Ziel ist ja nicht unbedingt verkehrt. ;) Aber die Ursachen können ja unterschiedlich sein, sicher das es vom Sport kam? Wie lange war deine Pause?Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Druckbare Version
Ziel ist ja nicht unbedingt verkehrt. ;) Aber die Ursachen können ja unterschiedlich sein, sicher das es vom Sport kam? Wie lange war deine Pause?Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Da ich schon mal einen Leistenbruch hatte (im Kleinkindalter) konnte man davon ausgehen das ich ein schwaches Bindegewebe hab. (sieht man auch an meinen Dehnstreifen an Bizeps, Brust, Lat ect. )Zitat:
Zitat von Gorillamuscle
Mit schwachen Bindegewebe und viel schweres Heben (PITT und Kreuzheben) hat mein Bindegewebe nicht mehr mithalten können.
Und was meine Technik mit meinen Leistenbruch zu tun haben soll kommt mir jetzt auch wieder komisch vor.
Bei einer schlechten Technik wäre es eher auf meine Gelenke gegangen, wobei ich mir auch denk das meine Technik im Training passt.
Pause war gut 3Monate (2Monate Pause wegen Schmerzen ohne zu wissen woher und bis der Leistenbruch festgestellt wurde und 1Monat nach der OP) danach nur mit der leeren Stange angefangen und langsam von Woche zu Woche wieder hochgearbeitet.
greetz
Ja, blöd das es so spät erkannt wurde. Mit der leeren Stange?! Bei welchen Übungen?Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Jaja irgendwann packt es auch den letzten massefetischisten :D
Und zum schluss muss man dann doch zugeben dass es so viel besser ist.
Kursch ich finde du siehst so viel besser aus, auch vom gesamten gesicht etc nicht so aufgedunsten.
Ich würde aber ruhig noch ein stück runtergehen. Der Erfahrung wegen, der optik wegen.
Angenommen du verlierst durch 5kg mehr runter 2,5kg reine muskelmasse was schon viel wär, ist das immernoch okay.
Ich mein wofür trainiert man sich dann die muskeln drauf?
Und schwächer wird man in einer diät auch gar nicht soo extrem wie es immer alle sagen.
Okay meine erfahrung spricht zumindest dagegen.
Was wiegst du jetzt und was hast du nochmal zu spitzenzeiten gewogen?
mich würde mal interessieren, wie du deinen latissimus trainierst? - so ein "v" will ich auch mal bekommen ;)(:o)Zitat:
Zitat von NOISECONTROLLERS
der lat war schon immer meine schwäche, bin dann aber vor einiger zeit auf kabelzug rudern (eng) umgestiegen,
da ich lh-rudern auf grund von schmerzen sowieso nicht mehr machen konnte.
seitdem wächst der lat :rock:
ansonsten mache ich 3 sätze klimmzüge in unterschiedlichen griffvarianten :-)
Zitat von NOISECONTROLLERS
sry für die misese quali. mein handy kann nur 5 megapixel.
diät läuft seit 3 wochen. 3 kg sind runter. ca 8-10 sollen noch weg.
Wenn das Ziel an Masse erreicht ist, ist das nur die nächste logische Vorgehensweise! :professor:Zitat:
Zitat von Georgy
der Nacken gefällt mir:daumen:Zitat:
Zitat von Steffen L.
finde nur dass deine vorderer Schulter etwas zu sehr in den Vordergrund gerät, im Bezug zu der hinteren Schulter bzw. der Brust!
Bei den letzten Bildern war mein "Posing" eher ...bescheiden.:D
Hier sieht es meiner Meinung schon besser aus und meine Problemzone wirkt nicht mehr ganz so schlimm, oder?:gruebel:
KFA soll laut Waage bei 19,5% liegen.
Schön gepost! :-)
****** brust und miese hintere schulter=gute vordere schulter. arbeite seit jahren dran......Zitat:
Zitat von Misterion
Zitat:
Zitat von MaxiXL
So könnte man es auch sagen... :D
greetz
Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Schaut gut aus, aber Posing ist immer noch bescheiden ^^
Kfa laut Waage kannste eh vergessen, die misst die Beine Hoch über Pops und wieder runter...
Naja, wozu gibt's Seminare zum Thema:) werd ich dann wohl mal eines besuchen;)
Vorm Wiegen hat der Trainer mich auf 20-22 % geschätzt.
Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Saubere Nummer! :rock:
Noch 20 kg, dann stimmts! :salook: :))
na dann ich auch mal.
mit ca. 104 kg
aktuelle form ok 2 wochen alt.
Hey, die Beiden kennen wir doch irgenwoher ;o)
Dann trau ich mich auch mal.
Hab die Pose verkackt und die Handycam ist so im Nachhinein auch nicht der Brüller.
.......kleiner Einblick :-):winke:
hast du was besonderes vor? sommerform ist das dann nicht mehr ganz ... eher in richtung wettkampf :gruebel:Zitat:
Zitat von Steffen L.
ich plane seit 2 jahren, dass ich im herbst 2013 bei der gnbf starte. letztes jahr nach dem ritteressen hab ich ne diät gemacht und viel falsch gemacht.
diesesmal wird einiges anders gemacht und ich werde ein wenig lernen, wie ich auf dies und das so reagiere.
außerdem bin ich im winter einfach fett geworden ;). da muss so oder so einiges runter.
letztesmal hatte ich nach der diät krasse fortschritte. training stagnierte auch ganz gut. ich erhoff mir zusätzlich nach der diät noch einen sprung nach vorne.
Side-Chest-Pose.
Derzeit 109-110 kg auf 1,86m und 22-23 % KFA. Hab das Gefühl, dass der KFA wieder ein kleines bisschen gestiegen ist.
+ ein Vergleich von Anfang November - Heute. :-)
Oh, eine Wollmütze. :professor:
Beim kfa würd ich sehen das der nicht weiter hoch geht.
@Robceptor
3-4 kg in 3 Monaten ist definitiv zuviel!
Schraub mal die kcal runter!
Zitat:
Zitat von MaxiXL
Momentan bin ich bei 4000kcal am Tag. [400g EW, 300g KH, 100g Fett]
3500kcal wären da mit Sicherheit, auf den KFA bezogen, eine bessere Variante, oder?
Müsste dann nur gucken, wo ich die 500 ausradiere. Derzeit lehnt sich meine Ernährung ja an die Warrior-Diät, sprich vorm Training mäßig essen und danach viele kleine Mahlzeiten. Komme momentan auf gute 7 Mahlzeiten/Tag.
Edit: Übrigens, ich hab mich verschrieben beim Foto. :kopfwand: Und zwar bei den kraftwerten. Kniebeugen 1x 150kg und Kreuzheben 1x180kg - also genau andersrum.
alter, streichs bei den proteinen.
Dem stimme ich zu, 80 g können da auf jedenfall weg.Zitat:
Zitat von Steffen L.
Weiterhin würde ich aber auch das Fett reduzieren, da können auch nochmal 20 g weg.
Das wären dann rund 500 kcal.
Solange die EW-Zufuhr über 300g/Tag ist, hab ich ein gutes Gewissen.
Fett reduzieren ist auch kein Problem. Danke für die Tipps, Jungs!
Schau mal wie du mit 3500 fährst, ich würde aber persönlich eher zu 3000 tendieren. Fett würde ich so lassen und KHs noch etwas reduzieren. Denk an den Sommer! :-)
Würde persönlich erstmal die EW-Zufuhr auf 250g reduzieren.
Lieber noch n paar Carbs mehr rein.
Brauchst keine Angst vor denen zu haben. ;)
Trainier hart, schraub das EW bisschen runter, schraub die Carbs bisschen hoch, reduziere die Gesamt-KCAL-Menge leicht und zieh in 4-5 Wochen nochmal Bilanz.
lach, das war dieses mal auch dedi´s henkermahlzeit :-)Zitat:
Zitat von Steffen L.
aber soo fett sieht es jetzt auf den bilden nicht aus :gruebel: ich will bis zum sommerfest auch noch ein wenig runter, das letzte mal mit 15% war doch ein wenig viel ... aber da hab ich noch ein wenig zeit ... mir reichen um die 10%
ahh, gnbf ... kennst du "aka alex" ... war auch da dieses mal.
sag mal zwischendrin bescheid was du so machst und wie ;-)
@Robceptor: Der KFA ist jenseits von gut&böse, K3K hin oder her. KCAL Runter und Verbrauch rauf, dein Körper wirds dir danken. 20kg sollten da meiner Meinung nach weg. Damit bist du 2 Gewichtsklassen niedriger und hast auch relativ gesehen viel mehr Kraft. 400g Protein am Tag? Hallo, das futter ich in 2-3 Tagen und habe nicht weniger Muskelmasse als du. 100g Fett ist zuviel, vor allem bei so vielen Carbs, schau, dass du ausreichend ungesättigte Fette zu dir nimmst und lass alles weitere Weg. 300g Carbs ist iO denke ich, schau halt, dass du das meiste davon nicht gerade durch Weizenprodukte zu dir nimmst. KFA würde ich auf 25% schätzen
Zitat:
Zitat von misssunshine
Trapez und Bizeps sehen klasse aus,der Rest ist natuerlich auch nicht schlecht :daumen:
Aber hinkt die linke Schulter etwas hinterher oder täuscht das ?
Und wie sieht die Front aus ? #popcorn
So hier auch mal 2 snapshots von mir
arme sind im rückenbild nicht richtig angespannt, musste mich zusehr aufs knipsen kozentrieren^^
http://s7.directupload.net/images/12...p/t5mzvy5f.jpg
http://s7.directupload.net/images/12...p/55cdkxe7.jpg
1.81m / 77kg / 10Monate WKM / startgewicht 69
wäre sicher mehr dringewesen wenn ich jden tag meine soll kcal erreicht hätte, aber ich besser mich^^
Zitat:
Zitat von Robceptor
stark bist du ja echt für dein alter.
Ich weiß nicht wo deine Ziele sind.
Aber da können locker 20kg runter.
Du bist ohne die 20kg kaum schwächer glaub es mir ( die diätphase mal außen vor)
Gestern:
Meine Winterform:
86,5kg oder so. Sprich gut 2,5 mehr als im September.
Brust kommt irgendwie komisch rüber, dafür sieht der trizeps viel zu groß aus :D
@ Georgy :
Respekt!
Du bist mal wieder ein gutes Beispiel, wie man ordentlich massiv Aussehen kann und dabei gut definiert ist :daumen:
Zitat:
Zitat von Georgy
Alter schwede!
Ein richtig massiver und recht trockener brocken.
Hut ab vor deiner leistung georgy.
Ps. ich sehe nach 20 jahren training nicht so massiv aus...:professor:
Höchstens meine beine, aber die schultern....geil