Best Body mag ich auch nicht. Ist recht teuer und von der Qualität war ich auch nicht überzeugt. Es gibt definitv bessere.
Druckbare Version
Best Body mag ich auch nicht. Ist recht teuer und von der Qualität war ich auch nicht überzeugt. Es gibt definitv bessere.
Hm scheint wohl das ich erstmal beim Body Attack bleibe... Dann setz ich mich mal lieber mit den anderen Supps auseinander... =)
Danke Euch
Was meinst Du mit Qualität ?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Proteinquellen, Makronahrstoffverteilung, aminobilanzZitat:
Zitat von Rektus
Die Supp-Industrie freut sich über Kunden wie dich. Und du bist da wahrlich nicht der Einzige. Mir ist diese Einstellung hingegen völlig fremd.Zitat:
Zitat von guidegame
Jedem seine Einstellung, aber das hier geht ja auch noch sowas von knallhart an allen Fakten vorbei. Ist wirklich interessant, wie die supp-Buden es seit Jahrzehnten schaffen, sowas zu initiieren bzw. aufrecht zu erhalten. Da wird um Gramm und Milligramm geschachert und Leute zahlen jeden MOnat im dreistelligen Euronenbereich für längs- und querverfiltertes kaltgepresstes Eiweiß im Nachkommabereich, während noch nicht einmal ansatzweise fest steht,wieviel Protein ein Mensch überhaupt benötigt...Zitat:
Zitat von bbolt
Vor allem haben manche Leute nichtmal einen ep. In dem fall geht die nahrungserganzung vollkommen am zweck vorbei...
Hallo Gemeinde:
hatte jemand schon mal das folgende Whey:
http://www.prozis.com/at/de/musclete...us-5-lbs-2267g
kann wer was dazu sagen?
Suche etwas das in Wasser gut schmeckt :-)
lg
das ist fürn 60%iges Protein viel zu teuer...
von daher kein Bedarf es zu testen
welche Empfehlung hast du? :-)