Zitat:
Zitat von bibi augustin
Wenn das nur so einfach zu kriegen wäre...:sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Wenn das nur so einfach zu kriegen wäre...:sorg:
Danke! Wie lang wartest du mit dann mit dem Frühstück?Zitat:
Zitat von bibi augustin
45 - besser 60 Min. Ich nehme von Prima Force ( made in USA )Zitat:
Zitat von Stony78
Ich muss dringend noch wissen, wie ihr die 3g ohne Feinwaage dosiert!
Sobald mein DAA da ist, werde ich hier auch meine Erfahrungen nieder schreiben. Ich denke, umso mehr Erfahrungsberichte, umso besser.
Hier beim Predator im Unterforen oder bei GIGAS Nutrition z.BZitat:
Zitat von Sly1992
Tag 4 :
Noch kein Kaffee getrunken und schon fit wie ein junger Gott :professor:
Heute ist bei mir Oberkörper schwer , d.h. ich werde im submaximalen Reizintensitäts - Bereich
trainieren ( 5-6 Wdh / 85 % Brust und Rücken; 8-10 Wdh / 75%-80 % Trapez, Arme.
Hier werden speziel die schnellkontrachierende Muskel-Fasern rekutiert. Mal sehen ob ich mehr
Kraft kriege
Heute kommt noch Yohi zur Wort ( mein Ziel ist schleßlich : Pre-Contest-Diät ) mal sehen , wie die
beiden mit einander klahr kommen. Mit Creatin, AAKG und Koffein scheint ein gewisser Synergiesmus zu geben .
Was ich noch sagen möchte : streitet nicht ob es wirkt oder ein Placebo ist , bevor ihr DAA nicht außprobiert habt. Wie kann man uber etwas reden , wenn man nicht weiß wie das wirkt ?:-)
Auf dem Weg zum Training habe ich entschlössen statt Heavy / Light ein altes bewertes Programm i.d. Diät anzufangen :
M Brust ,Bizeps
D Beine,Waden
M ------------------
D Schultern, Trizeps
F Rücken, Bauch
S ---------------------
S -------------------------
Hier sind heutige Ergebnisse : LH-Bankdrücken 3 x 6-8 ( + 2 Wdh )
KH-Schrägbankdrücken 3 x 8-10 ( + 1-2 Wdh )
Pec Deck 3 x 10-12 ( + 6 Wdh ! )
Kabelziehen über Kreuz 3 x 15-20 ( + 5 Wdh ! )
Seil-Hammer-Curls 3 x 12-15
LH-Curls 3 x 8-10 ( +2 Wdh )
Einarmige Scott-Curls 3 x 10-12
Kraftausdauer ist deutlich gestiegen , Pausen zw. d.Sätzen wurden um ca. eine Minute kürzer.
Nach dem Training nahm ich 5 mg Yohi und mein Trieb wurde ziemlich unerträglich. Sonst geht es mir sehr gut.
Ne !!! Yohi und DAA passen nicht zusammen, schöner Pump der lezten Tage verwandelte sich
in einen Psycho - Trieb, macht überhaupt kein Spaß mehr, ich setze Yohi ab . Hab mir 5 er Split von Dennis Wolf , statt 4 er Split übernohmen, wenn man Arme zusammen trainiert , sind die besser aufgepumt.
Ich mach mir gedanken , ob ich nach 12 Tagen Einnahme 7 Tage Pausieren machen soll ? Wenn wie Turbo schreibt : die Leistung vermindert sich , warum soll man dann Pause machen?:ratlos:
Nochmal meine Frage wie Lange hält eine Tüte?
Und meine Antwort!Zitat:
Zitat von Sly1992
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil :-D