Leute die ihren Sack am Waschbecken rasieren.
Druckbare Version
Leute die ihren Sack am Waschbecken rasieren.
Mich nervt es im Fitnessstudio wenn die Trainer kein Deutsch sprechen, zugegeben auf Mallorca spricht man normalerweise spanisch, klar, aber dort wo viele Deutsche trainieren, sollte man doch auch Deutsch sprechen. :evil:
Mich nervt es im Fitnessstudio wenn die Trainer kein Türkisch sprechen, zugegeben in Kreuzberg spricht man normalerweise Deutsch, klar, aber dort wo viele Türken trainieren, sollte man doch auch Türkisch sprechen. :evil:
Solltest dich mal im Fit Spor Anatolien anmelden.... da wird dir geholfen T:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Mein Gott, was bist du denn für ne Mimose? Da kommt ein kleiner unerfahrener Fitnessstudiobesucher zu dir und fragt dich nach dem Zweck eines Dipgürtels und das ist das einzige was dir durch den Kopf geht?Zitat:
Zitat von Georgy
Ohje Ohje. Du bist deiner Muskeln nicht würdig ...
Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber ein derartig offenkundiger Rassismus wie hier ist mir bisher noch in keinem Forum untergekommen. Aber das liegt vielleicht auch in der Natur der Sache ...
Naja, es ging wenn ich das richtig verstanden hab mehr um die offenkundige Dummheit, die der georgy in die Frage hineininterpretiert hat. Also mit anderen Worten "Klar ist das 'voll schwer' mit Zusatzgewicht, ist ja aber auch Sinn der Sache..." wäre eine praktikable Antwort gewesen :professor:Zitat:
Zitat von Univerze
Der Georgy ist doch selbst kein "richtiger" Deutscher, glaub ich :gruebel:Zitat:
Zitat von Univerze
Vielleicht liegt es auch in der Natur billiger Fitness-Studios, dass es dort überdurchschnittlich viele unterdurchschnittlich intelligente Bürger mit Migrationshintergrund gibt.
Oh, das bedingt sich nicht gegenseitig. Bei Mäckes kurvt auch so manches deutsche Hohlbrötchen umher.
schau mal ins offtopic runter... :-)Zitat:
Zitat von Univerze
Ach und wie kommst du zu der Einschätzung? Verteilst du bei deinem Workout immer Intelligenztests oder wie? Und wie schauts mit der eigenen Intelligenz aus? Hältst dich wohl für besonders schlau?Zitat:
Zitat von hampelmann1337