@bluesweetness: Dein PN-Fach ist voll :oje:
Druckbare Version
@bluesweetness: Dein PN-Fach ist voll :oje:
dann schick deine schwanzfotos halt dem user gaystrumpf... :ratlos:Zitat:
Zitat von Panda23
Hab alles gelöscht, jetzt ist wieder Platz :)
Bist du sein Stalker? :gruebel:Zitat:
Zitat von dat_huep
95% der typen wollen es doch sowiso nicht besser wissen...curls curls und nochmal curls.Zitat:
Zitat von Sparkie
der spruch ist natürlich klasse :daumen:
sowa würde der besagte User niee machen :winke:Zitat:
Zitat von Panda23
Zitat:
Zitat von dat_huep
net schlecht :daumen:
...."ganzkörpercurls"... :rofl: ...eben was soll der quatsch mit den vielen verschiedenen übungen :evil:
...und bankdrücken mit hilfe fördert koordination und nonverbale kommunikation :evil:
ihr wisst aber auch garnichts (:o)
Das ist aber wirklich peinlich...ich kenne das auch. Ich mache Bankdrücken und schaffe ja nun noch nicht sooviel. Dann kommt son totales Hemd mit Freunden, Arme so schmal wie Regenwurm, neben mich an die Bank. Guckt verstohlen rüber und MUSS natürlich mehr schaffen. Das ist derartig albern. Dann würgen die sich da ab, bzw. lassen alles Ihren Trainingspartner machen. Auch bei den BizCurls...da wird dann aus der Schulter gezerrt, was das Zeug hält..ich kann da gar nicht hingucken...:sorg:
Einmal habe ich den Fight allerdings gewonnen, auf diesen BauchPult-Dingern. Hab mit nem Kerl neben mir angefangen und mindestens 10 Wiederholungen mehr geschafft als er..jaaaa :D
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Wegen solchen volltrotteln trainiere ich seit 2000 in meinem keller.
Sprüche, glotzen und co haben mich damals schon auf die palme gebracht.
Ich möchte nicht wissen was heute mit den ganzen "ollums" im studio abgeht.
:-)
Ja, peinliche Schwanzvergleiche. Ich finde es auch immer lustig, wenn dann so ein Kasper irritiert dreinschaut, weil ich z.B. LH-Curls mit deutlich weniger Gewicht mache, und trotzdem wesentlich bessere Arme habe. Das geht in mancher Leute Hirn halt einfach nicht rein.Zitat:
Zitat von Bluesweetness123