Da das eine vom anderen abhängt lautet die Antwort: sowohl als auch.Zitat:
Zitat von HustleBoy
Druckbare Version
Da das eine vom anderen abhängt lautet die Antwort: sowohl als auch.Zitat:
Zitat von HustleBoy
Also empfiehlst du mir den Plan eher in der angegebenen Reihenfolge auszuführen?
Ok ein bissl was zur Reihenfolge:Zitat:
Zitat von HustleBoy
Generell werden dich Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben enorm fordern...danach noch etwas machen zu wollen ist eher schwer.
Allerdings wirst du dafür auch viel Kraft brauchen und solltest davor auch nicht allzu viel ausführen...
Am besten ist:
BD, Beugen, Rudern
MP, Heben, Klimmis
So hast du eine gute und funktionale Reihenfolge.
Du kansnt natürlich immer variieren wenn du das willst...
Teste was für dich funktioniert
Ich habe zum WKM auch noch mal eine Frage. Hat sich da jemand schonmal im PITT System probiert? Also den Standart WKM Plan als Pitt mit 1 Satz x 20 Wiederholungen?
Wäre das empfehlenswert? Ich habe soweit nur Gutes über PITT gehört und vom WKM weis ich aus eigener Erfahrung, dass er gut ist. Würde es sich lohnen das zu kombinieren?
Wie immer gilt: Probieren geht über Studieren...Zitat:
Zitat von Domnl
Aber dazu gibt es schon ein paar Threads...einfach mal ein bissl Suchen.
Ja im Prinzip gibt es zu allem schon ein paar Threads. An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass ich das Suchsystem nicht unbedingt gut finde. Sucht man z.B. "WKM" und "Pitt" zusammen, wird nur nach Pitt gesucht. Sucht man z.B. nach WKM im Pitt Unterforum, dann wird WKM ignoriert, weil das nicht genau definiert sei. Also bleibt einem wohl nur die Möglichkeit per Hand zu suchen oder einen neuen Faden zu eröffnen....Zitat:
Zitat von Kuldren
Probiers doch einfach aus :-)Zitat:
Zitat von Domnl
Wirst sicher merken nach ein paar Wochen, ob
1. es Spaß macht
2. du Erfolge verzeichnen kannst
huhu ich trainiere jetzt mit dem wkm.
ich mache alle übungen wie angegeben. ich möchte nur keine so großen beine. hat es auswirkungen wenn ich kniebeugen mit weniger gewicht mache um sie nur zu definieren?
Schwachsinn! Glaubste du wachst eines morgens auf und hast Beine wie Schwarzenegger? Das brauchte JAHRE, um "große Beine" zu bekommen. Das "weniger Gewicht" zu mehr Definition führt, ist ebenfalls ein Irrglaube. Definition kommt durch einen geringen KFA und sonst durch nichts anderes.Zitat:
Zitat von JudgeMe
Beim Frontdrücken darf man nicht in die Knie gehen um die Stange wieder etwas raufzuwuchten oder? :-)