wenn man fett abbauen will sollte man nur wenig KH nach dem training zu sich nehmen. die portion eiweis ist in dem fall wichtiger.Zitat:
Zitat von Hiroshige
da hat der jung schon recht.
Druckbare Version
wenn man fett abbauen will sollte man nur wenig KH nach dem training zu sich nehmen. die portion eiweis ist in dem fall wichtiger.Zitat:
Zitat von Hiroshige
da hat der jung schon recht.
Keine Ahnung ob er eine Diät machen will. Für mich hat sich das so gelesen als ob der Kollege das nur erzählt.
@hiroshige
...gerade wenn man anfängern tips sollte man aufpassen. wir wollen sie ja nicht unnötig verwirren. :DZitat:
Zitat von StefanNRW
Dachte, ich bleibe verschont. Aber heute war es so weit. Mache Kreuzheben, meint ein älterer Herr zu mir "Wenn Du weiter so viel Gewicht nimmst, sitzt Du in meinem Alter im Rollstuhl!" :shock:
Hat mir dann noch lang und breit die Vorteile von wenig Gewicht und vielen Wdh, erklärt. Dann konnte ich endlich weiter machen. Habe eigentlich keinen Bock auf Diskussionen. :sorg:
Ich bin noch mehr oder weniger ein Anfänger. Daher bin ich derzeit dabei, mein Bäuchlein (Fett) wegzukriegen; gleichzeitig sollen die Muskeln aber gern auch schon etwas mehr werden...Zitat:
Zitat von Hiroshige
wieso sagst du ihm nicht. das dich sein geschwätz nicht interessiert :ratlos:Zitat:
Zitat von mueckenburg
Wenn man 6 Tage in der Woche trainiert baut man nicht auf, da die Wachstumsuhormone nicht nachkommen.
Weil ich kein unhöflicher Mensch bin, älteren Herren gegenüber erst recht nicht. :-)Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Da ich ohne Änderung weiter machte, dürfte er mein Desinteresse an seiner Rollstuhlthese ja auch so verstanden haben.
Du warst also nur indirekt unfreundlich und hast noch deine und seine Zeit verschwendet?Zitat:
Zitat von mueckenburg
Beim nächsten mal lächelst du einfach und sagst zu ihm "Ich glaub nicht, dass wir da auf einen Nenner kommen, denn ich halte ihre Meinung für beschränkt, unwissend und total bescheuert und ich bin mir sicher, dass sie zu festgefahren sind (Alter) um sich nochmal eine etwas differenziertere Sichtweise anzueignen"
Zur Not kannst dir das auch aufschreiben und dann vom Zettel ablesen >)
Aus der Sicht des Alten könnte der das aber ebenso an ihn zurückgeben. :))Zitat:
Zitat von Manoah