machst du ihr etwa den walhalla ? sollte in den Duden aufgenommen worden.Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Bei uns sagt das mittlerweile jeder :D
einfach geil!
Druckbare Version
machst du ihr etwa den walhalla ? sollte in den Duden aufgenommen worden.Zitat:
Zitat von Wolfcastle
Bei uns sagt das mittlerweile jeder :D
einfach geil!
Ich glaube, wenn diesen Ausdruck jeder Zähne-Member in seinem Freundeskreis verwendet... findet er auch bald in die Alltagssprache - zu Recht.
Oh mann, ich kenne das nur zu gut..
Bei meiner EX (7Jährige Beziehung) hab ich mich damals derart zum Walhalla gemacht, das darf man keinem erzählen.
Und dann, endlich geschafft, endlich allein, ZACK ---> nächste Beziehung gleich nach ein paar random Entkorkungen. Nix gut, kopf war noch net klar.
Naja, sind jetzt auch schon wieder 4 Jahre Zusammen, sie hatte es echt schwer in den ersten 2 mit mir (dank meiner verkackten ex) aber jetzt läufts (noch).
Häppie Änd
P.S. Ja die Damen haben es irgendwo auf Seite 15 oder so geschrieben und es stimmt, es versaut einen und die nächste die es ernst meint muss darunter leiden.
P.S.S. Man versucht unterbewusst abstand zur Partnerin zu halten, echt seltsam.
sind die noch zusammen??
oh man. ich hätt mir den fred hier eher durchlesen sollen!:rock:
dieser fred hier muss einfach vonem mod zum stickie gemacht werden!
Mods macht bitte ein Schloss dran. Das Thema hat doch jetzt ein gutes Ende gefunden. Wobei ich es nochmal aktualisieren könnte :D
könnte dir so passen :sorg:Zitat:
Zitat von walhalla
hier gehts weiter bis zum jüngsten Tag:kult:
okay:
sie dachte an eine dritte Chance und ich habe sie auch in diesem Glauben gelassen.
sie dachte auch, dass es wohl zu ihrem Geburtstag bei uns in der Disse klappen würde.
zähnemäßig hab ich um 00:00 leider keine zeit für sie gehabt, weil ich vor ihren Augen gerade am kennen lernen einer sehr netten jungen Blondine war und was sie später nicht mehr mitbekommen hatte, dass ich auch ziemlich guten Kontakt auf einmal zu ihrer ehemaligen guten Freundin habe bzw. diese zu mir...
Aber jetzt is Schluss! Zeit fürs Schloss!
abwarten Tee trinken..sie dachte sie dachte
Wenn sie dir egal wäre, würde es dich nicht jucken, was sie mitbekommt oder denkt und was nicht.Zitat:
was sie leider später nicht mehr mitbekommen hatte
Du versuchst sie zu beeindrucken, wenn sie dir das Gefühl gibt, du hättest es geschafft - hat sie dich an den cojones.:winke:
edit: falls einer den Thread von Beginn an liest, könnte er die ganzen guten Tipps mal zusammenfassen.
Quatsch, sie ist mir egal und zum anderen war es nicht mein Ziel sie zu beeindrucken. Das hat sich nur mal wieder alles so ergeben und als sie schrieb, wie sehr sie sich über die Blondine usw. ärgert, hat mich das auch kalt gelassen und irgendwo war da nur der Gedanke, dass sie es wohl nicht anders verdient hat.Zitat:
Zitat von Ambitius