So Leute. Da ich nach einiger Zeit lesen und vielen Tipps Turbo wirklich für einen kompetenten Member hier im Forum halte, nochmal hier für alle:
Zitat:
Pre Workout:
20gr kickdown, 10gr xpand2x koffeinfrei, 6gr powershock, 2 bbenfit monstercaps, 100mg
aspirin, hica, alcar, ginkgo, agmatine usw..
Zitat:
Intra Workout:
meine intra stacks sind folgende..5gr epic + 12gr anabolic state, mittlerweile aber statt state zec bcaas + 1gr hica.
alternativ 15gr zec intra + 10gr bcaas + 0,5gr HICA (intra enthält schon HICA).
wenn du nicht auf carbs achten musst bzw irgend ne besch.. low carb diät machst dann kannste noch 20gr
malto dazupacken, gibt nochmal gut energie&pump zum ende das trainings hin und verbessert zusammen mit dem PWO shake die regeneration.
Mir fällt nun dabei auf, dass das echt viele BCAAs sind :DZitat:
Post Workout
Re-Act
Werde das mal auch probieren mit dem Intra. Werde dann wohl auf die Kombination "15g Zec+ Intra + 10g BCAA + 20g Malto" gehen.
Werde das ganze dann mit 750ml Wasser mischen und in den ersten 45-60min des Trainings trinken. (Mein trainign dauert meist 75min)
Auch wenn das nun auch ein bisschen off topic ist, aber da ich dich für jemanden halte, dr wirklich Ahnung im Bereich Supps hat: Was für Supps nimmst du noch an Trainingsfreien Tagen?