jap sitmmt das geht ich mache einen GK-HIT plan und da mache ich auch 3Tage Pause zwischen den TE'sZitat:
Zitat von david297
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
jap sitmmt das geht ich mache einen GK-HIT plan und da mache ich auch 3Tage Pause zwischen den TE'sZitat:
Zitat von david297
gruß
Krusch Lee
Mache ebenfalls den 2er 3mal die Woche.
Muss sagen, ist schon ein hartes Brot manchmal, besonders wenn es so fällt das der Beine/Rücken Tag 2mal drann ist.
Der Plan gefällt mir sonst sehr gut, erfolge sind definitiv auch da :)
Das einzige, der Beine Tag ist mir ein wenig zu lang, habe jetzt eine Übung gestrichen und das Kreuzheben/KB in einer Einheit macht mir auch zu schaffen :P
Hatte jedenfalls noch nie solche Kraftzuwächse zu verzeichnen.
Gruß
ok, ich seh es ein, 3tage regeneration sind genug =) Dankeee!
hab übrigens am montag mit hit begonnen und es macht ne menge spass! ich glaube auch, es nützt was ;)
mfg
mach einfach nen split, dann hast du autom mehr regeneration und kannst dich ggf mehr auf das hier und jetzt konzentrieren
hallo leute!
wollte mal fragen, ob es möglich ist beim aufbau-plan(2er-split) bei der 2. TE rudermachine und rückenstrecker wegzulassen, und dafür kreuzheben zu machen?
danke schonmal
mfg
hi thorus...
ich würde gerne ma HIT ausprobieren, kenn mich aba nun gar net so dolle damit aus.....deine richtlinien hab ich soweit verstanden....aba da sind noch ein paar fragen offen....
1. wieviel übungen sollte ich pro muskelgruppe machen???
2. wie krieg ich raus welches gewicht ich nehmen soll, damit ich die 10sek durchhalte.oda is das ne übungssache?
3. is der tp in ordnung??
montag: trizeps beine(dips,enggefasstes bd, french press mit lh bzw mit kh; wadenheben, beinpresse, beinstrecken
mittwoch: rücken, schultern( klimmzüge, shrugs, reverses latziehen;schulterdrücken,seitheben(liegendes bzw. im stehen), vorgebeugtes seitheben für die hinteren deltas
freitag: brust, bizeps(bankdrücken, schrägbankdrücken, butterfly; bizepscurls mit lh, kurzhantelcurls mit halbpronierter armhaltung)
mein bauch trainiere ich so 2-3mal die woche.
4. sollte ich was mit der reihenfolge beachten??oda sollte ich beim HIT zuerst das brusttraining beeneden bevor ich mit dem bizepstraining anfang??
5. is das in ordnung wenn ich bspw lh culrs ohne zusätliches gewicht mache, bevor ich richtig anfange,damit sich der muskel erwärmt??
6. sollte ich nochwas beachten??
achso ich sollte erwähnen das ich kb und kh net machen kann,da die belastung auf mein linkes knie zu hoch is
würde mich freuen üba eine antwort
mfg
Ich habe heute mit einem 3er Split / Massetraining nach dem Plan begonnen. Bin mit dem heutigen Training zufrieden und hoffe, dass ich hier bald weiter positiv berichten kann.
Ich habe allerdings noch eine Frage zu Kreuzheben mit Slow Reps. In einem anderen Zusammenhang habe ich gelesen, dass sich dies schädlich auswirken könnte. Wäre nett wenn jemand darauf näher eingehen könnte.....
@Robiiieee Nochmal lesen...
@Joe Keine Slowreps bei KH,KB..generell bei Beinen/unteren Rücken eher nicht.
Hallo!
Habe mir heute den ganzen Report hier von Seite 1 bis 37 reingezogen :-)
Und bin dann frohen Mutes ins FC gerrannt um dieses jenes auch gleich umzusetzen.
Hab mich für den 2er Split in 2 TE pro Woche entschieden und denke/hoffe das ist okay für mich. Die Übungsauswahl hab ich wie in dem Bericht über ECT gewählt also
Donnerstag: Rücken, Beine, Waden, unterer Rücken, Bauch
(bei mir Dienstags)
Kniebeuge, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Kniebeuge, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Beinpresse, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
Beinstrecker, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
Wadenheben stehend, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
Übung für Rückenstrecker, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
Crunches, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
Montag: Brust, Schultern, Arme, Bauch
(bei mir Donnerstag)
Bankdrücken, 1 Satz mit 3 bis 4 WH (Wiederholungen)
Dips, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Butterfly, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Frontdrücken sitzend, 1 Satz mit 4 bis 5WH
Rudern stehend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
KH-Curls sitzend, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Seitheben, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Scottcurls, 1 Satz mit 4 bis 6WH
Trizepsdrücken liegend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15WH
Pushdowns, 1 Satz mit 5WH
Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15 WH
War nach 40 Minuten fertig, und geht mir überraschend gut, hoffe nur ich habe nichts falsch gemacht oder zu wenig trainiert
Was mir aufgefallen ist wäre das ich richtig tu ins schwitzen kam und mein Puls war auch ned schlecht und hochroter kopf hehe, jedoch bin ich nach dem Training weit nicht so ausgepowert wie nach meinem Volumen Training, das insgesamt 23 harte Arbeitssätze an den beiden Tagen vorsah.
Ist das trotzdem gut so???
Natürlich könnte ma sicher die Intensität erhöhen ich mußte mich ja auch auf die langsame Ausführung einstellen.
Pro:
- sehr gelenkschonend also wo es sonst zwickte hatte ich heute überhaupt nichts
- ich bin nicht so ausgepowert nach dem Training ob das gut ist weiß ich noch nicht
- Die trainingsdauer ist noch kürzer als sonst und vergeht irgendwie viel schneller, keine Ahnung wieso
Contra:
- kann ich nu ned sagen mal sehen obs wirkt.
Das sind nurmal meine ersten Eindrücke war ja auch erst meine erste TE mit dem neuen Konzept.
Vielleicht kann noch wer was dazu sagen anhand meiner Schilderung sonst werde ich euch auf dem laufenden halten was ich genau mache und wies weiterging, falls es wen interessiert :-)))
PS. Fragt mich ned warum das mein erster Beitrag ist wenn ich mich im Oktober 2003 registriert habe lach.
Ich bin noch relativ jung(17) und habe schon diverse Versuche angestellt Muskeln aufzubauen, da ich die Disziplin zwischenzeitlich verloren hatte ist das nicht ganz so gut geworden.
Habe mir vorgenommen den Trainingsplan auszuführen. Mein Problem dabei ist, wie es mit intensivem Fahrrad fahren aussieht? Wo sollte ich ihn am besten einbauen?
30-60km
Vielen dank im Vorraus
tr0y