasser zieht.
Sagt der Weiße: "Ich habs dir doch gesagt, dass es da keine Fische gibt. Wie dumm ist das vier Stunden lang dort zu angeln?"
Sagt der Indianer: "Noch dümmer ist es vier Stunden dabei nebendran zu sitzen und das Ende bereits zu kennen."
nachdem man mehrmals,nachdem man die besagten Personen ansprach, Sätze wie:
'ne isch trainier hier..verpiss disch' oder so bekam hat man dazu noch wenig lust die anzusprechen ;) und selbst laut werden bringt da genauso wenig. Geschweigeden einen Trainier dazu holen oder sonstiges..denen ist's ziemlich egal.
Nebenbei sind auch die Leute schlimm,die bei Mcfit mit den 15kg schreiben shrugs machen..