heute lief im Gym das Wasser wieder Literweise, ich steh auf ordentlich schwitzen :professor:
Druckbare Version
heute lief im Gym das Wasser wieder Literweise, ich steh auf ordentlich schwitzen :professor:
was ist, wenn ich 100 x 50 kg kniebeuge schaffe. bin ich dann stärker wie Sie >)?
was soll das bringen
Starke Pumpe
wer macht denn bitte 100 Wiederholungen mit Babygewichten? 50 kg nehm ich zum warm machen.
Was soll das bringen? Stark wird man nur wenn man ordentlich Gewicht bewegt, also bist du schwach :auslach:
Oder denkst du dein Chemie-Gepansche gleicht so ein schrottiges Training aus? Wenn ja, bin ich heilfroh dass ich zeitlebens die Finger von dem Dreck gelassen habe :professor:
Fazit: ohne Chemiedreck bin ich stärker und mächtiger als du :professor: :professor:
die Russen sind echt am Ársch!
https://www.focus.de/politik/ausland...130123575.html
darauf eine kalte dusche
wahnsinn,göbbels und ich haben einen wertvollen frachter gefunden,75mio units für dieses teil auf einen schlag!!
Jetzt haben Sie wohl Blut geleckt! Aus Ihnen wäre auch ein guter Aktienspekulant geworden. >)
Gerade die vielen WH machen den Muskel definiert und gutaussehend und steinhsrt. Beine wie aus Marmor.