Zitat:
Zitat von Der Sportler 999
du warst nicht zufällig im mc fit in bonn? da hat der studioleiter sogar noch ne durchsage gemacht "da es heute sehr voll ist, können sich vllt manche leute an den geräten abwechseln?"
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Der Sportler 999
du warst nicht zufällig im mc fit in bonn? da hat der studioleiter sogar noch ne durchsage gemacht "da es heute sehr voll ist, können sich vllt manche leute an den geräten abwechseln?"
hatte mal beim training in der früh um 9 ein neggerlein das beim bd 2,5 kg an jeder seite hatte und sie nicht mehr von der brust weg bekommen hat, als er dann wieder fit war fragte der mich warum des so schwer sei er sei neu und dachte er würde das gewicht schaffen :D
hab ihm nur gesagt das die stange auch was wiegt da hat der mich auch angesehn wie`n zombie :axt:
dem kann ich mir nur anschließen!! nervig sind auch die trainer die meinen sie wären fit nur weil sie dünn sind wie mein kleiner finger haha :uzis:Zitat:
Zitat von Godfather662
am schlimmsten sind meiner meinung nach rechtsextreme die oben ohne trainieren und mit ihren nazi tattoos und tattoos von ihren rechtsextremen fußball fanclubs posen
es wäre lustig wenn es nicht so traurig wär aber naja
cool dagegen find ich alte männer so ab 55 die schattenboxen
zeugt von motivation und lebenslust
Überhaupt die ständigen Kommentare. Wieso muß jeder immer seinen schweizz Senf dazu geben wenn ich trainiere?
"Heute gibst du's dir wieder was?"
"Bist auch jeden Tag da oder?"
"Übertreib's nicht" (echter Klassiker, ist ja so witzig)
Oder wenn sie alle denken, sie müssten sich für ihren Scheizz Körper rechtfertigen:
"So 'nen Ehrgeiz wie du habe ich nicht. Mir reicht mein Training."
"Ich will ja nicht so aussehen wie du."
"Ich würde auch gut aufbauen. Aber das ist nicht mein Ding."
Etc. blah blah. Immer die gleiche Leiher. Habe ich eigentlich einen Aufkleber auf der Stirn "Bitte quatsch irgendeine Scheizze an mich ran, bitte bitte"?
Alles Pissnelken.
Neue nervige Sache heute entdeckt : Frauen , die nur um sich reden zu hören den Mund aufmachen , das Gehirn aber nicht einschalten.
Bsp: Exfrau von meinem Trainingskollegen sagt zum Thema Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden: ,, Ist ist ja gar nicht wissenschaftlich bewiesen , dass Rauchen schadet!" ( Meine Reaktion : Nimm dir ne Woche frei , komm mit zu mir an die Uni. Die freie Woche brauchst du , um alle Berichte und Studien zum Thema Rauchen zu lesen. )
Ihre zweite Weissheit des Tages:,, Also mit deinem Freund hätte ich Angst im Bett , der könnte mich erdrücken."
Antwort von meiner Freundin: ,, Wie hast du denn Sex ????Legen sich die Typen auf dich drauf und schlafen dort ein??? Kennst du nur die Missionarsstellung , mit vollem Oberkörperkantakt?? Habe nie das Problem gehabt , egal bei welcher Stellung , das ging immer super. " ( das saß , denn meine Freundin war schon angebratzt , weil sie angemacht worden war von ihr, wie wenig gewürzt ihre Buletten auf der letzten Party gewesen seien und wie *******e die schmeckten. Dabei haben alle anderen sie voll gelobt.)
Naja , gibt auch Männer , die solche geistreichen Kommentare ablassen....
für die ersten 3 10/10 lolZitat:
Zitat von toromor
für die anderen 1/100
wie wärs mit studiowechsel?
Der Besitzer des Studios, weil er 30 Minuten vor Feierabend beginnt aufzuräumen und die ersten Lichter ausmacht...! Oder wenn ich 15 Minuten vor Ladenschluss noch alleine Trainiere kommt sein Standardspruch < ah, bist du der einzige?>, so nach dem Motto< Hau endlich ab!>:axt:
... da hast du dir jetzt aber auch was von der seele geredet ;-)Zitat:
Zitat von Mr.Ol
gestern habe ich was lustiges, eher weniger nerviges gesehen.
2 jungen so alt wie ich tranierte. beide waren schlank und sahen auch sportlich aus. beide trugen handschuhe, was ich bisschen albern find aber nun gut.
aber einer von beiden hatte die ganze zeit einen gewichthebergürtel um.
sie versuchten klimmzüge und hingen BEIDE da wie ein schwein am schlachthaken. sie konnten sich keinen cm hochziehen...
dann gings an den barren für die dips... in den stütz kamen beide dann, die negative bewegung ging auch noch aber hoch kam KEINER von den beiden.
dann gehe ich hin und mache am ende meiner te noch ein paar dips3 sätze a 12,8 und 7 wdhs. währenddessen machen beide scott curls mit ÜBER 20 kg.
die ROM war volle 5 cm.
die härte kommt aber noch. zuerst sacht der eine zum anderen: ey hier kannse die bewegung nur voll kurz machen sonst fallen dir die arme ab( ach wirklich, passiert ja sonst nie wenn man das doppelte seines gewichtes nimmt)
dann schaut der andere zu mir rüber und sieht mich relativ locker dippen und beide zeigen auf mich und tuscheln was über meinen steroidkonsum, denn anders könne man sich solche kraft nicht erklären:lol:
ach ja ich bin 1,70 und wiege 65 kg bei knapp 16 % kfa... also fast nix, kraft hab ich wenig und muskeln auch...das hat mich echt irritiert