Zitat:
Zitat von "Schnecke
@fitnessmouse: Genauso ist es ja dann auch, meist wird dann resignierend noch weniger gegessen oder ganz mit dem Sport aufgehört nach dem Motto: Bei mir bringt das ja eh alles nichts. Letztens behauptete eine von diesen Damen in der Umkleide, dass ich ja wohl mal so gut wie gar nichts mehr essen würde. :shock: Als ich ihr daraufhin antwortete, dass mir zur Zeit schon 2.000 kcal. zu wenig seien, entgleisten ihr fast die Gesichtszüge :)) .
Ansonsten: Genau das. Ich brauch immer wieder lange, Frauen klarzumachen, dass sie bewußter und öfter essen müssen, um ihre Wunschfigur zu erhalten und dass Diäten (zum Abnehmen/Figur modelieren) nichts bringen.
Abend,
Sag das mal einem der jede Woche diese Diätartikel in denn achso allbeliebten Frauenzeitschriften schreibt. Jede Woche ne neue Diät und die Armen Frauen glauben auch noch dran und wundern sich nach 4 Wochen Kohlsuppe, dass sie, wenn sie wieder normal essen, wieder zunehmen.
Allerdings muss, auch wenn ich selbst zum weibl. Geschlecht zähle, zugeben, dass die meisten Frauen auch zu faul & zu bequem sich zu bewegen, denn das strengt ja an. Nix zu essen ist nicht so anstrengend und man nimmt, wenn man Glück hat, ja auch erstmal ab.
Ciao Fitnessmouse