Rücken ist aber richtig bombe :daumen:
Druckbare Version
Rücken ist aber richtig bombe :daumen:
Seh ich zwar anders aber danke!:bierle:
Noch ein schnappschuss von heut, gute 90kg auf 1,85m
nene, rücken is schon recht gut
Du hast da schon von 86 schnell auf 88 zugenommen was wohl an der Diät vorher lag.Zitat:
Zitat von jürgen95
Jetzt hast du aber in nur 4 Wochen schon wieder 2kg zugenommen.
Mach es so wie es dir spass macht, aber ich sage dir das ist viel zu schnell! Dann bist du wieder da wo du vor ein paar monaten warst und nicht sein willst!
Ich würde dir empfehlen, deine Ernährung besser zu durchdenken.
Denn eine starke zunahme ist zwar okay, bei dir sieht man aber dass es nicht nur muskeln sind!
Weniger Carbs und Fett mehr eiweiß! Das es nicht stimmt sieht man dir an!
Harte Kritik aber du kannst ja entscheiden was du dir davon rausnimmst.
Viel erfolg weiterhin
Du hast da schon von 86 schnell auf 88 zugenommen was wohl an der Diät vorher lag.Zitat:
Zitat von jürgen95
Jetzt hast du aber in nur 4 Wochen schon wieder 2kg zugenommen.
Mach es so wie es dir spass macht, aber ich sage dir das ist viel zu schnell! Dann bist du wieder da wo du vor ein paar monaten warst und nicht sein willst!
Ich würde dir empfehlen, deine Ernährung besser zu durchdenken.
Denn eine starke zunahme ist zwar okay, bei dir sieht man aber dass es nicht nur muskeln sind!
Weniger Carbs und Fett mehr eiweiß! Das es nicht stimmt sieht man dir an!
Harte Kritik aber du kannst ja entscheiden was du dir davon rausnimmst.
Viel erfolg weiterhin
Ja momentan ess ich eh weniger. Aber ess momentan eher was ich will, auf genug EW komm ich aber. In sachen training gehts besser voran denn je.
Und ich weiß auch, dass ich bissl zu schnell zugenommen hab nach der diät aber mir passt die form noch wie sie ist, in den bildern jetzt zusehen
Zitat:
Zitat von jürgen95
Ich stimme georgy vollkommen zu, dir aber auch. :professor:
Ob ich dir diesen recht gut ankommenden sticky mit etwas eigenwerbung schon empfohlen habe weis ich nicht genau:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
Es gibt ein paar jungs welche ihn mit ähnlichen "problemen" getestet haben und fast 1:1 durchgezogen haben.
Ergebnis war eine gute kraftsteigerung und gewichtszunahme bei moderatem fettzuwachs.
Genau durchlesen und mit geduld einfach mal testen.
PS: als ich vor langer zeit begann hatte ich das selbe "problem" wie du...:bierle:
gaggeis, meinst du nicht, dass die kalorienangabe in deinem thread etwas gering isT?
wenn ich bsp weise 100 kg wiege wren das ja nur 3000-3500 kalorien, ich nehme z.zt. 4300-4500 zu mir und nehme kaum zu.
Zitat:
Zitat von jürgen95
warum ist deine hose immer am bauchnabel?
trägst du die immer so?
könntest du mal ein bild machen wo sie "normal" sitzt.
Zitat:
Zitat von tobi-still-working3
Du musst den Thread schon lesen und verstehen.
4500kcal aus mist sind ungleich 4500kcal aus wirklich guter ernährung.
3-4g/kgKörpergewicht muss man erstmal schaffen und das monate lang durchziehen. Ich kenne niemanden persönlich der das überhaupt schafft. Und wirklich 4g schaffe ich selbst auch nur an guten Tagen.
Mach einfach erstmal was da steht ;)