@campi: Was ist daran schlimm ?
Der Türke hat einfachn ur Prioritäten gesetzt... Ihm ist Fußball wichtiger, dann kommt BB. Wenn er z.b Beine trainiert, dann merkt er es am nächsten Tag beim FUballtraining. Das will er nicht, also lässt er sie weg...
Druckbare Version
@campi: Was ist daran schlimm ?
Der Türke hat einfachn ur Prioritäten gesetzt... Ihm ist Fußball wichtiger, dann kommt BB. Wenn er z.b Beine trainiert, dann merkt er es am nächsten Tag beim FUballtraining. Das will er nicht, also lässt er sie weg...
Zitat:
Zitat von Frontal
Carlos bist dus :))
nein du hast das nicht verstanden. er hatte über jemanden gelacht um mitreden zu können oder cool rüber zu kommen oder warum auch immer. wurde dann aber als nahezu identisch mit dem ausgelachten "entlarvt" bzw hat das selber gesagt. hätte einfach behaupten können er trainiere beine. kann ich ja nicht genau wissen. was ich aber weiß, weil ich ihn 2 mal die woche sehe ist das er den oberkörper wie die meisten anderen auch trainiert. er hat dann gelogen um weniger dumm dazustehen und um sich von dem anderen abzuheben.Zitat:
Zitat von RumsDi
ich hab nix gegen ausländer. aber der anteil an verabscheuungswürdigen "türken" ist doch unangenehm hoch gemessen an der gesamtzahl. kein vergleich zu den deutschen dummbatzen.
Bist du das, Herr Karl aus der Ostmark? In diesem Fall habe ich natürlich nichts gesagt.Zitat:
Zitat von Frontal
Schiffsjunge, Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand den Herrn Karl kennt.
hahahah,Zitat:
Zitat von RumsDi
Edit:
:rofl:
Warum?Zitat:
Zitat von AndersAnt
Wahrlich, ihr Jünger, ich sage euch: ihr liegt daneben.
Was ist so lustig du knecht?Zitat:
Zitat von Drowning
Frag ich mich auchZitat:
Zitat von RumsDi