wieder ein Gerücht weniger: Dennis Wolf macht (doch) mit :-)
http://www.flexonline.com/wolf_confirms/news/1533
Druckbare Version
wieder ein Gerücht weniger: Dennis Wolf macht (doch) mit :-)
http://www.flexonline.com/wolf_confirms/news/1533
er ist echt in einer guten form :respekt:
Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass das böse gemeint gewesen wäre ^^.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Hast mit deiner Prognose wahrscheinlich eh recht, aber ich hoffe ja immer noch auf eine große negative Überraschung seitens Wolfs Konkurrenz (zumindest bei Leuten, die ganz oben definitiv nichts zu suchen haben, siehe Warren...da könnte man ebenso gut ein 120kg-Steak auf die Bühne schmeißen, hat in etwa dieselben Proportionen :evil: ). Für Wolf-Fans wird dieses Jahr auf jeden Fall ein Spektakel :)
Gerade BW ist recht formstabil, da würde ich nicht mit Aussetztern rechnen.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Es sei denn, er tritt auf der Großwildjagd in eine Bärenfalle, dann müsste er 2 Tage mit dem Training pausieren... :evil:
Also meine Prognose ist:
1. Jackson
2. Wolf
3. Warren (er kommt halt immer in Shape da können sie ihn nicht allzu weit runtersetzen, denke aber, dass bei der AC etwas weniger Wert auf Masse, als auf Linie gelegt wird, nicht wie bei der O., deswegen auf keine Fall 1. Platz, hoffe ich)
4. Rockel
Wolf sieht irgendwie immer noch aus wie eh und je. Was macht der eigentlich?
News...........Zitat:
Zitat von Dessloch
Zitat:
Zitat von Dennis Wolf
Ich glaube wenn man keine gute Waden-Genetik hat kann man es vergessen. Es gibt Typen die sehen aus wie hingesch.... und haben trotzdem Waden wie Baumstämme. Das ist eben Genetik. Und andere haben Waden wie Unterarme.
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Mal sehen obs paar schöne Bilder oder ein Vid von gibt und vllt. noch ein paar News von DJ. :rock:Zitat:
Zitat von Dennis Wolf
I will be going to Phoenix next weekend to train with my friend Dennis James. It’s a big help to have him take a look at my conditioning and discuss some things with him.
Feb 2 2011