Jep, auf der FIBO :bierle: ;)Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Bin zwar kein Hellseher, aber denke auch, dass Dennis einschlägt, etwas anderes ist gar nicht denkbar. :rock:Zitat:
Druckbare Version
Jep, auf der FIBO :bierle: ;)Zitat:
Bin zwar kein Hellseher, aber denke auch, dass Dennis einschlägt, etwas anderes ist gar nicht denkbar. :rock:Zitat:
Ich hätte jetzt mal Längs- und Gipfelkontraktion in den Raum geworfen als Grund für die Grundübungen.Zitat:
Zitat von Rektus
Aber hier gehts um Dennis, also wie Karsten schon schreibt, zurück zum Thema.
Das ist USA, die sind da schon weiter als wir und nicht noch in der Steinzeit der Maschinengeschichte. Dort gibt es Maschinen, die mit Längstkontraktion arbeiten. Alles noch viel ausgereifter als es bei uns DAVID im Ansatz anbietet.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Jep.... :professor:
Maschine oder freigewichte ist doch eigentlich fast egal wenn man weiss wie man es anstellen muss. das beste ist eine gute Kombination zwischen beiden.
Bei Dennis Wolf scheint meine ansicht zwecks rueckentraining wirklich sehr gut anzuschlagen denn sein Ruecken hast sich sehr verbessert.
Ich war dieses Wochenende in Las Vegas bei ihm und wir konnten wieder ein Super Rueckentraining durchziehen und es ist unglaublich wie sich sein Ruecken von letzter Woche als er bei mir war zu dieser Woche an dichte verbessert hat.
Ich werde Euch ein paar Bilder anhaengen damit ihr seht wovon ich rede.
3 wochen vorher und dann 2 wochen vorher.
DJ
Hier noch einen Latspread!!
monströs
das ist ja schon echt . . .
mir fehlen die worte. Das kann ja schon fast nicht mehr echt sein.
Aber monströs beschreibt es schon mal ziemlich gut. Was kommt drei Stufen nach monströs??
:shock: :shock: :shock:
brutal, pervers, geil, hammer:shock: :shock: :shock: :rock:
Mr. Wolf ist wieder auf dem richtigen Weg - darüber kann man sich freuen!Zitat:
Zitat von The Menace