Finde es klasse, dass er mit fast 130kg seine Mittelpartie so gut unter Kontrolle hat! Brust scheint sich gut verbessert zu haben, Rückenansicht wäre interessant. Auf Team-Andro steht, dass er auch beim Australian Grand Prix teilnimmt.
Druckbare Version
Finde es klasse, dass er mit fast 130kg seine Mittelpartie so gut unter Kontrolle hat! Brust scheint sich gut verbessert zu haben, Rückenansicht wäre interessant. Auf Team-Andro steht, dass er auch beim Australian Grand Prix teilnimmt.
was ist daran gut, außer das sie ihn "gut" ins licht gestellt haben.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
der typ wird mich in diesem leben nicht mehr beeindrucken, erstrecht nicht wenn man ihn von hinten sieht.
Auf dem Bild hatte er über 133kg :professor:Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Brust scheint auch grad übelst aufgepumpt zu sein :professor:Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Schwanzus Longus...hähähä!
Ja, auch wenn es aufgepumpt ist, die Jungs gehen ja auch nicht gerade unaufgewärmt auf die Bühne, und wenn er tatsächlich mit 127-128kg (irgendetwas um den Dreh war's doch, oder?) auf die AC geht, müssen die zusätzlichen Kilos ja irgendwo hin.
Ich bin zuversichtlich, Dennis macht das schon! Bin mächtig stolz auf den Bub :kult: :professor:
Der erste Platz bei der AC ist definitiv möglich, wenn wieder alles so gut hinhaut wie beim letzten Mr.O, und weil große BB-Wettkämpfe gerade in den letzten Jahren für riesen Überraschungen gesorgt haben, steht der Trophäe eh nichts entgegen! Auf Platz 2 Rockel und Dexter Jackson ganz weit abgeschlagen, weil er zum ersten Mal in seinem Leben butterweich kommt ^^. Hört auf meine Worte :professor:
SENSATION! SENSATION!
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Dexter Weich ??
Quelle ?
Mein Kommentar war keineswegs böse geimeint :)Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Ich würde auch lieber Dennis,Roelly oder Rockel auf dem Ersten sehen. Realistisch gesehen wird aber höchstwahrscheinlich der armlose Warren auf Platz 1 landen. Platz 2 sollte für Dennis in jeder Hinsicht ein realistisches Ziel sein. Die Konkurrenz da oben sollte dieses Jahr eigentlich durchaus zu schlagen sein. Dexter wird es wahrscheinlich mit jedem Wettkampf schwerer haben weit vorne zu landen, es scheint so als hätten sich die Kampfrichter nun entgültig an ihm sattgesehen.
1.Warren
2.Wolf
3.Jackson/Rockel
So in die Richtung wirds wahrscheinlich ausgehen.
Zitat:
Zitat von muh+mäh
Das manche immer übertreiben müssen......
Ich meine, man soll niemals nie sagen, aber ich glaube nicht, dass Warren die AC gewinnen kann, da sehe ich keine Gefahr für Dennis, ausser er kommt nicht in Form!Zitat:
Zitat von Bism_arck
Jep... zustimmZitat:
Zitat von Bism_arck